AW: Battlefield - Bad Company 2
hey leute ich habe mal eine frage, was evtl "tricks" betrifft..... man kennt es ja aus diversen fussball games,dass diverse schüsse einfacher zu toren führen
der fall ist der, ich bin ja in nem clan und wir spielen battlefield in der playstationliga
dort wird 4vs4 oder 5vs5 oder 6vs6 gespielt, wie man will
public sind wir alle sehr bis sau gut..... jetzt hatten wir die letzten 2 tage 2 matches und haben 2x derbe auf die fresse bekommen.... 1x rush 6gegen6 und gestern eroberung 4gegen4
vorgestern das war sowas von krass,das war das beste was ich je gesehen habe wenn alles mit rechten dingen zugegangen ist....... die gegner waren kaum abzuschießen, ausser deren fahrzeugen mit minen....die gegner selbst erledigten uns jeweil immer sofort mit 1-2 schüssen!!! im normal modus wohlgemerkt...... in der einen stage hat sich dann jemand nen heli genommen und alles weggeholzt die restliche zeit.....der ist so schnell hin und hergeflogen , ich weiß gar nicht wieder der und sein copilot zielen konnten bei der geschwindigkeit aber die hatten uns im 5 sekundentakt weggehauen !?!?!?!
gestern auch normaler modus, die typen auch wieder meisterschützen,schießen einen über die halbe maß ohne scope ab mit den dümmsten waffen !?irgendwann sind die nur mit pistolen rum und haben uns damit gekillt !?!?!?!? pistole war stärker als unsere MGs.....die kamen in häuser und um ecken und treppen hoch , 1 schuss und wir waren tot, die wussten immer wo wir gehockt haben !? gestorben sind die natürlich nur wenn man von hinten kam und freie schussbahn hatte......
die typen vorgestern hatten alle über level 40
gestern die waren levelmäßig nicht besser als wir,aber ich frag mich wie solche situationen passieren können, wenn public alles normal läuft !? das war echt deprimierend,selbst die ruhigsten leute bei uns im clan sind da ausgerastet
du legst dir ne gute taktik zurecht und aufeinmal wirst du dauernd abgeschossen von überall her mit jeder waffe mit 1-2 treffern....ich kam mir vor wie im hardcoremodus.......