Battlefield - Bad Company 2

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Battlefield - Bad Company 2

War ne super Runde Leutz! Das warn nun endlich mal Rushrunden die mir gefallen haben, allein ist das doch sehr langweilig :nice:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich war leider nur mit einem Ohr und einigen Unterbrechungen am Start. Am Wochenende wird das wieder besser, denke ich.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Das Spiel ist mir gestern dreimal direkt beim Laden der Map abgeschmiert. Ist doch euch auch schonmal passiert? Ich hoffe mal, dass es jetzt läuft...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ne nur wenn die Server faxen machen spinnts bisi. Mir ist es gestern nur abgeschmiert weil meine Inet-Verbindung weg war.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

War ne super Runde Leutz! Das warn nun endlich mal Rushrunden die mir gefallen haben, allein ist das doch sehr langweilig :nice:

Jap, war lustig! So bekommen wir sicher auch mal 2 oder sogar 3 Squads zusammen....dann werden die Gegner zerstört! Das wird sicher ´ne riesen Gaudi!

Ich dürfte diesmal das ganze Wochenende da sein!

S

stanleydobson

Guest

der shop ist nun auch online,aber man kann noch nix benutzen,aber man sieht schon ein paar sachen die einen erwarten und IMO auch nicht so toll sind bisher

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:motz:kA wie es euch geht aber wenn ich sterbe dann zu 90% wegen irgendwelchen geistesgestörten scharfschützen oder carl gustav raketen....das geht mir so auf dem sack

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Mir geht eigentlich derzeit nur eins aufn Senkel. Spawncamper! :motz: Was vermisse ich hier den Votekick, früher waren solche Typen ratz fatz vom Server drunten. Mir kommts auch so vor als wären beim Eroberungsmodus nur noch solche unfairen Spieler unterwegs und seitdem kann man Rush gut spielen ohne das man ständig von nem Sniper getroffen wird.

Ich hatte heute Nachmittag erst das Problem das in unserer eigenen Startbasis zwei Gegnerrische Panzer standen die ständig repariert wurden und nur auf die Spawnpunkte geziehlt haben. Das ist mir dann bei drei verschiedenen Servern so gegangen. So langsam macht das alles keinen Spaß mehr. Und das Helikopter klauen nervt auch, wie soll man sich denn bitte freikämpfen wenn zwei Helikoper um den Startpunkte schweben und alles wegrotzen.

Hab vorhin noch versucht ne Runde mit Ape 4 Liberty von den Telemassakern gespielt und da wars genauso.Wenn sich das nich ändert ist das Spiel für mich gestorben, da schmeiß ich lieber wieder BF2 aufm PC drauf.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Japp, beppi, du triffst es auf den Punkt. Genau solche Spacken finden sich auch immer in meinen Matches, weswegen ich das Spiel erstmal ruhen lasse.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hui, heute als Sniper richtig Punkte gemacht. Und zwei weitere Ace-Nadeln abgestaubt. Es bockt so sehr! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit es zu zocken...

Außerdem habe ich doch tatsächlich jetzt erst erkannt, dass man als Besitzer der LE das Premium-Thema mit den Vehikeln auf der Festplatte hat. Feine Sache! :cool:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin jetzt auch auf der Statistikseite am Start und reibe mir die Augen. Das nenne ich mal Online-Support von einem Multiplayer-Game! Sehr geil...

Da sieht man, wie weit man mit den Erfolgen ist, welche Abzeichen man hat und eine extrem aufschlussreiche Statistik zu Abschüssen und Spieldauer, Fortschritten bei freischaltbaren Waffen und Upgrades und alles hübsch gestaltet und sauber gelistet.

Also das nötigt mir echt Respekt ab! Gute Arbeit, DICE und EA! Sehr gute Arbeit! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

STANderKILLA.png

ich spiel täglich so ca 1-3 stunden
http://bfbcs.com/stats_ps3/STANderKILLA

sehr krass finde ich die leute die schon über level 40 sind, da frag ich mich wie das fair geht!? 20 stunden session? oder paar kumpels geschnappt und gepuscht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ja, die Typen sind heftig. Hab' vor über einer Woche schon Leute in den 40ern gesehen. Die können kein Leben haben. :ugly:

Ich bin grad mal Rang 12 oder so, habe aber auch lange nicht mehr gespielt. Ich leg's ab jetzt aber mal wieder öfter ein, denke ich.

S

stanleydobson

Guest

hey leute ich habe mal eine frage, was evtl "tricks" betrifft..... man kennt es ja aus diversen fussball games,dass diverse schüsse einfacher zu toren führen

der fall ist der, ich bin ja in nem clan und wir spielen battlefield in der playstationliga
dort wird 4vs4 oder 5vs5 oder 6vs6 gespielt, wie man will

public sind wir alle sehr bis sau gut..... jetzt hatten wir die letzten 2 tage 2 matches und haben 2x derbe auf die fresse bekommen.... 1x rush 6gegen6 und gestern eroberung 4gegen4

vorgestern das war sowas von krass,das war das beste was ich je gesehen habe wenn alles mit rechten dingen zugegangen ist....... die gegner waren kaum abzuschießen, ausser deren fahrzeugen mit minen....die gegner selbst erledigten uns jeweil immer sofort mit 1-2 schüssen!!! im normal modus wohlgemerkt...... in der einen stage hat sich dann jemand nen heli genommen und alles weggeholzt die restliche zeit.....der ist so schnell hin und hergeflogen , ich weiß gar nicht wieder der und sein copilot zielen konnten bei der geschwindigkeit aber die hatten uns im 5 sekundentakt weggehauen !?!?!?!

gestern auch normaler modus, die typen auch wieder meisterschützen,schießen einen über die halbe maß ohne scope ab mit den dümmsten waffen !?irgendwann sind die nur mit pistolen rum und haben uns damit gekillt !?!?!?!? pistole war stärker als unsere MGs.....die kamen in häuser und um ecken und treppen hoch , 1 schuss und wir waren tot, die wussten immer wo wir gehockt haben !? gestorben sind die natürlich nur wenn man von hinten kam und freie schussbahn hatte......

die typen vorgestern hatten alle über level 40 :spinner::huh: gestern die waren levelmäßig nicht besser als wir,aber ich frag mich wie solche situationen passieren können, wenn public alles normal läuft !? das war echt deprimierend,selbst die ruhigsten leute bei uns im clan sind da ausgerastet

du legst dir ne gute taktik zurecht und aufeinmal wirst du dauernd abgeschossen von überall her mit jeder waffe mit 1-2 treffern....ich kam mir vor wie im hardcoremodus.......

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also wenn man mit dem Heli bisi übung hat kann man eine ganze Runde ohne Abschuss überlegen und genug wegholzen. Panzer mit verstärkter Panzerung und einem Pionier mit an Bord sind auch schwer zu killen. Hier hilft öfter das markieren mit der Laserpistole, damit gehen die Panzer schneller putt.

Und mit einfachen Gewehren über weiter Strecken jemand treffen ist auch nicht schwer. Sobald ich in weiter ferne jemanden laufen sehe schies ich einfach bisi drauf, da trifft man oft genug.

Sollte also alles mit rechten Dingen zu gehen. Wenn die jetzt noch die ganzen "Perks" einsetzen wie Scanner etc wirds nich schwer sein herauszufinden wo jemand steht, bzw wo jemand Spawnt.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

die scanner zeigen mir aber nicht die ganze map an,geschweigedenn dass sanis nen scanner haben......... und jemanden über weite strecken ohne pointer und scope nur mit kimme und korn treffen mit 1-2 schuss!?....muss man wohl sebst erleben , um zu verstehen :D

aber ist wohl wirklich so, dass das einfach nur freaks sind mit ihren täglichen 20 std sessions

Oben