S
stanleydobson
Guest
AW: Battlefield - Bad Company 2
abwarten was der spaß kostet...
abwarten was der spaß kostet...
Bist leider 2 Wochen zu spät. Den Modus gabs als spezialangebot für 400
Ärgerlich, wäre mir aber im Prinzip auch wurscht da ich mir Black Ops wohl anfangs auch erstmal verkneifen werde.
Werd ich genauso tun, ich denke da sollte mit Tonys Leuten schon mal ne lustige Runde zustande kommen. Spontan hat das die letzten Male zumindest immer geklappt
Diejenigen die mitmachen, sollten sich aber auf einige Zitate von mir einstellen:
"Oh, ich bin ja schon wieder der beste Spieler..."
"Oh, da hab ich dich wohl überholt Tony, und das obwohl ich erst bei der Hälfte der Spielrunde eingestiegen bin..."
Ja, der beppi hat den swag
Aber bist immer gerne willkommen!!
Wenn ich in ner Party bin und wir zocken bfbc2, dann sind Mitspieler immer willkommen. Wonach einsteigen
Was der swag ist? Da musst du nur den Money Boy fragen
Quelle: www.battlefield.deBBC 2 Vietnam erscheint 100 % uncut!
Der Flammenwerfer ist in Deutschland im Addon enthalten
Köln, 10. November 2010 – Das kommende Vietnam-Add-On erweitert das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield Bad Company 2 um vier unverwechselbare Karten, 15 charakteristische Waffen und sechs neue Fahrzeuge. Zu den neuen Waffen gehört der Flammenwerfer, der vergangene Woche im Trailer „Hill 137“ enthüllt wurde und der definitiv in der deutschen Version von Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthalten sein wird. Somit erscheint Battlefield Bad Company 2 Vietnam in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.
Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
BFBC2 finde ich absolut gelungen und werde ich auch zukünftig immer mal wieder einlegen.
Quelle: battlefieldbadcompany2.com21.12. - merkt euch das Datum. Denn an diesem Tag wird Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erscheinen (PS3 in Europa am 22.12.). Wenn du Battlefield am liebsten auf dem PC spielst, dann hast du die Chance einen Frühstart hinzulegen. Dazu kannst du im EA Store oder bei Steam vorbestellen und bereits ab dem 18.12. spielen.