AW: Battlefield 3
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht
Die sollen sich lieber nur auf den MP konzentrieren und den super flott machen
Wenn ich die Abende mal Zeit hab stoße ich mal zu euch Tony...
Ja, Battlefield ist MP. Punkt. Den Rest brauche ich gar nicht... Leider hat das Spiel viel zu wenig Online Achievements...
Auf jeden Fall, Beppi
Deine Kommentare der Selbstüberschätzung sind genial
Aber drauf hast du das Spiel definitiv
Bad Company war immerhin witzig und hat meiner Meinung nach auch einfach mehr Action geboten.
Keine Ahnung ich fand den langweilig, voller USA-Hurra-Patriotismus, dummen Sprüchen und generell doof...
Zur Action kann ich nichts sagen, weil ich nur den Zug gespielt habe und den Anfang der nächsten Mission, die man ja schon aus den Videos kennt. Ich fand sie grafisch absolut geil. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
@Beppi Spiel das Spiel auf 'schwer' und du hast genug zu tun, da die KI dann gar nichts mehr macht
Zumindest steht das so im Menü.
Evolutio X schrieb:
Auch die Frostbite 2.0-Engine versteh ich nicht. Wieso kann man in Battlefield 3 weniger Gebäude zerstören als in Bad Company ?
Hmmm. Hattest du das Gefühl? Ich eigentlich bisher kaum. Gestern bin ich viel Panzer gefahren. Kharg Island, Seine Crossing und Operation Firestorm. Ich habe ne Menge in Schutt und Asche verwandelt. Besonders bei Seine Crossing.
Aber ein Kollege hat das auch schon bemerkt. Aber auch bei Metro fliegen doch die Fetzen von den Wänden etc.
Ich persönlich finde das nicht... Vielleicht liegts aber auch an der Konsolen Performance? Man müsste das vielelicht mal auf dem PC anschauen und vergleichen. Kann mir vorstellen, dass man zugunsten der Flüssigkeit einige Abstriche bei andern Sachen musste. Immerhin geht da einiges ab auf dem Bildschirm.
Vielleicht liegt es auch an Rush? Weil die Karten durch die Schlauchigkeit (übrigens genau wie bei BFBC2), das vielleicht nicht zulassen?? Besonders viel Zerstörung durch Panzer, meine ich? Ich spiele kein Rush...eben wegen der Schläuche. Wie sehr ich Rush mag, weißt du ja
Ich hoffe sie bekommen die Lags in den Griff, die übrigens bei uns nur auftauchen, wenn Fahrzeuge auf der Map sind. Die stören doch schon extrem... hat mich schon einige Leben gekostet
Wird sicher in den nächsten Wochen alles runder laufen. Du hattest doch schon erzählt, dass die Server bei BFBC2 am Anfang auch nicht rund liefen.
Ich verstehe dann zwar nicht, wieso man eine Beta macht, die genau dies beheben soll...
Was solls. Mich hat schon wieder so pervers die Sucht gepackt, dass ich Skyrim abbestellt hab und mich ärgere, dass ich den Season's Pass von Gears gekauft habe