Battlefield 3

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Also alleine macht mir das Spiel nur wenig Spaß. Wenn noch mindestens einer aus der Freundesliste dabei ist dann macht's richtig Laune. Ach ja: ich habe des öfteren üble Tonaussetzer. Bei anderen auch so?

Poki

Komparse
Filmkritiken
0

Tonaussetzter hatte ich auch schon. Fallen mir aber garnicht mehr so wirklich auf.
Das Spiel rockt einfach nur :rock:
Wenn man in ein ordendliches Team geworfen wird, macht es sogar alleine richtig Laune.
Die Runden mit einem vollen Squad aus der FL zu zocken macht natürlich noch mehr Spaß.

S

stanleydobson

Guest

ich persönlich habe noch probleme mit dem spiel, zum einen find ich schwer rein, zum anderen kann ich mich kaum für mehrere runden hintereinander motivieren

irgendwie ist mir das jetzt alle zu sehr MW ähnlich, das fängt schon vor der runde an, über den ablauf und der schnellen geschwindigkeit... fehlt eigentlich nur noch der kill der runde...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auch alleine bockt das Game auch wie Hölle, wenn man vernünftige Squadmates bekommt. Mit Freunden macht alles mehr Bock, das ist logisch.

ich habe des öfteren üble Tonaussetzer. Bei anderen auch so?

Ja, stimmt. Die kommen vor. Aber auch ich nehme die kaum mehr wahr.

Ich liebe es und würde es heiraten :)

Ich auch, aber dann müsste ich mich erst von Gears 3 scheiden lassen... :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

So, poste ich mal meine erste Badge hier. Mal sehen, wie das in einer Woche aussieht. Das muss noch um einiges besser werden!!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Schöne Statistikseite! Meinen Badge brauche ich gar nicht erst zu posten, ich liege beim Skill im Minus. :ugly:

Trotzdem liebe ich BF3 und genieße das Game. Aber erstmal ist jetzt Skyrim dran...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So sieht es momentan bei mir aus, bin aber noch am eingewöhnen;)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe zwar noch nicht so ausführlich gespielt bisher, aber dennoch :

Statistiken sind immer und überall was feines.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
crizzero.png

Ich habe vielleicht nicht viel zu bieten, aber die Dogtags von Tony sind mir für alle Zeiten sicher... :D

Statistiken sind immer und überall was feines.

Sie sind vor allem sinnfrei wie ein Furz im Winde! :bart:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sie sind vor allem sinnfrei wie ein Furz im Winde! :bart:

Hätte ich so viele rote Zahlen dort stehen, würde ich das auch sagen :ugly:
Ich schaue es mir in jedem Spiel gerne an und halte mich an einen Zockerabend des Öfteren in den Statistiken auf.
Recht geben muss ich dir in dem Sinne, dass bspw. in Eroberung nun auch die Kills angezeigt werden. Das hat da nichts zu suchen.

Ebenso wie in Herrschaft bei Call of Duty (MW) die Punkte, Kills und Tode angezeigt werden, aber nicht die eroberten Flaggen. Da erobert doch keiner mehr was...denn Statistiken sind den meisten Spielern wichtiger als dir lieb sein mag!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hätte ich so viele rote Zahlen dort stehen, würde ich das auch sagen :ugly:

Wichtig sind meine Freundin, meine Freunde, meine Familie, unseren Hund, unseren Garten, unser Job, mein Haus... what the fuck are stats of a videogame?! :rolleyes:

Da kommst du schon auch noch hin! Spaß muss es machen, aber ansonsten sind virtuelle Zahlen Schall und Rauch, die einem das Leben auch nicht versüßen.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

crizzero schrieb:
Wichtig sind meine Freundin, meine Freunde, meine Familie, unseren Hund, unseren Garten, unser Job, mein Haus
Wie genau hindern dich diese Dinge daran gut zu sein in Videospielen bzw. einen Blick in eine Liste zu werfen?

Da kommst du schon auch noch hin! Spaß muss es machen, aber ansonsten sind virtuelle Zahlen Schall und Rauch, die einem das Leben auch nicht versüßen.

Habe ich nie behauptet. Aber wenn mir die Möglichkeit geboten wird, dann schaue ich nach und vergleiche mich mit anderen. Ich behaupte ich spiele von Natur aus gut. Da brauch ich nicht auf irgendwelche positiven Ratios spielen.

Und man kann mir erzählen was man will, wenn man aber online in Multiplayergames nur zerpflückt wird, dann macht es keinen Spaß. Das sehe ich bei mir bspw. bei Gears. Und das weiß ich dann auch ohne Statistiken. Ich spiele um aktiv teilnehmen zu können und nicht um meinen Kumpanen über die Schulter zu gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Dann will ich auch mal, hab aber grad erst mit dem Multiplayer angefangen, ist also alles noch ausbaufähig:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wie genau hindern dich diese Dinge daran gut zu sein in Videospielen

Wer Zeit hat, kann trainieren und besser werden. Wer nicht trainieren kann, wird nicht so schnell besser. Ganz einfach und logisch. Spielintelligenz alleine reicht nicht aus, man muss sich mit Abläufen anfreunden. Ohne Zeitinvestition ist niemand gut in einem Online-Shooter, den andere täglich spielen können.

Und man kann mir erzählen was man will, wenn man aber online in Multiplayergames nur zerpflückt wird, dann macht es keinen Spaß.

Naja, wenn ich 14 Kills und 20 Tode in einem BF3-Spiel habe, dann hatte ich mehr Spaß, als wenn ich campe und 14-0 Kills habe.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern war bei mir ein Tag, an dem rein gar nichts lief, mehr Tode als Kills und immer im unteren drittel bei der Bewertung. Normalerweise bin ich immer mit oben dabei. Liegt aber glaube ich auch stark an den Leuten mit denen man zusammenspielt. Denn zum Schluss war ich in einem Squad der Leader und wir haben wirklich als Einheit gearbeitet und so waren wir immer der beste Squad und ich war oben mit dabei. Schade das das hier nicht soo viel gezockt wird, denn wenn sich manche finden lassen um zusammen ein Squad zu bilden macht das noch mehr Spaß!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

In den USA gibt es jetzt eine Sammelklage gegen EA wegen der PS3 Version. Denn auf der E3 wurde versprochen, dass es für BF1942 einen gratis Downloadcode auf der PS3 geben wird, den es jetzt aber nicht gibt. EA redet sich damit raus, dass man das doch ein paar Tage vor VÖ über Twitter mitgeteilt hat. :lol:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Gestern war bei mir ein Tag, an dem rein gar nichts lief, mehr Tode als Kills und immer im unteren drittel bei der Bewertung. Normalerweise bin ich immer mit oben dabei. Liegt aber glaube ich auch stark an den Leuten mit denen man zusammenspielt. Denn zum Schluss war ich in einem Squad der Leader und wir haben wirklich als Einheit gearbeitet und so waren wir immer der beste Squad und ich war oben mit dabei. Schade das das hier nicht soo viel gezockt wird, denn wenn sich manche finden lassen um zusammen ein Squad zu bilden macht das noch mehr Spaß!

Gestern lief doch ganz gut, oder nicht?? :hoch: :hoch:

@Poki Du spielst vorwiegend RUSH, richtig?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Fett, falls wir mal zusammen on sind. Dann hüpf einfach rüber oder ich lad dich ein :hoch:
Bin gar kein RUSH Fan...

Oben