Battlefield 3

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Battlefield 3

EDIT: Also Dice hat echt was drauf! Normalerweise interessiert mich die Grafik eines Spiels eher wenig, aber BF3 ist am PC einfach der Hammer! Es läuft flüssig und sieht spitze aus. Sogar wenn viel los ist, bleibt die Framerate stabil.

Du hast echt dem ganzen Scheiß von Origin zugestimmt? Normalerweise dürfte kein Mensch die PC-Version kaufen, denn diese Nutzungsbedingungen sind eine absolute Frechheit und wiedersprechen in dutzenden Punkten geltendem Recht. :bart:

S

stanleydobson

Guest

sehr gewoöhnungsbedürftig das game erstmal :( da laufen schon lvl13er rum usw,das suckt voll

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Seine Überquerung und Der grosse Basar sind meine absoluten Lieblingsmaps,da geht es mal so richtig ab!!

Japp, die sind überragend. Vor allem mit den Paris-Maps "Operation Metro" und "Seine-Überquerung" haben sich die Entwickler für meinen Geschmack selbst übertroffen. Im Rush-Modus gespielt bieten die beiden Karten so viel Tiefgang, Abwechslung und einen Showdown vom Allerfeinsten. Dort, wo die letzten Bomben scharf gemacht werden müssen, geht's immer so richtig rund. Klasse! :hoch:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wow, das ist ja mal ganz harter Tobak. Wo sind nur die Zeiten hin als man ein PC Spiel nur mit einer Seriennummer und ohne Internet, aktivieren und spielen konnte.
Ich dachte wirklich EA würde es irgendwann mal lernen.

Wobei Ubisoft mit ihrem elenden Ubilauncher auch nicht viel besser sind. Der Zwang, nonstop online sein zu müssen für Singleplayer-Spiele ist komplett behämmert. Bei "Diablo 3" wird das leider auch so sein...

Ich werde vorerst alle EA-Spiele mit Origin-Zwang ignorieren. Bei "Battlefield 3" fällt mir das leicht, bei "Mass Effect 3" wird's schon schwieriger.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Wow, das ist ja mal ganz harter Tobak. Wo sind nur die Zeiten hin als man ein PC Spiel nur mit einer Seriennummer und ohne Internet, aktivieren und spielen konnte.
Ich dachte wirklich EA würde es irgendwann mal lernen.

Das habe ich heute auch gelesen - eine absolute Frechheit. Ich hoffe ja, dass sich da noch etwas tut, da die Lizenzbedingungen lt. deutschem Recht nichtig sind.
Ich überlege mir noch, ob ich das Teil behalte. Hoffentlich erstickt EA an diesem Rotz...

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Wen juckt die PC-Version? :)

Die sieht nun mal am besten aus. Umso ärgerlicher ist dieses Origin-Gedöns. EA muss ja unbedingt seinen eigenen Scheiß vermarkten. Ich zitiere mal eine Amazon-Rezension: "Schickes Game, aber zum Spielen bitte die Hosen runterlassen, die Vaseline zur Hand nehmen und tief nach vorne beugen." :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

"Schickes Game, aber zum Spielen bitte die Hosen runterlassen, die Vaseline zur Hand nehmen und tief nach vorne beugen." :D

:lol:Das ist gut!

Sonderlich toll finde ich Origin auch nicht, aber BF3 ist ein echtes Meisterwerk (nicht nur in technischer Hinsicht), dass ich nicht missen und auf keinen Fall mit nem Gamepad spielen möchte.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern abend versucht zu spielen. Mit einem Squad wird nie ein Spiel gefunden, egal welcher Modus. Allein suchen geht, aufspringen wiederum nicht. Im Match wird im gegnerischen Team nur ein Spieler angezeigt.
Das nervt ganz schön. Ich hoffe DICE schiebt da schnellstmöglich ein Update hinterher.
Nach dem ganzen Installieren und einem 167 MB Update wollte ich doch nur ein paar Runden mit ein paar Leuten aus der Friendslist zocken. Nach ca. 30 Minuten hab ich's aufgegeben und NBA 2K12 gezockt.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Gestern abend versucht zu spielen. Mit einem Squad wird nie ein Spiel gefunden, egal welcher Modus. Allein suchen geht, aufspringen wiederum nicht. Im Match wird im gegnerischen Team nur ein Spieler angezeigt.
Das nervt ganz schön. Ich hoffe DICE schiebt da schnellstmöglich ein Update hinterher.
.

Dann warte ich doch noch etwas, bis das behoben wird. Schon heftig, das man einfach nicht aus Fehlern lernt und erstmal nix vernünftig läuft...oder peinlich.

Neugierig bin ich aber mittlerweile wirklich sehr!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:D Großartiger Blog einer großartigen Seite :hoch:

Nach dem ganzen Installieren und einem 167 MB Update wollte ich doch nur ein paar Runden mit ein paar Leuten aus der Friendslist zocken. Nach ca. 30 Minuten hab ich's aufgegeben und NBA 2K12 gezockt.

Gestern Nacht lief bei mir alles reibungslos. Beitritt zu Freunden, Squad Beitritt und die Server waren Butterweich.
Später gabs dann wieder ein zwei Lags, aber im Großen und Ganzen lief es das erste mal rund. Das muss ich zugeben.
Glaube aber, dass wir gestern auf Ami Servern gezockt haben. Noch ein wenig Zeit und das Spiel wird absolut genial laufen. Es fickt jetzt schon jeden MP da draußen.
Grafisch bombastisch, was die Box noch hinbekommt und ein butterweiches Gameplay.
Wie geschmeidig sich der Spieler durch die Maps bewegt ist imho ne Sensation.
Den Singleplayer habe ich jetzt nur eine Mission lang gespielt, rockt aber grafisch auch die Hütte.
Traut man der alten Kiste gar nicht zu. Crysis 1 + 2, Gears 3 und nun Battlefield 3 sehen einfach Hammermäßig aus. Für Konsolenverhältnisse. Rage soll ja auch fantastische Grafik haben.
Dennoch darf langsam die neue Generation kommen ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern abend versucht zu spielen.

Also bei mir funzt alles ohne Probleme. Im Gegensatz zu Bad Company 2, da hatte ich massive Probleme mit dem MP Modus.

EDIT: Origin EULA wurde bereits geändert. KLICK

Schön wenn man die EULA ändert, aber was ist mit Origin selbst?

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heute vor der Sportschau hatte ich auch wieder Probleme. Nach einigen Versuchen ging's dann. Spiel macht echt Laune. Jetzt noch die ganzen Bugs und Matchmaking Probleme beseitigen und dann passt das.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ribbon Guide

Damit ihr wisst, wie ihr was holt...

Dann warte ich doch noch etwas, bis das behoben wird. Schon heftig, das man einfach nicht aus Fehlern lernt und erstmal nix vernünftig läuft...oder peinlich.

Peinlich ist an so einem gigantischen und wirklich unvergleichlichen Multiplayer gar nichts. Und dass noch einige sinnvolle Patches kommen, ist bei diesem Support selbstverständlich. Was BF3 atmosphärisch und von der Spielfreiheit her abfeiert, ist das wirklich Derbste, was es da draußen gibt.

Glaube aber, dass wir gestern auf Ami Servern gezockt haben. Noch ein wenig Zeit und das Spiel wird absolut genial laufen. Es fickt jetzt schon jeden MP da draußen.

Dito...!!
Ich bin Gears-Fanboy der ersten Stunde, das wisst ihr. Und Gears 3 ist absolut genial in meinen Augen. Aber BF3 entthront Gears 3 deutlich und schiebt es für mich auf Rang 2. Diese immer wieder einzigartigen Spielsituationen mit all den Explosionen und Zerstörungen machen das Game zu etwas ganz Besonderem. Das sind Spieler, die diese Ereignisse hervorrufen, keine Scripts. Das sind die Leute vor ihren Bildschirmen! Ohne Frage ein ganz wunderbares Stück Software und wohl der beste Multiplayer unter der Sonne. :bet:

Zuletzt bearbeitet:
Oben