Battlefield 3

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 3

hmm das wäre ja cool da renn ich gleich mal am donnerstag hin :D vielleicht hol ich mir dann auch batman falls es das noch gibt

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hab's mir gerade geholt. Müssen unbedingt mal zocken, wenn du es auch hast, stan!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Als PCler steht das Spiel auf meiner Ignore-Liste wegen diesem Origin-Rotz, den man auf der Konsole wohl nicht am Bein hat. Zum Glück interessiert es mich eh nicht die Bohne. :D

S

stanleydobson

Guest

bin mal gespannt ob müller das spiel am donnerstag hat
batman hatten sie heute nicht gehabt :grr:
hatte ich mir fast gedacht

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Habe jetzt mal ein paar Runden gespielt und bin einfach nur begeistert. Grandioses Spiel!

S

stanleydobson

Guest

Batman hatten sie heute noch nicht? Das ist doch schon seit Freitag im Handel. :eek:

ja war auf mysteriöse art und weise ausverkauft . aber es sollen 9(!!!!) stück nachbestellt sein , bin ich ja mal gespannt ob die noch eintreffen diese woche :rolleyes:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Game kam ja gestern an und ich hatte mich darauf gefreut, dass ich es abends noch anspielen konnte. Daraus wurde jedoch nichts...

Was ich bisher mit BF3 gemacht habe:
- Multiplayer-Disc installiert
- HD-Inhalte installiert
- Update/Patch runtergeladen
- Code eingelöst und EA-Onlinepass erstellt

Und schwupps, war es Nacht! :ugly:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In meinem Müller bekommen sie es erst heute oder morgen. Hab mir gleich eins reservieren lassen. Preis laut der Müller Tante 43,99 €. Nice.

Batman hatten sie in meiner Filiale noch ausreichend da, aber ich hab's doch nicht mitgenommen. Das hol ich mir mal wenn sonst nix rauskommt. Im Moment bin ich gut eingedeckt mit Spielen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Macht anscheinend nichts wenn ich mir das Spiel erst morgen oder am Wochenende hole. Auf Twitter schreiben die Entwickler:

We're aware of the server issues on the Xbox 360 and are working to correct them as soon as possible. #BF3

Battlefield 1943 lief am Anfang gar nicht und Bad Company hatte auch üble Probleme. Da haben die Jungs von DICE anscheinend nix draus gelernt. :rolleyes:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Sofern die Hardwareanforderungen nicht zu hoch sind, werde ich BF3 wohl auch kaufen.

Oben