Battlefield 3

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Spiele es auch so gut wie nicht mehr. War sowieso schon lange nicht mehr an der Konsole, mein neuer Rechner bindet mich einfach zu sehr und ich muss noch viele Spiele nachholen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich bin sehr gespannt. Bei der Box gibts die ja erst ab Dienstag. Befürchte aber zuviel COD. Wie die Maps jedoch noch auf meine Platte passen, ist ne ander Geschichte... :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So, ziehe mir dann doch mal das Update, irgendwie habe ich heute mal Bock auf das Spiel...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bin auch wieder online unterwegs. Dank meines neuen PC´s gehts jetzt noch besser und nun sterbe ich nicht mehr weil mein PC mal überfordert ist, sondern weil ich das Spiel nicht mehr gewohnt bin. :D

Aber geht schon wieder! Gestern habe ich als Sani und MG Schütze mein Team unterstützt und bin sogar mal wieder auf Platz 1 gelandet. :hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab ich will seit Wochen mal wieder spielen, komme aber nicht dazu. Wenn man viel Arbeit, gleichzeitig Abschlussprüfung und nur halbes Personal hat kommt man nichtmehr dazu. Scheiß 6-Tage Wochen!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gerade ne Conquest Runde durch Teamplay gewonnen! Das war echt genial: Nur Assault und Support Klassen haben sich durch die U Bahn gekämpft. Wurde fünfmal umgenietet, aber jedesmal wiederbelebt. Natürlich habe ich als Assault auch viele Kameraden gerettet!

So macht BF3 sehr viel Spaß!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gerade ne Conquest Runde durch Teamplay gewonnen! Das war echt genial: Nur Assault und Support Klassen haben sich durch die U Bahn gekämpft. Wurde fünfmal umgenietet, aber jedesmal wiederbelebt. Natürlich habe ich als Assault auch viele Kameraden gerettet!

So macht BF3 sehr viel Spaß!

Das ist ein absolut geiler Ego-Shooter, aber 15GB habe ich nunmal nicht für ein einziges Spiel übrig. So vergrault man halt auch Spieler...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Letztendlich ist das ein wenig Microsofts Schuld bzw. deren falsche Prognose Richtung HD-DVD. Wäre ein Blu-Ray Laufwerk verbaut oder als Zusatz kaufbar, müsste man nicht so viel von den Spielen auf die Platte schaufeln. Die SP abgezogen habe ich jetzt 13,5 GB von BF3 auf der Platte. Was ich noch im Rahmen finde. The Witcher 2 hat ganze 15, nochwas. Bei Gears 3 kommt man auch komplett auf etwa 10 oder 9 GB. Dead Space 3 war auch riesig. Und Discs wechseln musste man trotzdem...
Krass wird's halt wenn man davon ausgeht, dass bei den nächsten 3 DLCs locker nochmal 10GB dazu kommen. Armored Warfare wird sicher riesig, soll es doch die größten Maps beinhalten. Bedenkt man aber die Grafik des Spiels und die Größe der Maps, dann ist das ein Übel das ich zwangsläufig tragen muss. :(
Richtig angeschissen ist man aber, sollte man noch eine kleine 40 oder 60 GB Box haben....

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dead Space 3 war auch riesig. Und Discs wechseln musste man trotzdem...

Bin ja auch gerade am überlegen, ob ich das Premium kaufen soll, damit ich die Maps bekomme, oder ob ich sie mir einzeln hole... Weil vllt. vergeht mir ja irgendwann mal wieder die Lust und dann sind knapp 50 Mücken für die Füüß gewesen...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:lol: Mist. Dead Space 2 natürlich ;)
Das ist mir eigentlich ein Dorn im Auge. Bezahlen für etwas, was man noch nicht hat. Naja ich hab's bei LA Noire und auch bei Gears so gemacht, da habe ich bei Battlefield nicht lange überlegt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bei mir wird der Battlefeed nicht mehr aktualisiert, hat hier noch jemand das Problem? In diversen anderen Foren haben viele seit dem Update das Problem und manche sagen, das man das Spiel mal neu installieren soll, aber was haben die installierten Daten auf der FP damit zu tun?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich wurde gerade von einem Server gekickt....weil ich mit einer HANDGRANATE zwei Spieler erledigt habe!!

Wenns im Spiel Handgranaten und Granatwerfer gibt, dann wird man die wohl auch einsetzen dürfen.
Fehlt nur noch das man für Headshots oder zu viele Kills hintereinander vom Server fliegt! :motz:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Klar. Gang und Gäbe! Was auch immer wieder gut kommt, den Admin mehrmals hintereinander treffen oder mehrmals Bester des Servers sein. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da ich ja jetzt wieder etwas öfter zocke, wird es mal Zeit für ein Stats-Update...

An der K/D Rate muss ich unbedingt noch arbeiten, aber irgendwie werde ich immer ein paar mal mehr getötet als ich selber töte.

Oben