Battlefield 3

Poki

Komparse
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Eine Uhrzeit, wann die Karten kommen sollen ist nicht bekannt oder?

Warte schon zweit Stunden drauf ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Zurzeit spiel ich auch mal wieder bisi. Musste endlich mal paar Kills machen damit meine Deaths nicht so hoch werden :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bin nach meiner Pause für Skyrim auch wieder unterwegs.

Hab mir gleich den Servicestar für´s M249 geholt, hin und wieder gar nicht so einfach mit dem Ding. Zwar genau und weniger Rückstoß als andere MG´s, dafür nicht so durchschlagskräftig.

Jetzt ballere ich erstmal mit dem AEK971 und der G53 herum.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bekomme seit gestern ganz am Anfang die Fehlermeldung, das angeblich meine Speicherdaten beschädigt sind. Ich soll ein neues Spiel starten (auf OK klicken) und dann wird der beschädigte Stand überschrieben.
Tue ich das nicht, deaktiviert sich das automatische Speichern.

Bisher habe ich immer auf "Nein" geklickt, was nur zur Folge hatte, das ich meine ganzen Klassen wieder neu einrichten musste. Nervt. Aber Waffen, Ausrüstung, Fortschritt, Statistiken usw. sind alle noch da.
Wenn ich nun OK wähle, muss ich dann befürchten, das alles wieder bei 0 ist und ich mit Schleuder und Keule kämpfen muss?!
Bei Google habe ich 2 Leute mit dem gleichen Problem gefunden, nur leider hatte für die auch niemand eine Lösung parat.

Eigentlich sollte doch meine MP-Daten auf den EA-Servern gespeichert sein und können so nicht verschwinden, oder?!

Achso, nachdem ich mich für "Nein" entschieden habe, rattern nochmal alle Meldungen durch, von Sachen die man freigeschaltet hat. U.a. auch die Ansage, das der Onlinepass erfolgreich freigeschaltet wurde....hö?!

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Tony und Ich hatten das auch schon. Hab einfach meinen Speicherstand auf Festplatte/Memorycard/USB Stick gelöscht. Dein Profilstand ist ja online bei EA. Nachdem ich das gelöscht habe ist alles wieder in Ordnung. Nur die Spielstände vom Singleplayer sind hinüber...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hat geholfen, Danke! Und da ich den Singleplayer bisher nicht gezockt habe, ging da auch nix verloren. Prima! :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hat geholfen, Danke! Und da ich den Singleplayer bisher nicht gezockt habe, ging da auch nix verloren. Prima! :)

Ich hatte den SP zu etwa 2/3 auf Hard.... Alles weg. Muss nochmal von vorne machen und manche Stellen hatten es in sich... :heul:
Jetzt habe ich irgendwie keinen Bock mehr drauf, weil der SP langweilig ist.

Im übrigen war es ein gutes Zusammenspiel das letzte Mal :hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Zocke BF3 eigentlich auch nur noch mit einem Kollegen, meinem Bruder und eben mit Tony und seinen Leuten. Allein machts einfach nicht soviel Spaß.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Zocke BF3 eigentlich auch nur noch mit einem Kollegen, meinem Bruder und eben mit Tony und seinen Leuten. Allein machts einfach nicht soviel Spaß.

Ja, alleine geht mal kurz. Aber BF rockt doch um einiges mehr, wenn man 1 oder 2 Squads voll bekommt.
Auf jeden Fall bockts immer, wenn ich mit Visionären spiele :)

Oben