Battlefield 3

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Ich habe mir letzte Woche endlich mal das 2 GB schwere Multiplayer Update gezogen und spiele seitdem wieder ziemlich oft. Hat mich wieder richtig gehooked, das Spiel. Wenn jemand online ist, dann einfach einladen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nun also doch: EA hat Battlefield 4 angekündigt. Betazugang gibts mit Medal of Honor Warfighter.

quelle: gamestar.de

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kann ich verstehen;) Schaut sehr geil aus! Vielleicht bekomme ich da ja dann mal ein paar Kills mit dem Jet hin...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wann soll das Teil nochmal erscheinen? Und lohnt sich eigentlich das Premiumzeugs und was ist alles dabei? 4000 Punkte sind ´ne Menge Holz aber BF macht momentan echt wieder Laune und bis Black Ops 2 (sofern das halbwegs spielbar ist) gibt´s bei mir im Shooterbereich wenig Alternativen.
Und die neuen Maps sehen echt geil aus!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mit dem Premiumzugang bekommst du alle DLC zwei Wochen vor den anderen Käufern und günstiger als beim Einzelkauf.

Bin aber im Moment mit genug anderen Spielen beschäftigt, also hole ich mir den Premiumzugang noch nicht und eventuell steige ich von BF3 auf Warfighter oder Black Ops 2 um.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Armored Kill Gameplay (Nachtmap)

Quelle: GamePro.de

Absolut genial! Ich muss auch unbedingt mal wieder an die Box!

@Tony: Bitte mit Vorsicht genießen, nicht das die Hose wieder feucht wird:ugly:

Oooooh. Danke für die vorzeitige Warnung! Ich bin so heiß drauf!!! :rock:

Wann soll das Teil nochmal erscheinen? Und lohnt sich eigentlich das Premiumzeugs und was ist alles dabei? 4000 Punkte sind ´ne Menge Holz aber BF macht momentan echt wieder Laune und bis Black Ops 2 (sofern das halbwegs spielbar ist) gibt´s bei mir im Shooterbereich wenig Alternativen.
Und die neuen Maps sehen echt geil aus!

Armored Kill kommt jetzt im September. Premium ist zwar teuer, aber mMn lohnt sich das. Ist im Grunde genau das selbe wie der Rockstar Pass oder der Season's Pass. Du bekommst alle DLCs. BTK, CQC, AK, und die nächsten zwei. Einer heißt Endgame und der letzte Name ist mir entfallen. Rechnet man BTK weg, weil das bei den meisten bei der LE des Games dabei war, dann kommst du mit den anderen DLCs schon auf 5200 MS Points. Insofern lohnt sich das schonmal pecuniär. Wenn man dann noch die Points bei Ebay kauft, macht man vielleicht sogar fast ein Schnäppchen ;)

Man bekommt zusätzlich noch neue Aufträge, neue Ausrüstung, einen Game Guide, extra Videos, extra 2XP Events und vor allem die DLCs zwei Wochen vorher. Solltest halt schon wissen, ob du das wirklich willst respektive welche Alternativen für dich bestehen. Für mich gibt es keine MP Alternative bis BF4 kommzt. Schon gar nicht COD. Die MP Präsi auffe Gamescom von COD war schon gar nicht überzeugend. Ich habe also bei Premium sofort zugeschlagen ;)
Kann nur sagen, dass mir alleine schon der CQC DLCs mehr Spaß gemacht, als je ein COD zuvor. Aber ich bin BF Fanboy insofern solltest du das nicht so ganz ernst nehmen ;)

Armorde Kill wird auf jeden Fall ein dickes Brett und wenn ich dran denke bekomme ich ein feuchtes Höschen und feuchte Augen ;)

P.S.: Den dicksten Hammer hat EA ja wieder mal mit der Premium Edition von BF3 gebracht. 60€ für das Spiel plus Premium... :rolleyes::rolleyes:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuu EA!!!!

http://bf3stats.com/stats_360/TonySoprano79

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Spiele werden mit der Zeit eben günstiger. :bart:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Aber ich bin BF Fanboy insofern solltest du das nicht so ganz ernst nehmen ;)

:ugly:
Also BF3 hat MW3 bei mir dieses Jahr klar den Rang abgelaufen aber ich liebe halt den Spielmodus "Search & Destroy" und den gibt´s (leider) nur bei Call of Duty. Und das letzte Video das ich Black Ops 2 gesehen habe, sah nicht mehr ganz so krass schlecht aus, wie das zuvor. Da keimt ein wenig die Hoffnung auf, das es sich am Ende doch als halbwegs vernünftiges Spiel entpuppt. :kaffee:

Puh, also völlig ausreizen werde ich es womöglich nicht, da aus meiner Liste wenig BF zocken und unsere beiden Zockzeiten wohl nicht unterschiedlicher sein können. Das unterstützt nicht gerade die Langzeitmotivation aber ich denke, ich werde mir Premium doch besorgen. Ich müsste es jetzt auch schon auf 5 Tage BF bringen und langsam wird´s mal Zeit für etwas Neues bzw. Abwechslung. Auch was die Ausrüstung angeht.
Ich sehe, deine Lieblingsknifte ist das G36c?! Das habe ich auch sehr lange genutzt aber mittlerweile ist es das G53. Aber wirklich zufrieden bin ich mit keiner Wumme aus der Pionier-Klasse.

Mal schauen, ob ich günstig ein paar Points schießen kann.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:ugly:
Also BF3 hat MW3 bei mir dieses Jahr klar den Rang abgelaufen aber ich liebe halt den Spielmodus "Search & Destroy" und den gibt´s (leider) nur bei Call of Duty. Und das letzte Video das ich Black Ops 2 gesehen habe, sah nicht mehr ganz so krass schlecht aus, wie das zuvor. Da keimt ein wenig die Hoffnung auf, das es sich am Ende doch als halbwegs vernünftiges Spiel entpuppt. :kaffee:

Na klar. Wird schon gut werden, das neue COD ;) :ugly:

Puh, also völlig ausreizen werde ich es womöglich nicht, da aus meiner Liste wenig BF zocken und unsere beiden Zockzeiten wohl nicht unterschiedlicher sein können. Das unterstützt nicht gerade die Langzeitmotivation aber ich denke, ich werde mir Premium doch besorgen. Ich müsste es jetzt auch schon auf 5 Tage BF bringen und langsam wird´s mal Zeit für etwas Neues bzw. Abwechslung. Auch was die Ausrüstung angeht.

@Zockzeiten

Ja, leider! Macht immer Spaß mit dir zu zocken! :)

Ich sehe, deine Lieblingsknifte ist das G36c?! Das habe ich auch sehr lange genutzt aber mittlerweile ist es das G53. Aber wirklich zufrieden bin ich mit keiner Wumme aus der Pionier-Klasse.

Ja die G36c ist für mich die beste aller Knarren. Habe aber das Gefühl, dass die ein wenig gedrosselt wurde seit dem letzten Update. Mir egal ich benutze sie weiter ;) Das G53 ist auch recht gut, habe ich letztens erst festgestellt.
Für den Pio gibts für Premium User weitere Wummen zum Freischalten. Das ACW-R, das recht beliebt ist mittlerweile, und die MTAR. Eine CQ Knarre. Eher ne MP. Wird aber auch gerne benutzt.
Vielleicht könnten die was für dich sein, sobald du Premium hast???

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

So, Premium wurde gekauft und gestern dann noch schnell mal ein wenig getestet. Die CQ-Maps gefallen mir gut, das ist eine nette Abwechslung zu den sonst großen und weitläufigen Karten. Auch die Aufträge und neuen Waffen sorgen für frischen Wind. Schön, so kann´s weitergehen. :rock:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich spiele bzw. habe nur noch die CQ Karten gespielt, das liegt mir irgendwie besser, als die weitläufigen gefechte, aber auf Armored Kill bin ich trotzdem scharf. Ach ja, ich muss auch mal wieder an die Box...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich kann mir von den CQ-Aufträgen nicht das Mechaniker-Abzeichen erspielen. Die Schrotflinten-Kills werden einfach nicht gezählt!

Woran liegt´s?!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Manche vermeintliche Schrotflinten werden nicht als Shotti gezählt. Z. B. USAS. Schätze, dass du so ne halbautomatische benutzt hast. DAO oder eine andere nehmen, dann sollte es funzen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich kann mir von den CQ-Aufträgen nicht das Mechaniker-Abzeichen erspielen. Die Schrotflinten-Kills werden einfach nicht gezählt!

Woran liegt´s?!
Puh, das ist ne gute Frage, ich meine bei mir hat es damals geklappt. Hatte aber auch schon mehrfach Probleme, das der Battlelog nicht aktualisiert wurde und irgendwann ging es dann wieder... Vielleicht nur ein temporärer Fehler!?

Oben