AW: Battlefield 3
Armored Kill Gameplay (Nachtmap)
Quelle: GamePro.de
Absolut genial! Ich muss auch unbedingt mal wieder an die Box!
@Tony: Bitte mit Vorsicht genießen, nicht das die Hose wieder feucht wird
Oooooh. Danke für die vorzeitige Warnung! Ich bin so heiß drauf!!!
Wann soll das Teil nochmal erscheinen? Und lohnt sich eigentlich das Premiumzeugs und was ist alles dabei? 4000 Punkte sind ´ne Menge Holz aber BF macht momentan echt wieder Laune und bis Black Ops 2 (sofern das halbwegs spielbar ist) gibt´s bei mir im Shooterbereich wenig Alternativen.
Und die neuen Maps sehen echt geil aus!
Armored Kill kommt jetzt im September. Premium ist zwar teuer, aber mMn lohnt sich das. Ist im Grunde genau das selbe wie der Rockstar Pass oder der Season's Pass. Du bekommst alle DLCs. BTK, CQC, AK, und die nächsten zwei. Einer heißt Endgame und der letzte Name ist mir entfallen. Rechnet man BTK weg, weil das bei den meisten bei der LE des Games dabei war, dann kommst du mit den anderen DLCs schon auf 5200 MS Points. Insofern lohnt sich das schonmal pecuniär. Wenn man dann noch die Points bei Ebay kauft, macht man vielleicht sogar fast ein Schnäppchen
Man bekommt zusätzlich noch neue Aufträge, neue Ausrüstung, einen Game Guide, extra Videos, extra 2XP Events und vor allem die DLCs zwei Wochen vorher. Solltest halt schon wissen, ob du das wirklich willst respektive welche Alternativen für dich bestehen. Für mich gibt es keine MP Alternative bis BF4 kommzt. Schon gar nicht COD. Die MP Präsi auffe Gamescom von COD war schon gar nicht überzeugend. Ich habe also bei Premium sofort zugeschlagen
Kann nur sagen, dass mir alleine schon der CQC DLCs mehr Spaß gemacht, als je ein COD zuvor. Aber ich bin BF Fanboy insofern solltest du das nicht so ganz ernst nehmen
Armorde Kill wird auf jeden Fall ein dickes Brett und wenn ich dran denke bekomme ich ein feuchtes Höschen und feuchte Augen
P.S.: Den dicksten Hammer hat EA ja wieder mal mit der Premium Edition von BF3 gebracht. 60€ für das Spiel plus Premium...
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuu EA!!!!
http://bf3stats.com/stats_360/TonySoprano79