Battlefield 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Cool! Nicht mehr lange und wir dürfen wie bei "Gamer" Shooter zocken! :D:hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich finde es auch irgendwie nen Hammer! Doch wäre mir das ganze dann zu realistisch... Bin eben doch Zivi ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:lol:

I feel you! Ist doch irgendwie anders ne. Habe auf der Gamescom mit dieser Knarre auch mal kurz gezockt. Ist schon komisch... Aber es bockt doch irgendwie :ugly;

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

I feel you! Ist doch irgendwie anders ne. Habe auf der Gamescom mit dieser Knarre auch mal kurz gezockt. Ist schon komisch... Aber es bockt doch irgendwie :ugly;

Klar macht das Laune. :D Ich bezweifle aber stark, dass man durch besagte Plastikwumme zum potentiellen Amokläufer mutiert. Und selbst wenn dem so wäre: meine Überlebenschancen wären mit Maus und Tastatur wesentlich höher. ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich nicht. Ich brauche nur einen Controller, ein Sofa und einen HD-Fernseher, um zocktechnisch glücklich zu sein. Alles andere ist übertriebener Mist in meinen Augen.

Naja Spiele nur so spielen sicher nicht, aber mal ein paar Levels so spielen ist sicher funny. Ich stelle mir das bei OFP sehr gut vor, da kommst ja ausm laufen und schleichten nichtmehr raus :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Was ist denn hier los?
Ich wollte endlich mal nach langer Zeit wieder ein paar Runden auf dem Schlachtfeld verbringen aber irgendwie klappt das nicht sonderlich.
Da scheinbar ohne Mietserver-Update nix geht (hat zumindest keine Server gefunden bzw. ich habe keine Lust 20 mal zu klicken bis es klappt) habe ich es nun doch gezogen aber hier herrscht ja nur noch ein Durcheinander.

Wie bzw. wo kann ich denn einstellen, das ich bei "Schnelles Spiel" auf ganz normalen Servern wie sonst auch (vor dem Update) zocken kann? Ohne, das ich auf einen mit zig tausend Tickets lande.
Oder bin ich nun gezwungen mich durch Serverlisten zu scrollen, bis ich etwas passendes gefunden habe?! Wäre nicht schön...

Schnelles Spiel....Modus....los´geht´s.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ja, das geht leider nicht mehr. Musst wohl oder übel den Server Browser benutzen.

Ach, das ist doch Käse.
Steht in der Serverliste irgendwo auf wieviele Tickets die Runde eingestellt ist? Oder habe ich das übersehen? Mir war jetzt so, als gäbe es bei den Einzelheiten keine Zahl...

Und dann stelle ich bei den Suchkriterien nur Eroberung ein, was auch anfangs wunderbar klappt aber in der nächsten Runde spielt man dann plötzlich Deatmatch?! Jetzt sagt mir nicht, das man sich einen eigenen Server mieten muss, um wirklich die ganze Zeit so zu spielen, wie man selber es möchte?! Oder übersehe ich da was...?! Alter, das nervt gerade tierisch hier...

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nein, du kannst dir komplett anschauen welche Einstellungen die Server haben. Im Browser A drücken und du kannst alles anschauen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mhm....aber wenn ich dann durch die Voreinstellungen scrolle, steht da nix von der Ticketgröße!? :confused:
Vorhin auf einem Server gewesen, bei dem 200 Tickets schon in der Headline stand aber auf der nächsten Karten waren es dann wieder 500.

Also wenn ich ein Spiel nicht einlegen und schnell und unkompliziert spielen kann, geht´s weg. :motz:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich persönlich finde es schon geil, dass es auch endlich Spiele mit viel Tickets gibt :hoch: Kann aber durchaus nachvollziehen, was du meinst. Die Ticketzahl sollte in der Serverbeschreibung bzw. Headline schon drin sein. Ansonsten ist es wirklich Scheiße. Bei allem was über 100% ist, kannst du von ausgehen, dass das große Spiele sind. Es gibt aber auch Server, da ist alles wie gehabt... So habe ich das zumindest schonmal gesehen...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich persönlich finde es schon geil, dass es auch endlich Spiele mit viel Tickets gibt :hoch: Kann aber durchaus nachvollziehen, was du meinst. Die Ticketzahl sollte in der Serverbeschreibung bzw. Headline schon drin sein. Ansonsten ist es wirklich Scheiße. Bei allem was über 100% ist, kannst du von ausgehen, dass das große Spiele sind. Es gibt aber auch Server, da ist alles wie gehabt... So habe ich das zumindest schonmal gesehen...

Ja, ich finde das mit den Servern an sich auch eine gute Sache. Und auch, das man nun mit deutlich mehr Tickets spielen kann. Aber für eine schnelle Runde nur zwischendurch nervt der "Aufwand" dann doch sehr. Wenn ich nicht lange online bin, möchte ich natürlich nicht nur auf einer Karte zocken.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bereits am 4. Juni soll der Premium-Dienst »Battlefield Premium« zum Ego-Shooter Battlefield 3 starten. Das behauptet zumindest die englische Fanseite battlefieldo.com und beruft sich dabei auf eine »inoffizielle, aber sehr vertrauenswürdige Quelle«. Bereits in der Vergangenheit ließ Electronic Arts immer wieder durchblicken, dass man an einem Gegenstück zu Activisions »Elite«-Premium-Dienst für die Call of Duty -Reihe interessiert sei und gratulierte dem Konkurrenten sogar für die Implementierung seines Bezahl-Dienstes.
»Battlefield Premium« soll zunächst Zugriff auf diverse Gegenstände wie etwa spezielle Messer und Dogtags, aber auch weitere Individualisierungsmöglichkeiten wie neue Kampfanzüge beziehungsweise Tarnmuster bieten.
Auch soll für März nächsten Jahres ein weiterer DLC geplant sein. Nach dem bereits erschienenen Back to Karkand, dem für Juni angekündigten Close Quarters sowie Armored Kill (Herbst) und End Game (Winter), wäre dies schon die fünfte größere Download-Erweiterung für Battlefield 3.
Ein offizielles Statement zu »Battlefield Premium« seitens EA steht bisher noch aus, allerdings fällt der gemutmaßte Launch-Termin für den Premium-Dienst mit dem 4. Juni auf den selben Tag wie die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der diesjährigen E3.
Quelle

Also wenn es wirklich dazu kommen sollte und man dann irgendwann als nicht Premium-Member schlechter behandelt wird, dann wird das Spiel nicht mehr gespielt. Ich denke ich werde dann verkaufen. So was unterstütze ich nicht!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vor allem nimmt das installierte Game inkl. aller Erweiterungen jetzt schon 12GB auf der Festplatte ein. Wenn hier bald 20GB gebraucht werden, damit man ein Spiel komplett zocken kann, dann können die mich am Arsch lecken.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also ich ziehe hier gerade das neue MP3 Update und es nervt nur noch. 2,38GB! Bei meiner Leitung dauert das locker 2 Stunden und mehr.
Ich denke, das wird das letzte Update dieser Größe sein, das ich über mich ergehen lasse.
Für diese Politik gibt es imo keine Entschuldigung. Noch so´n Pflichtding und das Spiel kommt weg. :motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe BF3 bereits begraben. Da platzt mir schlichtweg die Festplatte, wenn ich da jeden Scheiß runterladen würde... :spinner:

Oben