Battlefield 3

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Puh, das ist ne gute Frage, ich meine bei mir hat es damals geklappt. Hatte aber auch schon mehrfach Probleme, das der Battlelog nicht aktualisiert wurde und irgendwann ging es dann wieder... Vielleicht nur ein temporärer Fehler!?

Mhm... ich hatte es über mehrere Runde probiert. Zuerst dachte ich, das es nur mit der Spas 12 nicht klappt, da diese ja auch eine CQ-Waffe ist.

Mal schauen. Wenn ich´s schaffe, werfe ich später mal die Konsole an. Vielleicht wurden sie ja tatsächlich nachträglich gezählt...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wie wärs, wollen wir Freitag Abend so ab 22 Uhr mal ein paar Runden zocken?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Cool, Blonder dann evtl. auch? Vielleicht bekommen wir ja nen Squad voll?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hört sich gut an. Ich weiß es zwar nicht 100%ig genau aber eigentlich müsste ich da sein! :rock:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hey das klingt gut! Bei uns solls Regnen als fällt Kärwa sowieso flach... Ich denke die erlanger Jungs sind auch am Start! Dann sinds evtl gleich zwei Squads :nice:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wäre auch bereit nen Server zu mieten, falls ihr da Bock drauf habt. Weiß nicht genau, ob ich es Punkt 22h schaffe. Aber vielleicht ein wenig später ;)

Würde dann den Namen des Servers hier lassen, damit ihr ihn findet. :)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wäre sicher mal ne lustige Sache einfach das zu spielen worauf man Lust hat ohne zu suchen und zu warten....

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Yeah, wäre ´ne gute Idee.

Btw.
Die Shotgun-Kills wurden auch nach dem 3. Versuch nicht gezählt. Darauf hin habe ich einfach mal mit der SCAR-H angefangen und nach ca. 30 Kills wieder die Kniften gewechselt. Und plötzlich klappte es auch mit der Schrotflinte.....war wohl´n Bug.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe nen ähnlichen Bug zur Zeit. Wenn ich Minen Kills gemacht habe, dann zählt er die in der Auftragszusammenfassung immer wieder neu. Dann geht er sofort auf abgeschlossen, was er ja auch war. Komisch. Naja, bald kommt AK und das neue Update. Bin jetzt schon am Überlegen, womit ich die Platte freimach :rolleyes:

Schätze ich miete dann nachhher den Server ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Super! Und nun sind die erspielten 25 Abschüsse wieder verschwunden! Was zum...?!

Mann, ey. Nun gut, dann werde ich jetzt erstmal die Squad-Reperaturen machen...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ok, habe den Server gemietet. Könnt da auch ruhig schon drauf , falls ich es wider erwarten nicht um 10 schaffe. Oder auch jetzt schon.
Steht auf normale DICE Regeln, 200% Tickets. 200% denke geht klar. Habe auch alle BF spielenden Filmvisionaere zu Admins gemacht, falls ihr Maps wechseln wollt. Habe jetzt normale Battlefield Maps und die B2K Maps eingeschaltet. Ohne Teheran Highway und Wake Island :runter: Server startet bei mind. 2 Spielern.
Ihr solltet ihn in der Server Suche unter:

[N8S][AVE]PLATOON_FRIENDSHIP_SERVER

finden. Ich versuche um 22h am Start zu sein, vielleicht etwas später.
Beste Grüße

Aber keine Admin abuse a la Kick Kick Ban ;) Hasse das nämlich, wenn mir das selbst passiert. :)

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ok, habe den Server gemietet. Könnt da auch ruhig schon drauf , falls ich es wider erwarten nicht um 10 schaffe. Oder auch jetzt schon.
Steht auf normale DICE Regeln, 200% Tickets. 200% denke geht klar. Habe auch alle BF spielenden Filmvisionaere zu Admins gemacht, falls ihr Maps wechseln wollt. Habe jetzt normale Battlefield Maps und die B2K Maps eingeschaltet. Ohne Teheran Highway und Wake Island :runter: Server startet bei mind. 2 Spielern.
Ihr solltet ihn in der Server Suche unter:

[N8S][AVE]PLATOON_FRIENDSHIP_SERVER

finden. Ich versuche um 22h am Start zu sein, vielleicht etwas später.
Beste Grüße

Aber keine Admin abuse a la Kick Kick Ban ;) Hasse das nämlich, wenn mir das selbst passiert. :)

Spielt ihr PS3 oder Box?Bei der PS3 wäre ich gerne dabei!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Leider zocken wir auf der Box :( Ansonsten wärst logischerweise willkommen :)

Aber sag mir mal deinen PSN Namen, dann können wir uns wenigstens da in der FL zusammentun. Obwohl ich auf der PS3 wirklich wenig zocke.

Oben