Allgemeine Serienfragen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Drawn Together
die sind ganz schön fertig und versaut, gelle? ich seh grad nebenher ne Folge. aber mir gefällt das man Mickey Mouse durch den Kakao zieht...die Maus war mir schon immer etwas merkwürdig und suspekt :)

Die Serie haut voll rein, die machen vor gar nix halt, gibts die eigentlich schon auf DVD? Die würd ich mir evtl. auch noch zulegen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

bei Viva hatte ich es gestern gesehen und ich denke...ich brauche Family Guy auch :) das war ja arschgeil...nur am ende der episode quatschte der köter vom ende der finalen Sopranosfolge und da ich grad diese serie begonnen habe, musste ich schnell reagieren :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Hab durch Zufall Charlie Grace entdeckt, kennt die wer ?
Mark Harmon spielt ja lässig, zudem Leelee Sobieski als seine Tochter
schade dass es nur 9 Folgen gibt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wegen so einem Mist wie "Dschungelcamp" wird Psych erst im Februar wieder gezeigt?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wegen so einem Mist wie "Dschungelcamp" wird Psych erst im Februar wieder gezeigt?
buh
was´n Glück,- ich hätte es sonst verpasst wegen den Sopranos. Gleich kommen wieder die Desperate Housewifes auf Pro7 :) *freu (hehe)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Kennt einer die Serie Homicide? Die Kimplettbox steht jetzt hier, zwei Folgen sind geschaut. Bisher wirkts nicht schlecht, auch wenn die Bildqualität mies ist. Die Serie wird damit angepriesen, vom Macher von the Wire zu sein, spielt auch in Baltimore, aber natürlich nicht zu vergleichen. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Star Wars-"Filme", die seit letzter oder vorletzter Woche auf Super RTL am Samstabend gezeigt werden, sind das lediglich aneinander gereihte Episoden der ersten Clone Wars-Staffel? Zuerst wurde ja der Kinofilm gezeigt, der als Pilot fungiert. Ich dachte die Pro Sieben-Gruppe hätte die Rechte an Star Wars und nicht RTL?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.443
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Star Wars-"Filme", die seit letzter oder vorletzter Woche auf Super RTL am Samstabend gezeigt werden, sind das lediglich aneinander gereihte Episoden der ersten Clone Wars-Staffel? Zuerst wurde ja der Kinofilm gezeigt, der als Pilot fungiert. Ich dachte die Pro Sieben-Gruppe hätte die Rechte an Star Wars und nicht RTL?

Richtig. SuperRTL zeigt die Episoden der Staffel 1 und 2, jeweils 4 Episoden zusammen in "Spielfilmlänge". Kabel 1 zeigt momentan die 3 Staffel Samstags mit Einzelepisoden.
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich hab jetzt die ersten drei Folgen von Life gesehn.
Da ich die Folgen ganz gut fand aber auch weiss das er nur zwei seasons gibt mal die frage gibt es eine auflösung oder nicht.
Bitte nur ein ja oder nein und keine spoilers.
Danke
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Weiß jemand schon was von einer Veröffentlichung von Spartacus - Blood and Sand (keine ahnung wie die dann auf deutsch genau heißt) auf DVD / Blu Ray oder ist da noch nichts bekannt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Serienfragen

Weiß jemand schon was von einer Veröffentlichung von Spartacus - Blood and Sand (keine ahnung wie die dann auf deutsch genau heißt) auf DVD / Blu Ray oder ist da noch nichts bekannt.

wird wohl erst etwas, wenn die serie ins free TV kommt bzw. dort gelaufen ist. aber kA, welcher sender da in die presche springen wird. irgendwie habe ich ein bauchgefühl, daß mir RTL2 zuflüstert.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Ne im moment läuft sie auf RTL Crime, aber leider hab ich das nicht da ich noch kein Digital Fernsehen habe, und wennd ie serie jemals auf Free TV kommt ist die so übelst zusammengekürzt.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Allgemeine Serienfragen

Sanctuary ist öde.
Schlechte Tricks, schlechte Darsteller, schlechte Story.
Soll scheinbar an die 50/60 er erinnern.(Hammer-Filme).
Ich rate vom Kauf ab.:runter:
 
Oben