Cable
Filmvisionaer
AW: Allgemeine Serienfragen
Was stört dich an der Seite, ist doch echt nett gemacht und gehört zur Wunschliste.
Was stört dich an der Seite, ist doch echt nett gemacht und gehört zur Wunschliste.
Es stört mich nicht!
Im Gegenteil - hier sind wieder so viele Anregungen und ich habe doch schon DVDs im Überfluss! Deswegen der
Kennt jemand die Mini-Serie "Das verschwundene Zimmer"?
Ist Scott Caan, einer der Hauptdarsteller aus Hawaii Five-0, ein Sohn von James Caan? Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden./QUOTE]
Stimmt er ist sein Sohn.
Mit Scrubs kann ich gar nichts anfangen. Da mache ich immer nach 3 Minuten aus, wenn ich mal dahinzappe. Was für ein Durcheinander. Sowas wie einen roten Faden scheint es da nicht zu geben,oder?Und wer die Serie Scrubs kennt wird viele Leute aus dem Hauptcast von Chaos City schon mindestens einmal gesehen haben , den dort gab es einige Gastauftritte ehemaliger Chaos City Stars.
Mit Scrubs kann ich gar nichts anfangen. Da mache ich immer nach 3 Minuten aus, wenn ich mal dahinzappe. Was für ein Durcheinander. Sowas wie einen roten Faden scheint es da nicht zu geben,oder?
Was freu' ich mich schon darauf wenn V nächste Woche auf PRO 7 beginnt. Ich hab' die Original-Serie schon geliebt und das Remake verspricht ebenfalls gut zu werden. Nur schade, daß nach der zweiten Staffel schon Schluß ist. Wird die Serie wenigstens zu einem Abschluß gebracht oder endet sie mt einem Cliffhanger?
Eine gut strukturierte Serie, nix für Glitzervampire, sondern brutal, sex,...Wie ist eigentlich True Blood so? Also ich will jetzt nicht wissen, ob es "hammer" oder "lahm" ist. Eher so in welche Richtung es geht. Ist es eher düster, oder lustig, oder romatisch etc. Mit welchen Serien/Filmen ist es vergleichbar?
Wie ist eigentlich True Blood so?... Ist es eher düster, oder lustig, oder romatisch etc.
Düster, lustig und romantisch ist die Serie!
Dazu noch brutal und mit extremen Sexszenen gespickt.
Vergleichbares fällt mir da nicht ein.
und ziemlich nervtötend,
Das find ich jetzt nun absolut nicht.
Die Serie hat doch tolle Darsteller und einige wirklich herausragend gute Charaktere.
z.B. Sookies beste freundin, dieses nervtötende großmaul, ging mir, inkl. ihrer ganzen brut (mutti und cousin) sowas von auf den sack, daß ich mich durch einige episoden regelrecht quälen mußte. Sookies vollpfostenbruder, derwar auch hart an der schmerzgrenze..in etwa jeder zweiten episode wegen mordes verhaftet wird