Allgemeine Serienfragen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Allgemeine Serienfragen

Ui, da gehen die Meinungen ja doch recht stark auseinander. Ich glaube für 11,99€ kann man die 1. Staffel mal antesten. Aber ich habe gerade gesehen, dass Anna Paquin mitspielt und die kann ich absolut nicht ab :rolleyes:

Demnach magst du X-Men 3 mehr als 1&2? :D

Aber wie der Russel hier grad abgeht klingt das bisschen nach Blutsaugenden Sopranos :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Serienfragen

hab immer gerne Medium und Ghost Whisperer gesehen. Liefen glaub ich auf Kabel 1. Seit Monaten hat man nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob es irgendwann mal weiter geht?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

hab immer gerne Medium und Ghost Whisperer gesehen. Liefen glaub ich auf Kabel 1. Seit Monaten hat man nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob es irgendwann mal weiter geht?
Sind beide eingestellt worden.
Ghost Whisperer ist schon durch und auf Sky (Fox) läuft gerade die letzte Staffel von Medium und ab Herbst auf Kabel 1.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Wenn ich schonmal hier bin bei den allgemeinen Fragen:
Weiss jemand von Euch,warum es von "The Big Bang Theory" nur die dritte Staffel auf Blu-ray zum (Vor) - bestellen gibt und nicht die ersten beiden, die es nur auf DVD gibt?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Serienfragen

Sind beide eingestellt worden.
Ghost Whisperer ist schon durch und auf Sky (Fox) läuft gerade die letzte Staffel von Medium und ab Herbst auf Kabel 1.

thanx.

Hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen, daß mit Ghost Whisperer schon schluss ist. Aber zumindest kommt Medium nochmal:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Eine frage zu alf der film.... beendet der die serie ??? Staffel 4 endet ja total mit nem cliffhanger...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Ein ganz klares NEIN.
Der Film hat eigendlich auch rein gar nix mehr mit der Serie zu tun.

Lol wie lächerlich ist dann bitte das ende !? To be continued..... hätte man 3 minuten weggelassen wäre alles gut....aber so...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Serienfragen

Liegt wie immer an den Einschaltquoten... Ursprünglich sollte meines Wissens ja gar keine vierte Staffel gedreht werden. Dann wurde aber doch ein Vertrag über 2 weitere gemacht, aber die Quoten gingen wohl dermaßen in den Keller, dass aus Sicht der Geldgeber eine 5. nicht rentabel gewesen wäre... Leider!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Trozdem hat der Film nix mehr mit der Serie zu tun.

Also die Hauptfigur ist immer noch Alf, was willst du mehr? :ugly:

Einen schwulen Alkoholiker als Familienvater, das geht doch nicht, den hätte man im prüden Amerika doch nicht mehr verwenden können. :nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn ein Darsteller in einer Serie (oder einem Film) nicht mit den anderen Schauspielern genannt wird, sondern erst am Ende, heißt es oft and ... oder Also Starring .... Soll dadurch der Schauspieler aufgewertet werden?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Wenn ein Darsteller in einer Serie (oder einem Film) nicht mit den anderen Schauspielern genannt wird, sondern erst am Ende, heißt es oft and ... oder Also Starring .... Soll dadurch der Schauspieler aufgewertet werden?

hmm ich kenn das nur so wenn bekannte namen eine kleine rolle haben
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Serienfragen

Wenn ein Darsteller in einer Serie (oder einem Film) nicht mit den anderen Schauspielern genannt wird, sondern erst am Ende, heißt es oft and ... oder Also Starring .... Soll dadurch der Schauspieler aufgewertet werden?


bei "and" oder "with" oder "and with" heißt das für gewöhnlich, daß es für den betreffenden mehr kohle gibt. sieht man sehr schön an den "Star Trek"-filmen. ab 4 oder 5 stand bei George Takei ein "and" im vorspann. somit floß mehr schnöder mammon in dessen kassen als in die von Walter Koenig, obwohl es letzten endes gleichwertige rollen waren. fand Walter Koenig entsprechend weniger lustig.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

was ist denn da bei terminator scc am ende der 2ten staffel passiert?

wurde der in der zeit vor also zurück :)ugly:) geschickt und somit schließt sich der kreislauf oder was

hab die serie nur auf englisch geschaut und vielleicht ist mir ja was entgangen!?

wiso hat die cameron terminatrix ihren chip rausgerückt !?
 
Oben