Allgemeine Serienfragen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Anwälte nennen das immer so, denn für klauen wird man verkloppt für Hommage nicht. :nice:

Außerdem würde das dem guten Säbelschwinger nie in den Sinn kommen. Er ist schließlich der Vertreter von Recht und Ordnung. :bart::ugly:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Stimmt bei der ersten Staffel von Mad Men die Produktions- nicht mit der DVD-Reihenfolge überein, oder sind die Episodenguides einfach fehlerhaft? Laut Episodenguides im Internet ist die Folge "5G" nämlich die Nummer 5, auf der DVD ist es die 7.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Hab jetzt die Deadwood Komplettbox...wie bekommt man die Pokerchips raus ohne die Box zu zerstören?

Edit: Habs mit Mühe und Not geschafft. Das hätte einfacher gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch wenn die gestrige Folge von Psych nich unbedingt eine der besten war, freue ich mich doch daß es endlich wieder weiter geht damit. Wie sehr haben mir Shawn und Gus doch gefehlt! :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

Auch wenn die gestrige Folge von Psych nich unbedingt eine der besten war, freue ich mich doch daß es endlich wieder weiter geht damit. Wie sehr haben mir Shawn und Gus doch gefehlt! :)
Jetzt hast du sie ja wieder :taetschel:
ich hab jetzt mit Deadwood angefangen und die Serie ist der Knaller...aber mit jeder Folge steigt auch eine gewisse Nervosität dem Ende gegenüber. Da haben die früher zig Folgen von Bonanza, Rauchende Colts gedreht und bekommen es heute nichtmal hin lumpige 50 Folgen oder mehr von dieser Serie zu drehen :spinner:
stattdessen wird man mit Psychs zugeMonkelt bis einem das Hirn bei dem Einheitsbrei zugeFringe´et wird....
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Auch wenn die gestrige Folge von Psych nich unbedingt eine der besten war, freue ich mich doch daß es endlich wieder weiter geht damit. Wie sehr haben mir Shawn und Gus doch gefehlt! :)
Die Folge war leider ganz schön scheiße :( Aber das ändert sich hoffentlich noch.

Deadwood schauen wir auch gerade. Ist ne coole Serie, auch wenn ich mit Western nix am Hut ab. Und wieviele bekannte Schauspieler da schon aufgetaucht sind! Lundy aus Dexter, Aaron Pierce aus 24, Veronice Mars, Noah Daniels aus 24, Lassiter aus Psych, Cassidy aus Lost...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bisher kommt die aktuelle Staffel Psych noch nicht so richtig in die Gänge. Alle bisherigen drei Episoden waren bestenfalls Durchschnitt. Hoffentlich ändert sich das bald.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
das hoffe ich auch
echt etwas dröge bis jetzt
Angesichts Deines Kommentars weiter unten frage ich mich grade ob Du die Serie tatsächlich guckst oder mich nur versch..., pardon ... auf den Arm nehmen willst. :p

Heute abend werden wir es ja erfahren, ob die aktuelle Staffel besser wird. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mit der heutigen Episode von Psych wurde zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung getan. Die gefiel mir wieder gut.

Die Schauspielerin, die die Mutter von Gus spielt, war das nicht die, die in der Bill Cosby Show Clair Huxtable spielte? Die ist aber ... hm ... groß geworden. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

Mit der heutigen Episode von Psych wurde zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung getan. Die gefiel mir wieder gut.
ja, die hatte was. die Richtung passt :) aber die Mutter jedoch erinnerte mich irgendwie an eine Serie die ich auch gerne ignorierte,- wie hieß die nochmal :confused: ...ach ja...Bill Cosby Show
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ja, die hatte was. die Richtung passt ... aber die Mutter jedoch erinnerte mich irgendwie an eine Serie die ich auch gerne ignorierte,- wie hieß die nochmal ...ach ja...Bill Cosby Show
War ja klar, daß Du hier wieder Deinen Senf dazu gibst. Hast Du überhaupt jemals eine Folge von Psych gesehen? :p
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was haben wir aus der heutigen Episode von Psych gelernt?

Gus ist unsterblich! :lol:

Die Folgen werden wieder besser! :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

man, Psych war diesmal gut :)
vorallem das Finale der Folge :lol:
man meint es geht wieder Bergauf von Folge zu Folge
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

man, Psych war diesmal gut

vorallem das Finale der Folge

man meint es geht wieder Bergauf von Folge zu Folge
Hast Du nichts besseres um diese Zeit zu tun? Müßtest Du nicht schon längst im Bett liegen? Immerhin ist es schon dunkel draußen. :p

So langsam beschleicht mich das Gefühl, als wenn Du Dienstagsabend nur auf eine Reaktion von mir auf die aktuelle Episode der Serie wartest um Dich dann dazu zu ... hm ... äußern.

Sieh Dir die Serie doch endlich mal an! :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

Drawn Together
die sind ganz schön fertig und versaut, gelle? ich seh grad nebenher ne Folge. aber mir gefällt das man Mickey Mouse durch den Kakao zieht...die Maus war mir schon immer etwas merkwürdig und suspekt :)
 
Oben