Allgemeine Serienfragen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

sodele
bin über einige serien gestolpert in letzter zeit die noch keinen thread haben, aber erwähnenswert sind.
daher nehme ich mir die freiheit die allgemeinheit mal auf ein paar serien aufmerksam zu machen zwecks gedankenaustauschs, prognosen etc :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
bin über einige serien gestolpert in letzter zeit die noch keinen thread haben, aber erwähnenswert sind. daher nehme ich mir die freiheit die allgemeinheit mal auf ein paar serien aufmerksam zu machen zwecks gedankenaustauschs, prognosen etc
Oh je, Du willst doch wohl nicht über Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Marienhof, Unter uns, Verbotene Liebe, usw. diskutieren?! :D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Serienfragen

Die deutsche Gold Box von Twin Peaks hat bei amazon ja eher bescheidene Rezensionen erhalten, die sich aber fast ausschließlich auf den deutschen Ton beziehen (der mich nicht interessiert)...gibt es sonst Ungereimtheiten mit der VÖ, die mich veranlassen sollten bei der UK-Box zuzuschlagen?
Und: Fire Walk With Me - vor oder nach Sichtung der Serie gucken?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Serienfragen

Die deutsche Gold Box von Twin Peaks hat bei amazon ja eher bescheidene Rezensionen erhalten, die sich aber fast ausschließlich auf den deutschen Ton beziehen (der mich nicht interessiert)...gibt es sonst Ungereimtheiten mit der VÖ, die mich veranlassen sollten bei der UK-Box zuzuschlagen?
Und: Fire Walk With Me - vor oder nach Sichtung der Serie gucken?

betroffen ist nur der deutsche ton, der teilweise wirklich unanhörbar ist. der englische ton ist gut.

den film AUF JEDEN FALL ERST NACH der serie anschauen!!!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Serienfragen

betroffen ist nur der deutsche ton, der teilweise wirklich unanhörbar ist. der englische ton ist gut.

Danke für die Info! Die Angaben bei ofdb.de bzgl. der englischen UTs sind wohl korrekt, oder? Falls ja, werde ich da demnächst mal zuschlagen...habe die Serie nämlich leider (bis auf ein oder zwei aus dem Zusammenhang gerissene Folgen) nicht gesehen! :o
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Danke für die Info! Die Angaben bei ofdb.de bzgl. der englischen UTs sind wohl korrekt, oder? Falls ja, werde ich da demnächst mal zuschlagen...habe die Serie nämlich leider (bis auf ein oder zwei aus dem Zusammenhang gerissene Folgen) nicht gesehen! :o

Du wirst es nicht bereuen und kannst dich sehr glücklich schätzen diese Serie noch vor dir zu haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Kennt jemand die Serien Bones und Boston Legal und kann mir sagen ob die was taugen, weil für 10 Euro kann man sich die erste Staffel mal zulegen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.443
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Serienfragen

Kennt jemand die Serien Bones und Boston Legal und kann mir sagen ob die was taugen, weil für 10 Euro kann man sich die erste Staffel mal zulegen.

Sind beides sehr gute Serien. Für jeweils einen 10er machste nichts falsch...
Wenn du Forensikerserien magst wird dir Bones sicherlich gefallen...Wobei es doch anders zugeht als wie z.b. bei CSI...

Und Bosten Legal lohnt sich alleine schon wegen "Captain Kirk" Shatner...Der und seine Possen sind genial :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Dann werde ich da mal hinschauen hoffe das sie da noch was da haben bei uns.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Hat Two and a half men keinen eigenen Thread? ich find irgendwie nix.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Sind beides sehr gute Serien. Für jeweils einen 10er machste nichts falsch...
Wenn du Forensikerserien magst wird dir Bones sicherlich gefallen...Wobei es doch anders zugeht als wie z.b. bei CSI...

Und Bosten Legal lohnt sich alleine schon wegen "Captain Kirk" Shatner...Der und seine Possen sind genial :)


Bones hatte ich im TV auch immer vernachlässigt - bis ich mir die 1. Staffel auch mal günstig kaufte - und danach wurde ich zum Fan!!
Die tollen Wortgefechte werden allerdings in den Staffeln 2+3 erst auf die Spitze getrieben - alle Hauptdarsteller harmonieren wunderbar miteinander, besonders Deschanel + Boreanaz - Diese Serie ist absoluter Kauftip!!!!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Ja, ich holte mir die 1 Staffel von Amazon, jetzt muss ich sie noch anschauen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

haha bei saber rider gabs ja schon eine star wars ähnliche szene aber jetzt bei den neuen dvds gibts noch 2 roboter r3d3 und c2po :lol:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

haha bei saber rider gabs ja schon eine star wars ähnliche szene aber jetzt bei den neuen dvds gibts noch 2 roboter r3d3 und c2po :lol:

Die Serie hat so einiges bei Star Wars geklaut aber mir solls recht sein. Zudem kannte ich Saber Rider zuerst, von daher hatte mich das nie gestört. :bet:
 
Oben