Allgemeine Serienfragen

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.443
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Serienfragen

dann hoff ich doch mal dass die episoden interessanter werden......:zzzz: die letzten 3-4 scheiben von staffel 1 sind ja langweilig wie nix...

:confused:Geschmacksache halt. Ich finde das bei Staffel 1 sehr gute Folgen dabei sind. Der Kokon z.B. ist ne starke Episode....
Aber keine Sorge....Die Verschwörung wird Fahrt aufnehmen und es sind auch so einige hervoragende Einzelfolgen dabei.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

:confused:Geschmacksache halt. Ich finde das bei Staffel 1 sehr gute Folgen dabei sind. Der Kokon z.B. ist ne starke Episode....
Aber keine Sorge....Die Verschwörung wird Fahrt aufnehmen und es sind auch so einige hervoragende Einzelfolgen dabei.....

ja klar sind da einige gute folgen dabei,gerade auf den ersten 3 scheiben,aber die ganzen letzten episoden waren doch schon arg langweilig :( bin jetz glaube ich am ende von disc 6, noch 1-2 folgen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

ja klar sind da einige gute folgen dabei,gerade auf den ersten 3 scheiben,aber die ganzen letzten episoden waren doch schon arg langweilig :( bin jetz glaube ich am ende von disc 6, noch 1-2 folgen

Nach dem Clffhanger haste erst mal Bock auf Staffel 2! Staffel 2 hat schon einige sau spannende Verschwörungsfolgen zu bieten. Kannst froh sein sie noch nie gesehen zu haben. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Genau den roten Faden meinte ich, wollte nur nicht spoilern. Die Verschwörung sollte doch als durchgehende Handlung Spannung genug verbreiten.

ja das ist mir bei akte x schon klar,aber das ist für mich eh das hauptthema bei alte x :o aber nur hier und da mal das thema aufschnappen ist doch bisschen arg wenig.....

wenigstens fängt staffel 2 wieder interessanter an...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Allgemeine Serienfragen

Bleib am Ball stan! Akte X ist einer der besten Mystery-Serien die es gibt. Ich weiß nur noch zu gut als der erste Kinofilm rauskam und ich damals mit drei anderen Kumpels (auch absolute Akte X Fans) noch bevor wir dann Montags (da Kinotag) in den Film gingen das ganze Wochenende nochmal einen Akte X Marathon gestartet hatten. Dazu hatten wir uns die damals aktuellste Staffel komplett aus der Videothek ausgeliehen, damals noch auf VHS. Gut vom Film waren wir, wie wohl fast jeder Fan, enttäsucht, aber die ganze Aktion war echt geil!

Also dran bleiben stan die Serie entwickelt sich noch und gerade Fox Mulder und Dana Scully werden Dir noch so manche geile Filmnacht bescheren!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

wo ist denn der erste film einzuordnen in der serie :confused:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Serienfragen

war das nicht zwischen Staffel 4 und 5 oder so.

knapp daneben, der erste kinofilm verbindet die staffeln 5 und 6 miteinander.
nur in D kam der film "zu früh" raus, da man im TV wegen der synchro erst in S4 angelangt war, der film also eine staffel zu früh veröffentlicht wurde.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

Leider nicht, aber ich hoffe die Serie kommt auch mal bei uns raus.
die Serie ist 100%ig was für dich und so wie es da abgeht, stehn die Chancen eher schlecht im Free TV Uncut.
ich versteh nicht, warum die diese Serie nicht einfach in den Verkauf raushauen. Ist doch totes Kapital...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

knapp daneben, der erste kinofilm verbindet die staffeln 5 und 6 miteinander.
nur in D kam der film "zu früh" raus, da man im TV wegen der synchro erst in S4 angelangt war, der film also eine staffel zu früh veröffentlicht wurde.

Wenigstens erschien aber schon vorher das Ende der 5. Staffel auf VHS, man wusste also was sich kurz vorher zugetragen hatte. Fand den Film auch gar nicht so schlecht, im Vergleich zum 2. liegen dazwischen schon Welten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Wenigstens erschien aber schon vorher das Ende der 5. Staffel auf VHS, man wusste also was sich kurz vorher zugetragen hatte. Fand den Film auch gar nicht so schlecht, im Vergleich zum 2. liegen dazwischen schon Welten.

Mir hat der Zweite sogar besser gefallen als der Erste, denn der war eigentlich nur eine 3fach-TV-Folge. Der Zweite ist was ganz eigenständiges gewesen nur dass wohl viele davon enttäuscht waren, dass die Alien-Story nicht aufgegriffen wurde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Allgemeine Serienfragen

Mir hat der Zweite sogar besser gefallen als der Erste, denn der war eigentlich nur eine 3fach-TV-Folge. Der Zweite ist was ganz eigenständiges gewesen nur dass wohl viele davon enttäuscht waren, dass die Alien-Story nicht aufgegriffen wurde.

Mir gefiel der zweite Film auch viel besser! Es kam ein wirkliches Serien-Feeling wieder auf und ich fand es sogar positiv das sie nicht wieder die Alien Story aufgegriffen haben, war doch zu ausgelutscht das Thema. Im dem Stil könnte ruhig noch ein weiterer Akte X Film ins Kino kommen, ich fand die Atmosphäre des zweiten Teils wirklich sehr gut!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Mir hat der Zweite sogar besser gefallen als der Erste, denn der war eigentlich nur eine 3fach-TV-Folge. Der Zweite ist was ganz eigenständiges gewesen nur dass wohl viele davon enttäuscht waren, dass die Alien-Story nicht aufgegriffen wurde.

Bäh, der ging gar nicht! :kotz: Da gibts sicher dutzende "Nicht-Verschwörungsfolgen" die besser waren.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine Serienfragen

die Serie ist 100%ig was für dich und so wie es da abgeht, stehn die Chancen eher schlecht im Free TV Uncut. ...

Ich weiß, mit leider nicht meinte ich das ich die Serie leider noch nicht gesehen habe, aber wuschig bin ich da seit dem bericht in der CINEMA drauf.

ich versteh nicht, warum die diese Serie nicht einfach in den Verkauf raushauen.

Verstehe ich auch nicht. Sons of Anarchy, aber auch OZ würden garantiert der Renner werden.
 
Oben