Allgemeine Serienfragen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Jup, hat mich gefreut, der ist mir Symphatisch :D! Die Frau vom FBI Agenten hat auch "Penny" aus LOST gespielt ;)!

mfg

Jetzt weiß ich, woher ich die kenne. Wollte mir gestern einfach nicht einfallen. Aber Cho habe ich sofort erkannt, der war ja schon in American Pie und Harold und Kumar dabei.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht auf wieviel Staffeln die Serie angelegt ist. Ich denke ich werde mir noch ein paar Folgen anschauen. Bisher ist scheinbar auch nur von 1 Staffel die Rede, mehr ist nicht bekannt.

Ich weiß auch jetzt woher ich den Partner von dem FBI Agent kenne, das ist Sulu aus Star Trek 11.
Meine gelesen zu haben, dass es 5 Staffeln geben sollte. Aber die Serie krieselt ja schon am Anfang. Habs auch gesehen und fands gut. Hoffe sie wird besser als Fringe, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an Lost rankommt. Dazu gibts einfach zuviele Leute die betroffen sind. Die Sache wird nicht überschaubar bleiben und dadurch entstehen oft Fehler.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das hätt ich dem Növi ja nicht zugetraut, dass der Supernatural schaut!
Doch, doch, die ersten beiden Staffeln habe ich auch geschaut, auch wenn ich mal die eine oder andere Episode verpaßt habe. Blöd ist nur, daß ich die Folgen der dritten Staffel immer nur in der Wiederholung nachts sehen kann, da sie ja zeitgleich mit Burn Notice läuft. Bleibt nur zu hoffen, daß PRO 7 die Folgen auch weiterhin in der Nacht wiederholt, der Sender ist ja bekannt dafür sowas mal zu streichen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Doch, doch, die ersten beiden Staffeln habe ich auch geschaut, auch wenn ich mal die eine oder andere Episode verpaßt habe. Blöd ist nur, daß ich die Folgen der dritten Staffel immer nur in der Wiederholung nachts sehen kann, da sie ja zeitgleich mit Burn Notice läuft. Bleibt nur zu hoffen, daß PRO 7 die Folgen auch weiterhin in der Nacht wiederholt, der Sender ist ja bekannt dafür sowas mal zu streichen.
Tja, das Zauberwort heißt mal wieder DVD-RECORDER:)
Oder kauf einfach die Staffel, kostet nicht mal 30€.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
das Zauberwort heißt mal wieder DVD-RECORDER
Habe mir gerade erst zwei neue Geräte angeschafft, also bleibe ich dann lieber länger auf. Und was nützt mir ein DVD-Recorder, wenn PRO 7 plötzlich die Wiederholungen streicht? :)

Oder kauf einfach die Staffel, kostet nicht mal 30€.
Ich kaufe nur noch Komplett-Boxen, damit ich nicht wieder nur halbe Serien im Regal habe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bionic Woman

Bei der Serie Bionic Woman bin ich mir noch nicht sicher wie sie mir gefällt. Die heutige erste Episode war zwar nicht schlecht, ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Folgen mehr ansehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Bionic Woman

Bei der Serie Bionic Woman bin ich mir noch nicht sicher wie sie mir gefällt. Die heutige erste Episode war zwar nicht schlecht, ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Folgen mehr ansehen.
ich mus bei den titel immer an diese lego serie denken. daher erstmal null beachtung dafür :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bionic Woman

Bei der Serie Bionic Woman bin ich mir noch nicht sicher wie sie mir gefällt. Die heutige erste Episode war zwar nicht schlecht, ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Folgen mehr ansehen.
Mehr gibt es ja eh nicht ( 8 ) ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Kann es sein das die CSI Folgen im normalen Fernsehprogramm geschnitten sind, da die DVDs ja eine FSK 16 Freigabe haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Ne weil ich mir gestern die erste Staffel von CSI New York geholt habe und eine Folge angeschaut habe und sie mir manchmal etwas brutaler vorgekommen als im Fernseher, vor allem wenn sie so genau die Toten gezeigt haben, udn wie sie teilweise gestorben sind.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine Serienfragen

Jepp, die Folgen die vor 22 Uhr gezeigt werden sind alle geschnitten, die DVD's sind uncut, wurde auch früher mal beworben...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Ach so danke, hab ich gar nicht gewusst, dann war der Kauf also doch gar nicht so schlecht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Serienfragen

Jepp, die Folgen die vor 22 Uhr gezeigt werden sind alle geschnitten, die DVD's sind uncut, wurde auch früher mal beworben...

na, alle werden wohl nicht geschnitten sein. ist ja auch auf DVD so, daß nicht JEDE episode FSK16 ist, sondern nur einige dieses kriterium erfüllen, was aber zur folge hat, daß gleich die ganze box ab 16 ist.

war ja bei "nip/tuck" auch so, daß für die hohe 18er freigabe nur wenige (ich glaub, in einer staffel sogar nur eine einzige episode) episoden verantwortlich waren.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine Serienfragen

Ja klar, alle sind nicht geschnitten, nur halt die, die eine spätere Ausstrahlung zu rFolge hätten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

kommen bei akte x eigentlich auch mal fortführende folgen oder was mit rotem faden und bleiben das immer so abgeschlossene episoden wie in staffel 1 ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
kommen bei akte x eigentlich auch mal fortführende folgen oder was mit rotem faden und bleiben das immer so abgeschlossene episoden wie in staffel 1 ?
Klar gibt es bei Akte X auch Folgen mit 'nem roten Faden, der sich doch auch - soweit ich mich erinnere - über mehrere Staffeln hinzieht. Kenne mich mit der Serie leider nicht so gut aus um sagen zu können wann es damit los geht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.443
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Serienfragen

kommen bei akte x eigentlich auch mal fortführende folgen oder was mit rotem faden und bleiben das immer so abgeschlossene episoden wie in staffel 1 ?


Der rote Faden ist natürlich eindeutig die Alienverschwörung. Die zieht sich durch alle 9 Staffeln und den ersten Kinofilm.
Darüber hinaus gibts natürlich noch die "Monster of the Week" Folgen die natürlich im Mix mit den Verschwörungsfolgen den Reiz der Serie ausmacht. Sind aber immer wieder anders und skuril und haben storytechnisch nichts miteinander zu tun.
Es gibt einige Personen die immer mal wieder auftauchen welche aber im Grunde auch mit den Verschwörungsfolgen zu tun haben.
2-Teiler gibt es auch, aber im Grunde ist bei den "normalen" Folgen die Handlung immer abgeschlossen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

dann hoff ich doch mal dass die episoden interessanter werden......:zzzz: die letzten 3-4 scheiben von staffel 1 sind ja langweilig wie nix...
 
Oben