hat doch nach 4 Folgen schon 2 Montae Pause gehabt.Am Montag startet auf Pro7 Flash Forward. Wird sich das noch jemand ansehen?
Läuft in den USA allerdings nicht gut und ist glaub schon zum Scheitern verurteilt.
Ähnlich war es doch schon am Ende der ersten Staffel, als ...Der Crminal Minds Cliffhanger von Season 4 ist ja das gemeinste, was es seit langem gab !
Und Season 3Ähnlich war es doch schon am Ende der ersten Staffel, als ...
... Elle angeschossen wurde und man auch nicht wußte ob sie überlebt.
Eben ... so langsam solltest Du Dich also dran gewöhnt haben.Und Season 3
das explodierte Auto, wo man nicht wusste, welches in die Luft flog
Mag sie trotzdem nicht !!Eben ... so langsam solltest Du Dich also dran gewöhnt haben.
Cliffhanger gehören für mich zu einer guten Serie dazu. Steigert die Vorfreude und macht Lust auf mehr.Mag sie trotzdem nicht !!
Wenn nur dieses ewige Warten net wärCliffhanger gehören für mich zu einer guten Serie dazu. Steigert die Vorfreude und macht Lust auf mehr.
"Supernatural"
PRO 7
Montag, 1. März 2010, 22:10 Uhr
Heute abend geht es mit neuen Folgen der dritten Staffel weiter. Den Anfang macht die Episode Die glorreichen Sieben.
Schade, daß die Serie zeitgleich mit Burn Notice auf VOX läuft. Muß mal schauen wann die wiederholt wird.
gut das du mir das eben noch gesagt hast. ich sollte mehr "überall" reinschauen wenn ich hier bin"Supernatural"Heute abend geht es mit neuen Folgen der dritten Staffel weiter. Den Anfang macht die Episode Die glorreichen Sieben.
PRO 7
Montag, 1. März 2010, 22:10 Uhr
Schade, daß die Serie zeitgleich mit Burn Notice auf VOX läuft. Muß mal schauen wann die wiederholt wird.
Also mir hat die Serie schon gefallen ist ganz schön gemacht ich meine jetzt Flash Forward, bin mal gespannt wie sie weitergeht.