Allgemeine Serienfragen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Würde mich nicht stören, wenn es weitergehen würde.

Letztens habe ich auf Sky auf die englische Tonspur umgeschalten und war entsetzt darüber, wie unpassend die Synchro-Stimmen eigentlich ausgewählt wurden, wenn man die Originalstimmen hört.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Würde mich nicht stören, wenn es weitergehen würde.

Letztens habe ich auf Sky auf die englische Tonspur umgeschalten und war entsetzt darüber, wie unpassend die Synchro-Stimmen eigentlich ausgewählt wurden, wenn man die Originalstimmen hört.
Das darfst du doch nicht tun :aufsmaul:

Hoffe auch auf eine 6te Staffel, den die Qualität ist wirklich sehr hoch !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Original mit der Synchro Vergleichen !!!!

Eigentlich wollte ich bei einem Gag nur wissen, ob die im Original auch auf "unseren" Fritzl anspielen. War auch wirklich so, dachte eher, dass sich die deutsche Synchro da was ausgedacht hatte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Eigentlich wollte ich bei einem Gag nur wissen, ob die im Original auch auf "unseren" Fritzl anspielen. War auch wirklich so, dachte eher, dass sich die deutsche Synchro da was ausgedacht hatte.
4. Staffel ??
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Würde mich nicht stören, wenn es weitergehen würde.

Letztens habe ich auf Sky auf die englische Tonspur umgeschalten und war entsetzt darüber, wie unpassend die Synchro-Stimmen eigentlich ausgewählt wurden, wenn man die Originalstimmen hört.

Sams Stimme ist wirklich etwas unpassend. Der hat so die typische Zeichentrickfigurstimme. Deans finde ich aber passend. Nachdem ich die beiden ersten Staffeln noch mal auf Englisch gesehen habe, konnte ich mich wieder gut auf die deutschen Stimmen einstellen. Von daher hab ich nicht viel zu meckern :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Sams Stimme ist wirklich etwas unpassend. Der hat so die typische Zeichentrickfigurstimme. Deans finde ich aber passend. Nachdem ich die beiden ersten Staffeln noch mal auf Englisch gesehen habe, konnte ich mich wieder gut auf die deutschen Stimmen einstellen. Von daher hab ich nicht viel zu meckern :)

Vor allem bei Sams Stimme dachte ich, ich falle um, so tief wie der im Original klingt. :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

wie ist MAGNUM eigentlich so? muss gestehen dass ich davon noch nix gesehen habe oder mich zumindest an nichts erinnere und das muss ja früher auch ein renner gewesen sein,... mit was kann man die serie vergleichen?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Serienfragen

wie ist MAGNUM eigentlich so? muss gestehen dass ich davon noch nix gesehen habe oder mich zumindest an nichts erinnere und das muss ja früher auch ein renner gewesen sein,... mit was kann man die serie vergleichen?

Ist eigentlich 'ne stinknormale Krimiserie mit viel 80er-Stimmung, Humor und einem bestens aufgelegten Tom Selleck. Ein klein wenig A-Team-Feeling kommt auch gelegentlich auf. Die Highlights der Serie sind aber Hausdiener Higgins und der Ferrari. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Allgemeine Serienfragen

Ist eigentlich 'ne stinknormale Krimiserie mit viel 80er-Stimmung, Humor und einem bestens aufgelegten Tom Selleck. Ein klein wenig A-Team-Feeling kommt auch gelegentlich auf. Die Highlights der Serie sind aber Hausdiener Higgins und der Ferrari. :D

Perfekt zusammen gefasst! Wenn Du 80ziger Jahre Serien magst stan die im großen und ganzen keinen roten Faden haben, also jede Episode meistens in sich abgeschlossen ist und dazu noch Tom Selleck magst, denn durch den wird die Serie getragen, dann lohnt sich ein Blick. Ich denke irgendwann werde ich mir die auch mal anschaffen, fand sie zumindest früher immer recht unterhaltsam.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Frage zur Sonntagsfolge von Legend of the Seeker
hab sie aufgenommen, und da ist nur Musik drauf, kann dass sein, dass das eine Stummfilmfoilge war, oder hat Pro 7 da was verschissen, denn die Clone Wars waren wieder mit Sprache und Musik ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Das war doch die Episode Die Magie der Ordnung, oder? Habe zwar nur die letzten zehn Minuten gesehen, aber da wurde definitiv auch gesprochen.
Genau die wars
Mist, dann hat die Wlan verbindung was gehabt, oder irgendwas sonst war.
Blöd !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Burn Notice

Mittlerweile gefällt mir die Serie genauso gut wie Navy CIS. In jeder Episode wird ein Fall abgeschlossen, aber es gibt auch einen roten Faden, der sich seit der ersten Folge durch die Serie zieht. Und das wird immer spannender und mysteriöser.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

Mittlerweile gefällt mir die Serie genauso gut wie Navy CIS. In jeder Episode wird ein Fall abgeschlossen, aber es gibt auch einen roten Faden, der sich seit der ersten Folge durch die Serie zieht. Und das wird immer spannender und mysteriöser.
Jep die Folge am Montag war der hammer, jeder verfolgt jeden, die Action stimmt auch, wird wirklich immer besser.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Burn Notice

... jeder verfolgt jeden, die Action stimmt auch, wird wirklich immer besser.
Die gestrige Folge war ein klein wenig schwächer, fand ich. Ich hätte mir etwas mehr Aufklärung gewünscht. Aber es scheint ja nun so als ob ...

... noch eine dritte Partei mitmischt. Denn, wenn man Carla glauben darf, war sie es ja nicht, die den Sprengstoff an Michaels Tür angebracht hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Mentalist

Am Sonntag geht es auf SAT 1, gleich nach der neuen Folge von Navy CIS, endlich auch wieder mit neuen Folgen der zweiten Staffel von The Mentalist weiter. Freue mich schon sehr drauf!
 
Oben