Allgemeine Serienfragen

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Da versagt meine Allgemeinbildung, keine Ahnung wer das ist. Persönlich bevorzuge ich aber ein Plätzchen im Olymp ... die Aussicht ist da viel besser. :)

Du solltest der Adler schauen. Würde dir sicher auch gefallen :)

Im Olymp mag doch keiner irgendwen, da haste es genauso gut mit mir getroffen :lol:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ab Samstag schaue ich erstmal die Serie, für die in den Werbepausen von 24 geworben wurde ... Eleventh Hour. Sah zumindest ganz interessant aus.

Dann verpasst du aber was ;) Die erwähnte Serie erinnerte mich irgendwie an ein schlechtes Fringe. Das kann nicht gut enden. Aber ich bin mal gespannt auf Burn Notice das demnächst kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die erwähnte Serie erinnerte mich irgendwie an ein schlechtes Fringe.
Fringe bietet ja die verschiedensten Themen. Bei der von mir angesprochenen Serie scheint es aber nur um eines zu gehen ... um verunglückte Versuche an Menschen.

Der Adler
sagt mir wiederum gar nichts. Da es Dir aber gefällt, kann es mir ... naja ... Du kennst das ja. :p
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Fringe bietet ja die verschiedensten Themen. Bei der von mir angesprochenen Serie scheint es aber nur um eines zu gehen ... um verunglückte Versuche an Menschen.

Nicht gerade ein ansprechendes Thema und wenns dann nur darum geht...
Der Adler sagt mir wiederum gar nichts. Da es Dir aber gefällt, kann es mir ... naja ... Du kennst das ja. :p

Ist eine dänische Serie. Gefällt mir ähnlich gut wie z.B. 24, wobei es eine realere Handlung hat und eher um eine Spezialeinheit bei der Polizei geht. Sie läuft zur Zeit auch wieder im ZDF, hab aber die DVD Box.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Okay, die Serie ist nicht gerade das Nonplusultra, aber egal was Du und Lauti sagt, Kim Raver ist eine sehr attraktive Frau. Und mich würde es auch nicht stören, daß sie verheiratet ist. :D

Bist du dir sicher, dass du erst 42 bist? Dass einem Kim Raver gefällt hätte ich mindestens auf 65 getippt. :D

Ich habe mir die erste Folge der Serie übrigens nicht angetan, da mir SatC schon absolut zuwider war und ich mit der guten Frau Raver auch nicht wirklich was anfangen kann.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bones - Die Knochenjägerin

Bekommt Bones jetzt in jeder Episode ...

... eine neue Assistentin an die Seite gestellt? Gut, die aus der letzten Episode war schon mal dabei, aber diesmal dürfte sie wohl endgültig weg sein und nur noch eine Nebenrolle als Freundin von Sweets spielen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

So, dann werde ich mir jetzt mal Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde an, einer weiteren Serie von Jerry Bruckheimer. Und vemutlich auch eine weitere Serie über die ich mich herrlich mit Lauti streiten kann. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

So, dann werde ich mir jetzt mal Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde an, einer weiteren Serie von Jerry Bruckheimer. Und vemutlich auch eine weitere Serie über die ich mich herrlich mit Lauti streiten kann. :D

Nein, wirst du nicht ;) Ich habe doch gesagt es sieht noch schlimmer aus als Fringe. Somit habe ich sie nicht geschaut :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Wie fandest du es denn? ... frag nur interessehalber.
Die gestrige Episode war nicht überragend, aber für den Start einer neuen Serie auch nicht übel. Ist oft bei mir so, daß ich noch nicht weiß, wie mir eine Serie gefällt. Das kann ich dann meist erst nach ein paar Wochen entscheiden.

Vom Thema her finde ich es allemal interessant und auch die beiden Haupt-Charaktere gefallen mir gut. Wobei ich noch nicht genau weiß wer er denn jetzt wirklich ist. Aber das wird wohl nach und nach geklärt
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich finde es nur komisch, dass Jerry Bruckheimer so eine Serie macht. All seine anderen Serien sind so "bodenständig". Aber es spricht mich nicht so an, steh auch nicht auf SciFi-Serien.

Wie ich grad sehe kommt die Serie eh nicht über eine Staffel hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie ich grad sehe kommt die Serie eh nicht über eine Staffel hinaus.
Ich seh' es förmlich vor mir, wie sehr Du das bedauerst. :)

Naja, man muß es positiv sehen! Die Serie ist überschaubar und nach achtzehn Samstagen kann ich mich wieder auf was anderes konzentrieren. Vorausgesetzt Kabel Eins zeigt alle Episoden.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich seh' es förmlich vor mir, wie sehr Du das bedauerst. :)

Naja, man muß es positiv sehen! Die Serie ist überschaubar und nach achtzehn Samstagen kann ich mich wieder auf was anderes konzentrieren. Vorausgesetzt Kabel Eins zeigt alle Episoden.

Wie denn wenn ich sie nie gesehen habe ;) Ich freu mich jetzt auf die Sopranos und lauere auf the Wire.
 
Oben