Allgemeine Serienfragen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

hatte letzten do bei meiner schwester kurz in Cobra 11 reingeguckt. eigentlich mochte ich die serie bis da noch nicht. aber die folge war lustig und auch aussergewöhnlich actionreich
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

War ja klar, daß Du Dir sowas wie Die Sopranos ansiehst. Damit kann ich wiederum nichts anfangen. :)
Hab bisher nur eine Folge gesehen. Mir hat sie gefallen. Was gefällt dir daran denn nicht?

hatte letzten do bei meiner schwester kurz in Cobra 11 reingeguckt. eigentlich mochte ich die serie bis da noch nicht. aber die folge war lustig und auch aussergewöhnlich actionreich
Hab ich früher gesehen. Sind halt alle Folgen gleich aufgebaut, aber für die Unterhaltung echt ganz lustig. Irgendwann hat man sich dann aber satt gesehen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Suche eine Serie

Ich suche eine Serie die lief glaub ich entweder ende der 80 oder Anfang der 90 oder so rum, ich weiß nur noch das der Hauptdarsteller in der Serie eine verkrüppelte arm oder Hand hatte, das hat er durch einen Angriff von irgendwelchen Leuten bekommen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Suche eine Serie

eben das ist mein problem ich weiß es nicht mehr hatte mal vor meiner Renovierung mal etwas mehr gehabt aber ich finde den zettel nicht mehr
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Criminal Minds

Mußte etwas schmunzeln als zu Beginn der heutigen Episode ein Truck stark abgebremst wurde. Dabei stellte sich der Anhänger quer zur Fahrbahn und schlingerte auf ein auf der Straße stehendes Auto zu. In jedem Action-Film hätte sich der Anhänger samt Truck mehrfach überschlagen und wäre wahrscheinlich sogar noch explodiert, selbst wenn er nur Wolldecken transportiert hätte. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suche eine Serie

Ich suche eine Serie die lief glaub ich entweder ende der 80 oder Anfang der 90 oder so rum, ich weiß nur noch das der Hauptdarsteller in der Serie eine verkrüppelte arm oder Hand hatte, das hat er durch einen Angriff von irgendwelchen Leuten bekommen.
Der Million Dollar Man ???
tät mir als einziges einfallen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Schade, ich hatte mir mehr von der Serie erhofft. Ich dachte, es ginge immer um verbotene Experimente an Menschen, einen mächtigen Pharma-Konzern, der im Hintergrund die Fäden zieht. Aber im Grunde genommen ist es nichts anderes als Medical Investigation, nur eben mit einem Zwei-Mann-Team. :runter:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Schade, ich hatte mir mehr von der Serie erhofft. Ich dachte, es ginge immer um verbotene Experimente an Menschen, einen mächtigen Pharma-Konzern, der im Hintergrund die Fäden zieht. Aber im Grunde genommen ist es nichts anderes als Medical Investigation, nur eben mit einem Zwei-Mann-Team. :runter:

Hab dir doch gleich gesagt, dass es nichts taugen wird. Aber Növi versucht es mir wieder zu beweisen ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Hab dir doch gleich gesagt, dass es nichts taugen wird. Aber Növi versucht es mir wieder zu beweisen
Seien wir doch mal ehrlich! Eine Serie, die Dir nicht gefällt, kann doch nur gut sein. Diese eine Ausnahme bestätigt halt die Regel! :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Seien wir doch mal ehrlich! Eine Serie, die Dir nicht gefällt, kann doch nur gut sein. Diese eine Ausnahme bestätigt halt die Regel! :D

Ich dachte du schaust 24, Monk, Haper's Island ;)

Wußte gar nicht das du alle Serien magst die ich nicht mag^^ Du schaust sicher Marienhof und GZSZ :lol:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Und allen dreien hast Du auchwas auszusetzen, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Ergo ... die Serien sind gut. :D

Hab nix an 24 und Harper's Island auszusetzen. Bei Monk nur bei den neueren Folgen...

Übrigens liebst du dann die Lindenstraße und Reich und Schön :lol:
 
Oben