Allgemeine Serienfragen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich glaub', ich muß den Lauti mal den Moderatoren melden. Der zieht diesen schönen Thread ja ins Off Topic. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Torchwood

Die dritte Staffel von Torchwood scheint wirklich gut zu sein. Schade, daß sie zeitgleich mit Harper's Island läuft, so kann ich immer nur ein paar Minuten davon sehen. Werde sie mir dann wohl auf DVD kaufen müssen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da es keinen separaten Thread für Film-Fragen gibt, schreibe ich es mal hier rein.

Habe gestern ab und zu mal in Rambo 2: Der Auftrag reingeschaut. Weiß jemand ob das die Original-Synchro war? Falls es denn überhaupt eine andere Synchronisation geben sollte. Habe den Film schon seit längerem nicht mehr gesehen. Und die Stimme der vietnamesischen Agentin klang teilweise so, als hätte Katja Burghardt sie synchronisiert.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.192
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Da es keinen separaten Thread für Film-Fragen gibt, schreibe ich es mal hier rein.

Habe gestern ab und zu mal in Rambo 2: Der Auftrag reingeschaut. Weiß jemand ob das die Original-Synchro war? Falls es denn überhaupt eine andere Synchronisation geben sollte. Habe den Film schon seit längerem nicht mehr gesehen. Und die Stimme der vietnamesischen Agentin klang teilweise so, als hätte Katja Burghardt sie synchronisiert.

Wir haben doch nen Thread im DVD-Bereich. ;)
Zur Frage: Welche Auflage hast den überhaupt angeschaut? DVD? Blu Ray? im Tv?
Von ner neuen Synchro hab ich da noch nie was mitbekommen. Kann ja mal die Blu Ray auflegen, wenns ne neue gibt, dann sollte die ja mit drauf sein da dies die letzte Ausgabe davon wäre. Stop! Evtl kam das Teil mit der Büste danach raus. :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.192
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Schon ... aber da der Film gestern im TV lief, wollte ich die Frage nicht im DVD-Bereich stellen. Damit dürfte ich Deine Frage ...


... auch beantwortet haben, hm? :)

Okay, die gestrige Ausstrahlung ging komplett an mir vorbei. Würd mich aber auch mal interessieren als Neu-Synchro-Gegner. :grr: :nice:
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Habe gestern ab und zu mal in Rambo 2: Der Auftrag reingeschaut. Weiß jemand ob das die Original-Synchro war?
Ich habe nur durch Zufall reingezappt und habe keinen Unterschied bemerkt.
Und die Stimme der vietnamesischen Agentin klang teilweise so, als hätte Katja Burghardt sie synchronisiert.
Vielleicht war die Kopie schon ein wenig abgenudelt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Medical Investigation

Lief schon mal vor einigen Jahren ... ist tolle Serie und entwickelt sich auch sehr gut.
Wenn die Serie vor einigen Jahren schon mal lief und es jetzt nur Wiederholungen sind, warum blendet Kabel 1 dann bei jeder Episode den Schriftzug Neue Folge ein? :confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Medical Investigation

Wenn die Serie vor einigen Jahren schon mal lief und es jetzt nur Wiederholungen sind, warum blendet Kabel 1 dann bei jeder Episode den Schriftzug Neue Folge ein? :confused:
Bin mir gar nicht sicher, ob die im deutschen TV lief, oder nur im Österreichischen ?
:confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kennt jemand schon die Serie Merlin - Die neuen Abenteuer? Startet heute auf RTL mit zwei Folgen. Da mich das Thema interessiert, werde ich es mir mal anschauen. Hoffentlich lohnt es sich!
 
Oben