Allgemeine Serienfragen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper's Island

Sagt doch keiner, dass er die Insel nicht verlassen hat oder? Sonst könnteste ja alle Inselbewohner ausschließen.
Muß ja nicht nur eine Person sein. Kann ja auch ein Duo sein, jemand von der Insel und aus der Hochzeitsgesellschaft. In spätestens elf Wochen werden wir es wissen.
... haber schon die Warnung gelesen, dass man überall im Internet Spoiler finden soll.
Stimmt, bei solchen Mini-Serien ist die Gefahr wohl besonders groß vorab schon das Ende zu erfahren.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich fand die ersten Folgen ganz in Ordnung. Für meinen Geschmack waren da zu viele "Möchtegern-Schockelemente" oder man denkt, gleich passiert was, aber es passiert doch nix.

Ich werds aber weiter gucken, dafür isses gut genug.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Für meinen Geschmack waren da zu viele "Möchtegern-Schockelemente" oder man denkt, gleich passiert was, aber es passiert doch nix.
Stimmt, so richtig erschreckend war es nicht. Aber zumindest scheint der Killer die Abwechslung zu lieben, was die Art und Weise betrifft, mit der er seine Opfer ins Jenseits befördert.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Stimmt, so richtig erschreckend war es nicht. Aber zumindest scheint der Killer die Abwechslung zu lieben, was die Art und Weise betrifft, mit der er seine Opfer ins Jenseits befördert.

Ja ich versteh eh nicht, warum Serienkiller sonst immer wieder das selbe Ritual machen. Abwechslung ist doch viel schöner :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute abend geht es um 20:15 Uhr bei SAT 1 mit neuen Folgen von Navy CIS weiter und im Anschluß folgt die Ausstrahlung der neuen Folgen der vierten Staffel von Criminal Minds.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Die gestrige Folge von Chuck fand ich ok. Bisher ist die Serie noch keine die man sehen muss. Mal schauen wie es weitergeht. Immerhin sind 3 Staffeln schonmal sicher.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sehe gerade den Film Bierfest auf PRO 7 nebenbei. Habe selten etwas so dämliches gesehen. :runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
der mitm Brad Pittß DER IST kLASSE
Jetzt komm' mir bloß nicht wieder mit wunderschön fotografiert und romantisch und so ... :D

Nein, ich stimme Dir zu! Habe ihn gestern abend zum erstenmal gesehen. Wollte ihn eigentlich nur nebenbei schauen, konnte mich aber schon bald nur noch auf den Film konzentrieren.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

Jetzt komm' mir bloß nicht wieder mit wunderschön fotografiert und romantisch und so ... :D

Nein, ich stimme Dir zu! Habe ihn gestern abend zum erstenmal gesehen. Wollte ihn eigentlich nur nebenbei schauen, konnte mich aber schon bald nur noch auf den Film konzentrieren.
also deine wertung für Twilight kann ich wirklich nicht nachvollziehen. einerseits bist du voll der 80er softie und dann bei so schönen romantischen filmen sinierst du im durchschnitt :)
sorry das ich ohne komma poste. bin a müde und b hau ich am weekend die tatsatur kapott!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
also deine wertung für Twilight kann ich wirklich nicht nachvollziehen. einerseits bist du voll der 80er softie ...
Ganz unrecht hast Du damit auch nicht, aber an meiner Wertung für den Film ändert das nichts.

... und dann bei so schönen romantischen filmen sinierst du im durchschnitt ...
Mag durchaus sein, daß er schön fotografiert und romatisch ist. Aber als ich den Film sah, habe ich das nicht so empfunden. Zum einen empfand ich es vom Optischen her eher farblos, zum anderen bin ich mit einer anderen Erwartungshaltung an den Film heran gegangen. Ich hatte zwar nicht einen klassischen Vampir-Film erwartet, aber eben mehr von dieser Thematik. Die Beziehung zwischen Bella und Edward hatte ich nicht als so bestimmendes Element erwartet. Vielleicht hätte ich doch erst das Buch lesen sollen, dann hätte ich den Film vermutlich erst gar nicht gekauft.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bones

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Zuschauer heute versucht haben ihren Ellbogen zu küssen, als der neue Praktikant zu Dr. Saroyan sagte, daß genau das unmöglich sei. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Bones

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Zuschauer heute versucht haben ihren Ellbogen zu küssen, als der neue Praktikant zu Dr. Saroyan sagte, daß genau das unmöglich sei. :D

Hab die folge heute leider nicht gesehen und bin bei einen Bericht über den 11.09.2001 hängen geblieben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bones

Hab die folge heute leider nicht gesehen und bin bei einen Bericht über den 11.09.2001 hängen geblieben.
Meinst Du den auf VOX? Da habe ich in den Werbepausen mal hingeschaltet. Haben die da auch mal handfeste Fakten gebracht oder ausschließlich irgendwelche Verschwörungs-Theorien verbreitet?
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

wie immer Verschwörungs-Theorien.
Manches ist zwar irgendwie logisch aber richtig handfeste infos gab es nicht.
Ich glaub auch nicht das wir je die ganze Wahrheit erfahren werden trozdem bleibt es immer ein Thema was für mich interessant ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bones

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Zuschauer heute versucht haben ihren Ellbogen zu küssen, als der neue Praktikant zu Dr. Saroyan sagte, daß genau das unmöglich sei. :D

Also ich weiß auf jeden Fall von einem, welcher das nach dem Lesen deines Beitrags versucht hat. :D
 
Oben