Allgemeine Serienfragen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also ich weiß auf jeden Fall von einem, welcher das nach dem Lesen deines Beitrags versucht hat.
Die Frage, ob es geklappt hat, erspare ich mir. :D

Habe gerade gesehen, daß auch SAT 1 das TV-Duell heute abend bringt. Somit fällt Navy CIS und Criminal Minds leider aus. Ist schon ärgerlich. Dann muß ich mir wohl doch den Simpsons-Film auf PRO 7 ansehen. Anschließend bin ich mal auf Team America gespannt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Morgen abend um 20:15 Uhr startet PRO 7 mit neuen Folgen aus der fünften Staffel von Desperate Housewives. Den Anfang macht die Episode Das Geld der anderen.

Im Anschluß daran, um 21:15 Uhr, beginnt mit Lipstick Jungle die Ausstrahlung einer neuen Serie. Hauptdarstellerinnen sind Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price.

Und ab 22:05 Uhr beginnt auf RTL 2 die dritte Staffel von Torchwood unter dem Titel Kinder der Erde. Die Staffel beinhaltet fünf zusammenhängende Episoden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Frage, ob es geklappt hat, erspare ich mir. :D

Das Thema kenne ich schon von woanders, als Kind konnte ich das auch, ist also nicht unmöglich. Heute komme ich nur mehr knapp davor hin, ich bin aber auch ein kleiner Verrenkungskünstler.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich guck' mir die Serie nur wegen Kim Raver an. Seit ich sie zum erstenmal in 24 sah, bin ich verliebt in diese Frau. :)
falls ich Zeit hab gib ich LJ eine Chance, glaub aber an einen Abklatsch von SATC !
Aber man kann sich ja positiv überraschen lassen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie, jetzt beleidigst du auch noch mich, weil Lauti das olle Schmalgesicht beleidigt?
Ich habe doch nicht Dich beleidigt, liebe JAG, das solltest Du eigentlich wissen. Mit Schäfer meinte ich Lauti und glaub' mir, hätte ich die Wahl, dann würde ich Kim Raver ihm vorziehen. ;)

Daß Du Kim Raver beleidigst finde ich aber wiederum nicht nett. Aber vielleicht hast Du ja schon zu oft mit den Schafen rumgehangen und erkennst deren Gesichter jetzt in der Physiognomie von Menschen. :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Daß Du Kim Raver beleidigst finde ich aber wiederum nicht nett. Aber vielleicht hast Du ja schon zu oft mit den Schafen rumgehangen und erkennst deren Gesichter jetzt in der Physiognomie von Menschen. :)

Ich beleidige sie doch nicht Növi, ich finde sie nur unerträglich. Erst in 24 und dann erst in the Nine. Das war eine sehr nervige Person.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich habe doch nicht Dich beleidigt, liebe JAG, das solltest Du eigentlich wissen. Mit Schäfer meinte ich Lauti und glaub' mir, hätte ich die Wahl, dann würde ich Kim Raver ihm vorziehen. ;)
Tja, also wenn du Lautis Frauengeschmack infrage stellst, beleidigst du damit nicht automatisch seine Freundin? :P

Daß Du Kim Raver beleidigst finde ich aber wiederum nicht nett. Aber vielleicht hast Du ja schon zu oft mit den Schafen rumgehangen und erkennst deren Gesichter jetzt in der Physiognomie von Menschen. :)
Ach, da hat mich Lauti manipuliert. Ich fand die in 24 eigentlich gar nicht nervig, aber seine permanenten Hass-Salven sind dann irgendwann auf mich übergesprungen. Aber so radikal wie er bin ich dann da doch nicht ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich beleidige sie doch nicht Növi, ich finde sie nur unerträglich.
Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern JAG. Denn mit "olles Schmalgesicht" wird sie doch nicht Dich gemeint haben? :D

Außerdem war sie es, die gesagt hat, daß Du sie beleidigst. *petzentuundmitfingeraufsiezeig* :p
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern JAG. Denn mit "olles Schmalgesicht" wird sie doch nicht Dich gemeint haben? :D

Nee, aber ich könnt verstehen wenn sie dich killen will :D Na gut aber ohne Növi wärs ja auch langweilig hier. Vielleicht kann ich da noch was für dich machen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... wenn du Lautis Frauengeschmack infrage stellst, beleidigst du damit nicht automatisch seine Freundin?
Er hat angefangen ... :D

Aber warum streiten wir beide uns, wenn Lauti doch den Stein ins Rollen brachte. Zieh' ihm mal lieber die Ohren lang! ;)

... aber ich könnt verstehen wenn sie dich killen will ...
Einen Gott kann man nicht töten! :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.026
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Er hat angefangen ... :D

Aber warum streiten wir beide uns, wenn Lauti doch den Stein ins Rollen brachte. Zieh' ihm mal lieber die Ohren lang! ;)

Vergiss es Növi, du hast verloren. Du hast meinen Frauengeschmack beleidigt. Ich dagegen nur Kim Raver. Glaub kaum das sie das merkt^^


Einen Gott kann man nicht töten! :D

Nur wenn man an ihn glaubt...und wer glaubt schon an Növi den Fringe Fan? :D In Fringe passiert zudem unglaubliches, da stirbt auch ein Gott :lol:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Er hat angefangen ... :D

Aber warum streiten wir beide uns, wenn Lauti doch den Stein ins Rollen brachte. Zieh' ihm mal lieber die Ohren lang! ;)
Wir streiten uns doch gar nicht, altes Haus:)
Ich werf Lauti morgen den Schafen zum Fraß vor, okay?
 
Oben