Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

VOX sichert sich Rechte an Arrow !!

Zumindest wird sie somit komplett ausgestrahlt !! ;)

Schön. Hoffentlich kommt sie dann auch gut umgesetzt auf BD in die Regale. Smallville ist ja für Season 10 noch immer nur auf DVD angekündigt bei uns und Staffel 8 und 9 hat auf BD die Warner-typischen Tonhöhenprobleme. :autsch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Schön. Hoffentlich kommt sie dann auch gut umgesetzt auf BD in die Regale. Smallville ist ja für Season 10 noch immer nur auf DVD angekündigt bei uns und Staffel 8 und 9 hat auf BD die Warner-typischen Tonhöhenprobleme. :autsch:
Komisch, im BD Magazin ist sie angekündigt, aber keien ahnung wann oder warum no net bestellbar !

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Amazon hat bis jetzt nur die DVD-Fassung sowie eine Season 1-10 Box auf DVD.
Bin gespannt, hab die 9 auch noch nicht auf BD, wenn 10 nur auf DVD kommt, verakuf dich die 8 auf BD und hol mir 8-10 als DVD nach ! ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bin gespannt, hab die 9 auch noch nicht auf BD, wenn 10 nur auf DVD kommt, verakuf dich die 8 auf BD und hol mir 8-10 als DVD nach ! ;)

Ich habe 8 und 9 auf BD, aber wenn es so ist, dass die 10 nicht kommt, weiß ich nicht, ob ich nicht alle Boxen verkaufe und mir die Komplettbox um 99 Euro hole. Denn wenn ich 8, 9 und 10 jetzt auf DVD kaufe kostet das auch 50 Euro.

Gerade gegoogelt und an mehreren Stellen gefunden, dass laut Warner keine BD kommt, weil sich die von Staffel 8 und 9 nicht so gut verkauft haben. Dass die Dinger rausgekommen sind, als BD noch ziemlich neu war bedenkt dort wohl keiner. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich habe 8 und 9 auf BD, aber wenn es so ist, dass die 10 nicht kommt, weiß ich nicht, ob ich nicht alle Boxen verkaufe und mir die Komplettbox um 99 Euro hole. Denn wenn ich 8, 9 und 10 jetzt auf DVD kaufe kostet das auch 50 Euro.
Ja, aber die Komplettbox wird sicher wieder sch... aufhängungen haben, da wart ich lieber auf 10.- Euro Preise

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ja, aber die Komplettbox wird sicher wieder sch... aufhängungen haben, da wart ich lieber auf 10.- Euro Preise

So wie es aussieht werden es Slim Boxen sein und es wird befürchtet, dass deswegen Staffel 10 auch in einer Slim Box kommt. :ugly:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

TV-Serien haben es noch immer schwer in Deutschland. Nachdem bereits die achte und neunte Staffel der US-Serie „Smallville“, die die Anfänge von Clark Kent alias Super Man thematisiert, seit geraumer Zeit auf Blu-ray Disc erhältlich sind, muss man vorerst auf die letzte Staffel verzichten. Laut Warner ist diese aktuell nicht für einen Release auf Blu-ray geplant. Dafür erscheint die 10. Staffel am 30. August 2013 auf DVD. Gründe für diesen Schritt wurden nicht genannt.

Die US-Serie wurde von 2001 bis 2011 produziert und umfasst insgesamt 10 Staffeln. Während in den USA auch die sechste und siebte Staffel auf dem High Definition Medium verfügbar sind (genauso wie die 10.), kommt Deutschland zurzeit lediglich auf zwei Staffeln. Ob zumindest die bereits in den USA erhältlichen anderen Staffeln den Weg in unsere Gefilde finden, ist nicht bekannt.
Quelle bluray-disc-de

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...kann ihn aber schon verstehen - für einen Sammler totale Kacke!!!!

...also die Blus für nen 5er zu Ebay - oder?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Haha, wie geil :autsch::motz:
Hab Cables Schrei bis zu mir grad gehört :o
( War das dein Ipad was da grad aus dem Fenster flog ?? ) :confused:

Nein, wusste es ja schon, dass sie nicht auf BD kommt. Wobei die 10te dann wohl ohnehin wieder die Warner Typisch falsche Tonhöhe hätte. Wundert mich ja, dass Denon und Co da auf den aktuellen Receivern nicht schon automatisch eine Tonhöhenanpassung anbieten. :ugly:

...kann ihn aber schon verstehen - für einen Sammler totale Kacke!!!!

...also die Blus für nen 5er zu Ebay - oder?

Naja, 5er wäre schon arg wenig, kosten bei Amazon immer noch je 25 auf Blau und meine sind ungeschaute Neuware.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Oha, ob das gut ausgehen wird?! Ich bezweifele es stark.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Interessant. Aber irgendwie frage ich mich langsam, wieviele Pay TV Sender wir noch brauchen, ist ja jetzt schon langsam zu viel des Guten.
Bin gespannt ob der für A1 TV bzw. UPC freigeschalten wird ??

Oben