Mich freut es auch, ich hoffe nur daß die nicht nach ein paar Folgen wieder umentscheiden und die Ausstrahlung stoppen.RTL hat ein Herz für Psych-Fans und setzt die Ausstrahlung von Staffel 5 ab 16. Mai, 22:15 Uhr fort
Mich freut es auch, ich hoffe nur daß die nicht nach ein paar Folgen wieder umentscheiden und die Ausstrahlung stoppen.RTL hat ein Herz für Psych-Fans und setzt die Ausstrahlung von Staffel 5 ab 16. Mai, 22:15 Uhr fort
Leider, hoffe auch dass auf BD was kommen wird !!Kacke - alle Serien die ich im TV gesehen habe werden nicht zu Ende geführt!!!
Als Gast war in einer Folge sogar Quora dabei - im Original auch von Olivia Wilde synchronisiert - und animiert auch 1:1 toll getroffen!!
Generell im Original toller Synchro-Cast!!!!
Schade - warten auf eine Blu-VÖ!!!
Leider, hoffe auch dass auf BD was kommen wird !!
Synchronisiert sind ja alle Folgen worden, glaube ich !
Super RTL rudert zurück und zeigt weiterhin Tron : Der AufstandJa, die Serie wurde auch schon mehrfach komplett auf Disney XD gezeigt und kommt dort sicher bald wieder mal.
Futurama wurde wieder eingestellt! Nach Staffel 7 ist Schluss.
Quelle: gamespot.com
Ich fand die neuen Episoden genial. Besonders "The late Philip J. Fry"
Echt schade.
Futurama wurde wieder eingestellt! Nach Staffel 7 ist Schluss.
Quelle: gamespot.com
Ich fand die neuen Episoden genial. Besonders "The late Philip J. Fry"
Echt schade.
Klingt gut. Damit könnten die sicher noch ein paar Zuschauer mehr gewinnen. Aber auch das restliche Angebot wirkt für mich zumeist gut ausgewählt.Servus TV spinner sichert sich Hell on Wheels und andere Serien
http://www.serienjunkies.de/news/servus-sichert-hell-wheels-call-48971.html
Gibt es sowas? Also ich wohne oben bei Berlin und empfange das ohne Probleme - allerdings halt über Satellit.Momentan empfangen wir das sogar, bis dahin sind wir aber vermutlich in Servus TV-freies Gebiet umgezogen.
Gibt es sowas? Also ich wohne oben bei Berlin und empfange das ohne Probleme - allerdings halt über Satellit.
Dein Link läuft bei mir ins Leere.Werde auf jeden Fall gucken.Wäre auch einen eigenen Thread wert gewesen, oder?The Bridge - America ab 18.Juli auf FOX
somit nur 8 Tage hinter US Ausstrahlung
vorab wird noch mal das Original Die Brücke gezeigt
Jetzt besserDein Link läuft bei mir ins Leere.Werde auf jeden Fall gucken.Wäre auch einen eigenen Thread wert gewesen, oder?
Jepp! Danke! Aber ausgerechnet die blöde Krüger?? . Für mich leider ein eher "nichteinschalt" Grund!!Jetzt besser
Wird sich sicher machen lassen