Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Infos zu ProSieben maxx

Also wie ich das lese, werden erst Serien gezeigt, nachdem sie auf den Hauptsendern ProSieben/Sat 1 gezeigt wurden, aber halt in 2Kanalton :confused:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Infos zu ProSieben maxx

Also wie ich das lese, werden erst Serien gezeigt, nachdem sie auf den Hauptsendern ProSieben/Sat 1 gezeigt wurden, aber halt in 2Kanalton :confused:

Also nie bei den meisten Serien. :ugly:

Frage mich, warum für solch unnötigen Kanäle genug Geld da ist, aber die ganzen guten Anime-Serien wie One Piece und Detektiv Conan versauern müssen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hätte die Show ja wieder gern mit Werner Schulze-Erdel gesehen ...

Das neue "Familien-Duell": mit Promis und ohne Werner Schulze-Erdel

... aber vermutlich paßt der "alte Mann" nicht mehr ins Konzept. Und mir hätte es besser gefallen wenn keine Promis das Duell bestreiten sondern "Normalos".
Du musst nur den richtigen Sender einschalten! Letzten Sonntag zufällig beim zappen entdeckt:
Da war Wernerchen im ZDF Fernsehgarten und hat mit Kiwi das selbe Spiel, nur unter anderem Namen (also das Spiel :D) moderiert.

Habe natürlich keine Ahnung, ob das Spiel etwas regelmäßiges ist, denn ich gucke den Altenheim - Sender seltener ! Jedenfalls nicht sowas wie Fernsehgarten. :D;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich hätte die Show ja wieder gern mit Werner Schulze-Erdel gesehen ...

Das neue "Familien-Duell": mit Promis und ohne Werner Schulze-Erdel

... aber vermutlich paßt der "alte Mann" nicht mehr ins Konzept. Und mir hätte es besser gefallen wenn keine Promis das Duell bestreiten sondern "Normalos".

Erstens das Schulze-Erdel das nicht mehr macht ist Mist und zweitens hasse ich langsam so richtig diese Promi-Specials zumal das alles irgendwelche selbsternannten "RTL-Stars" sind!:runter:

Oben