Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Erstens das Schulze-Erdel das nicht mehr macht ist Mist und zweitens hasse ich langsam so richtig diese Promi-Specials zumal das alles irgendwelche selbsternannten "RTL-Stars" sind!:runter:

Und die 100 getragtsn beim thema hintern - sehr hohes niveau :autsch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

"Les Miserables" soll zur TV-Serie werden: Frei nach dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo (1862), auf dem auch das populäre Musical basiert, entwickelt FOX zur Zeit eine Adaption in Form einer wöchentlichen Primetime-Soap. Im Mittelpunkt steht ein brillianter Anwalt mit einer wenig ruhmreichen Vergangenheit, der sich nun für die Unschuldigen einsetzt. Betreut wird das Serienprojekt von Rob Thomas, dem Serienschöpfer von "Veronica Mars"

www.wunschliste.de

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

jo, die haben ja tagelang Werbung gemacht. Immer der gleiche "Trailer", aber fiel mir auf da dort ein Lied von Depeche Mode lief.
Hast du oder jemand mal den Trailer gesehen. Da gibts ne Filmszene, bei der ich immer überlege welcher Film das ist. Ich komme nicht drauf. :heul:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ha, du hast dich verraten. Du schaust anscheinend doch Fernsehen. :bart:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ha, du hast dich verraten. Du schaust anscheinend doch Fernsehen. :bart:
ich dachte mir, das sowas kommt. Naja, ich habe eben auch ne Freundin und die hat mich auf den Sender aufmerksam gemacht. Und zudem schaut sie relativ viel TV und wenn ich mit ihr auf der Couch hocke kriege ich manchmal auch was mit. ;)
Welche Szene meinst du?
das Mädel das die Blume? Blumenkranz? oder ähnliches auf nen Gewehrlauf legt bei nem Soldaten. Habe die Szene nur einmal gesehen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die müßte aus Watchmen sein (aus dem Vorspann wenn ich es richtig im Kopf habe)
ok, danke. Ist gut möglich, obwohl ich den Film immer noch nicht gesehen habe. Blu Ray kauf war am 20.März 2010. :)
Da ich aber damals so wie bei allen Filmen in die Blu reingeschaut habe, werde ich die Szene wohl von damals kennen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' ich gar nicht mit bekommen, daß mit Das ist spitze! eine Neuauflage von Dalli Dalli im NDR zu sehen war. Jetzt wechselt die Show mit Kai Pflaume ins Erste. Werde mir das heute abend mal ansehen. Als Kind gefiel mir das ganz gut.

Oben