Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Michael J. Fox is back! :hoch:

In der The Michael J. Fox Show von NBC spielt er quasi sich selbst, indem er einen Journalisten mimt, der nach der Diagnose Parkinson nach 5 Jahren auf den Bildschirm zurückkehrt. Trailer

Viel Erfolg, McFly! :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... ich glaub ich hab den Start im TV verpasst?
Falls Du vergangenen Samstagabend nicht die beiden ersten Folgen gesehen hast ... ja! Lohnt sich auf jeden Fall die Serie. Allein schon wegen Maggie Q, die ist sowas von heiß! :)

Nach richtigen "Plänen" hört sich das für mich nicht an. Wenn es die ersten Drehbücher gibt werde ich anfangen mich auf eine weitere Serie aus dem Star Trek-Universum zu freuen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Falls Du vergangenen Samstagabend nicht die beiden ersten Folgen gesehen hast ... ja! Lohnt sich auf jeden Fall die Serie. Allein schon wegen Maggie Q, die ist sowas von heiß! :)

hab ich leider verpasst:(
Ab kommenden Samstag werde ich aber schauen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Super Psych-Folge heute (5. Staffel, 12. Episode "Das Geheimnis von Dual Spires"). Geile Hommage an Twin Peaks, einschließlich etlicher Darsteller aus der Kult-Serie als Gaststars.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bereits ab heute fliegt "The new Normal" aus dem Pro 7 Programm. Dafür gibt's die 2. Staffel (also neue Folgen !) von "Subugatory" !

UPS ! Natürlich erst ab morgen. Ich war schon immer meiner Zeit mindestens 1 Tag voraus .... :o :D

Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Bereits ab heute fliegt "The new Normal" aus dem Pro 7 Programm. Dafür gibt's die 3. Staffel (also neue Folgen !) von "Subugatory" !
Ist aber erst die 2. Staffel.
Nachdem Suburgatory so oft wieder aus dem Programm gestrichen wurde, freue ich mich, dass es heute endlich wieder weitergeht. Dass sie es aber nur eine Woche vorher verkündet haben, wird sicher auch nicht zu guten Quoten beitragen. Die Wege von Pro7 sind unergründlich...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bereits ab heute fliegt "The new Normal" aus dem Pro 7 Programm. Dafür gibt's die 3. Staffel (also neue Folgen !) von "Subugatory" !

Ich hatte bei den ersten Folgen kurz reingesehen, aber ich fand es unglaublich aufreibend und nervig. Dennoch hätte Pro Sieben der Serie natürlich noch eine Chance geben können, denn manche Serien können sich erst in ihrem Verlauf entwickeln. Dafür laufen ab 23.15 Uhr auf Pro Sieben wieder Wiederholungen... Ein wirklich sehr ausgewogenes Programm. :kaffee:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich wußte gar nicht, daß das neue Folgen sind, geschweige denn daß es eine zweite Staffel gibt. Hab' aus der ersten Staffel was gesehen und mir gedacht, daß die sofort nach Ende derselben abgesetzt wird.
Nö, sind dann doch ganze zwei Staffeln geworden bevor das "Aus" kam. :D ;)

Oben