Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

nachdem ich Glee sehr gerne sehe hätte ich mir Smash sehr gerne gegeben - allerdings war ich 2 Abende davon unterwegs und hatte keine Möglichkeit mitzuschneiden - und leider kam nachts auch keine Wiederholung - so habe ich mir die Serie dann doch geschenkt!
Alles kann man dann doch nicht den Zuschauern auf 4 Tagen zumuten!!:motz:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

nachdem ich Glee sehr gerne sehe hätte ich mir Smash sehr gerne gegeben - allerdings war ich 2 Abende davon unterwegs und hatte keine Möglichkeit mitzuschneiden - und leider kam nachts auch keine Wiederholung - so habe ich mir die Serie dann doch geschenkt!
Eventprogrammierung - Fluch und Segen zugleich.
Ich habs leider auch nicht gesehen, gleicher Grund, ich war arbeiten und auf Geburtstagsfeier. Also gar nicht erst angeschaut. Andererseits, man bekommt wenigstens alle Folgen spendiert und hat keien Angst vor vorzeitiger absetzung.

Bin gespanntz ob dieses Modell weiterhin in Mode bleibt oder nicht ?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es hat sich ausgegong & ge ta ta taaaatt!:D

Nach 56 Jahren bekommt die Tagesschau in der ARD ab 26.12. eine neue Melodie.Niemand anderes als Hans Zimmers Produktionsfirma hat den neue Sound produziert & komponiert!

Bin gespannt!

Jemand etwas gelesen oder gehört? Also ich habe noch keine neue Melodie mitbekommen.

Oder hat man nur ein Instrument ersetzt? Wäre dann ja der Hammer, dafür bestimmt hohe Gagen an Herrn Zimmer aus Gebührengeldern finanziert, zu überweisen?!! :confused:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich hatte mich auf die Serie gefreut und nach der ersten Folge keine Lust mehr weiterzusehen. Die dritte Staffel von Glee hab ich auch nie zu Ende gesehen. Bei Smash konnte ich mich mit keiner Figur anfreunden und das Thema ist doch sehr limitiert, während man bei Glee aus einem grösseren Fundus wildern kann für Songs.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heute auf TNT Serie

Titanic - Blood and Steel :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die BBC stellt "Being Human" mit dem Ende der fünften Staffel ein. Grund seien die sinkenden Zuschauerzahlen seitdem drei Hauptdarsteller ausgestiegen sind.
Das gleichnamige US-Remake befindet sich zur Zeit in der dritten Staffel.
--------------------------------------------

Die um Weihnachten herum abgebrochene dritte Staffel von Southland wird auf Kabel.eins ab dem 19.März fortgesetzt. Die restlichen 6 Episoden kommen dann immer dienstags um 00:20Uhr nach der zweiten Staffel von Sons of Anarchy.

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heute nicht vergessen : Der erste Tatort mit Till Schweiger

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich hadere noch. Einerseits bin ich, wie bei jedem neuen Ermittlerteam, gespannt welche Eigenheiten es mit sich bringt, anderseits habe ich die starke Befürchtung, dass der Schweiger Tatort in einen 08/15 Thriller nach amerikanischem Vorbild ausartet. Dazu noch Schweiger als Hauptdarsteller. Brr...:o
Trailer und Vorabberichte lassen auf nichts Gutes hoffen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Habe noch nie einen Tatort gesehen und Schweiger kann ich absolut nicht ab. Interessiert mich folglich Null.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Habe noch nie einen Tatort gesehen und Schweiger kann ich absolut nicht ab. Interessiert mich folglich Null.

Tatort schaue ich schon ab und zu. Aber bei TS stimme ich dir voll zu. Wenn ich schon dessen penetrante Stimme höre, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Bei mir ähnlich. Ich liebe Tatort und komme ansich auch mit jedem Ermittlerteam zurecht, aber Schweiger kann ich generell nicht ab.

Glaube daher nicht, dass ich heute Abend einschalten werde, auch wenn ich mir zugegeben schon gern ein eigenes Bild machen würde.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Diese ganzen Tatort-Schwärmereien werden mich noch dazu verleiten auch damit zu beginnen. :autsch: Aufhören!!! :motz::runter: :D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
Ich hab auch noch nie einen Tatort gesehen :o kann mich dazu irgendwie nicht durchringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

T

Turrican

Guest

Tatort gibt es nur mit Schimanski.:rock:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Übrigens hat Chuck Norris den Schweiger - Tatort gesehen. Und zwar den kompletten.... :D:D ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mein Interesse hat aber nix mit Schweiger zu tun. Ich seh ihn zwar ganz gern aber bin jetzt nicht unbedingt Fan von ihm. Ich bin eher interessiert weil die so gut wegkommt und ich deutsche Filme auch mag.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Chase fertig gesehen, absolut belangloses BlaBla zum Staffel/Serienfinale
also absolut nichts, auf was die Welt gewartet hätte !
Schade, Potential wäre dagewesen !

Oben