Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Auf dieses Ermittlerduo bin ich auch ziemlich gespannt. Bislang kenne ich ja nur einige „Tatort-Folgen" aus den 1970er Jahren, aber bei den aktuellen Schauspielern wird sich das bald ändern.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

No way... Ein Grund mehr den Tatort nicht zu schauen.
Habe den Tatort sowieso noch nie geschaut, da ja deutsche Produktion und so:rolleyes: und werde das auch weiterhin nicht tun. Kann mir nämlich nicht vorstellen, das die beiden so was vernünftig hin bekommen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Habe den Tatort sowieso noch nie geschaut, da ja deutsche Produktion und so:rolleyes: und werde das auch weiterhin nicht tun. Kann mir nämlich nicht vorstellen, das die beiden so was vernünftig hin bekommen.

Ich sach' jetzt mal nix. :D

Ich hoffe mit den Beiden mal auf einen wirklich witzigen Tatort. Das Kasperletheater mit Liefers und Prahl ist nämlich alles andere als witzig. Auf Ulmen-Humor steh' ich da schon eher.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ab 2013 wird es ein neues Tatort-Ermittlerduo geben, und zwar Christian Ulmen und Nora Tschirner.

Bin ja kein Tatort-Gucker, aber dieses Gespann werde ich mir definitiv anschauen. :D

Da ich Tatort eigentlich nie schaue werde ich da sicher nun auch nicht reinschauen aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich denen so eine ernste Rolle abkaufen würde. Hab zuviele Serien etc. mit denen gesehen bei denen sie eigentlich nur am rumblödeln waren. Bei Ulmen würd ich wohl pausenlos annehmen dass er die anderen Darsteller verarschen würde ohne dass sie es checken. Geiler Freak! :lol: Müsst mir mal noch die Serie "Mein neuer Freund.." mit ihm holen. :lol::hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ab 2013 wird es ein neues Tatort-Ermittlerduo geben, und zwar Christian Ulmen und Nora Tschirner.

Bin ja kein Tatort-Gucker, aber dieses Gespann werde ich mir definitiv anschauen. :D

stellt Euch nur mal Ulmen "Undercover" vor - das könnte richtig gut werden!!!
Dann könnte ich seit 25 Jahren auch mal wieder einen Tatort gucken!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Sehr schönes Staffelende von Criminal Minds,
nicht so hammerhart wie die letzten waren, sondern schön gemütlich und ruhig erzählt mit einer Hochzeit und gleichzeitigem Abschied von Padget Brewster !
Freu mich auf die hoffentlich bald startende neue Staffel :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Schade daß es keine zweite Staffel von Common Law geben wird. Zwar weiß ich nicht wie die Quoten der Serie in Deutschland aussahen und ob Sat 1 die Serie auch weiterhin gezeigt hätte, aber mir hat sie sehr gut gefallen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

"Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert": Ab dem 17. Januar zeigt der Pay-TV-Sender Syfy die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie digital remastered in HD. Die 22 Episoden werden, mit neuen CGI-Effekten ausgestattet, jeweils montags bis freitags ab 18.35 Uhr in Doppelfolgen mit Originalton-Option zu sehen sein.

Quelle : fernsehserien.de

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Schaue gerade Switch Reloaded auf Pro7 und bepisse mich fast vor lachen... die werden immer besser. Jetzt gibt's auch "Switch Park"! :lol:

Wahnsinn, was Max Giermann und Martina Hill drauf haben. Wahnsinn!! :ugly:
Das ist die lustigste Sendung im deutschen Fernsehen. :hoch:

Oben