Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Und ich dachte, dass das Bild bearbeitet und manipuliert worden ist?!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Und ich dachte, dass das Bild bearbeitet und manipuliert worden ist?!

Laut RTL.de:
Drei Neue neben Bohlen in der Superstar-Jury

Die TV-Sensation des Jahres: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo von Culcha Candela sitzen neben Dieter Bohlen in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Am kommenden Donnerstag, 11.10. um 20:15 Uhr, startet auf RTL die Action-Serie Transporter, die auf den gleichnamigen Kinofilmen basiert. Da ich die Filme mag freue ich mich schon auf die Serie. Hoffentlich wird es was vernünfitges.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

FOX plant eine Battlefield Bad Company Serie!

Hier gibts mehr Infos: KLICK

Geil! Hoffentlich mit vielen coolen Sprüchen und Krawumm! :D:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Im Januar feiert „Die Sesamstraße" ihren 40. Geburtstag in Deutschland und anlässlich dieses Ereignisses wird der KIKA die Sendung in einem neuen Gewand präsentieren. Der bekannte Titelsong „Wer, wie, was" wird von Lena Meyer-Landruth in einer Popversion aufgenommen. Begleitet wird sie dabei von dem kleinen roten Monster Elmo, der einen Neuzugang der Serie darstellt.

Quelle:
cinefacts

Zurzeit scheint es einen Modernisierungstrend im deutschen Fernsehen zu geben. Erst wollte Til Schweiger den Tatort-Vorspann ändern lassen, die Tagesschau bekommt eine Melodie von Hans Zimmer und „Wetten dass...“ wird von Markus Lanz moderiert. Wo wird das noch alles hinführen? ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zurzeit scheint es einen Modernisierungstrend im deutschen Fernsehen zu geben. Erst wollte Til Schweiger den Tatort-Vorspann ändern lassen, die Tagesschau bekommt eine Melodie von Hans Zimmer und „Wetten dass...“ wird von Markus Lanz moderiert. Wo wird das noch alles hinführen? ;)

In die Zukunft? :ugly:

Wobei so manche Modernisierung auch nicht gerade toll ist. Habe vor kurzem festgestellt, dass es eine neue Barbapapa-Serie gibt, bei der es auch ein "poppiges" Vorspannlied gibt, wo man das Alte verwurstet hat. Geht mal gar nicht.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das "Greys Anatomy" Spin off "Private Practice" ist Geschichte.Die Serie wird in den USA nach der aktuell laufenden 6. Staffel, die nur 13 Episoden beinhaltet, eingestellt.

Ein bisschen schade.Habe ich ganz gerne nebenbei beim Bügeln, etc. geguckt. :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Das "Greys Anatomy" Spin off "Private Practice" ist Geschichte.Die Serie wird in den USA nach der aktuell laufenden 6. Staffel, die nur 13 Episoden beinhaltet, eingestellt.

Ein bisschen schade.Habe ich ganz gerne nebenbei beim Bügeln, etc. geguckt. :D

spätestens ab der hälfte von S2 haben mich die figuren dort einfach nur noch genervt. dabei war S1 ziemlich gelungen. wenn ich zwischendurch wieder mal reingeschaltet habe, war der nervfaktor sogar noch angestiegen. imho kein verlust.

kann Addison wieder nach seattle ziehen. :p

T

Turrican

Guest

Greys = jeder fickt jeden in Seattle
Private = jeder fickt jeden in LA

:nice:

ähhhh könntest du bitte in zukunft solche worte nicht mehr verwenden.
Find deine wortwahl echt unter aller sau.;)

Echt geile beschreibung.:lol:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

zeigen die das auch in der Serie ?:D Meine Freundin schaut das immer. Aber das mit Seattle. Wenn nämlich das Seattlegeficke ausgefickt hat, träumt sie von einer Gesamtbox der Serie. Aber woweit ich weiss, wird Greys Anatomie noch weiter gedreht, oder ?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ähhhh könntest du bitte in zukunft solche worte nicht mehr verwenden.
Find deine wortwahl echt unter aller sau.;)

Echt geile beschreibung.:lol:

Welche Worte? Jeder, jeden, Seattle, LA? Kenn mich da jetzt nicht aus, verfickte Scheisse nochmal. :nice:

zeigen die das auch in der Serie ?:D Meine Freundin schaut das immer. Aber das mit Seattle. Wenn nämlich das Seattlegeficke ausgefickt hat, träumt sie von einer Gesamtbox der Serie. Aber woweit ich weiss, wird Greys Anatomie noch weiter gedreht, oder ?

Naja, ein bisschen schon, aber halt US TV tauglich. Sonst wären die Serien wohl weit interessanter. :bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

:nice:

Ihr seit ja echt verfick..., äh verzweifelt, was? :D
Und Jepp, Ana(l)tomy geht noch weiter.Hat ja auch mehr mit Sex zu tun.Allein schon vom Titel her! :nice:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ihr seit ja echt verfick..., äh verzweifelt, was? :D
Und Jepp, Ana(l)tomy geht noch weiter.Hat ja auch mehr mit Sex zu tun.Allein schon vom Titel her!
:lol::hoch:
da meine Freundin sich die Serie so gut wie immer anschaut, kriege ich natürlich auch was davon zu sehen. Und die Mädels die dort im Krankenhaus arbeiten, sehen zum größten Teil echt recht nett aus. Natürlich aber auch die männlichen Ärzte. Sicher reiner Zufall ;)

Oben