AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt
Und ich dachte, dass das Bild bearbeitet und manipuliert worden ist?!
Bevor das aber passiert, dreht RTL nochmal richtig durch.
Schrei!- Bis du du selbst bist
Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Zurzeit scheint es einen Modernisierungstrend im deutschen Fernsehen zu geben. Erst wollte Til Schweiger den Tatort-Vorspann ändern lassen, die Tagesschau bekommt eine Melodie von Hans Zimmer und „Wetten dass...“ wird von Markus Lanz moderiert. Wo wird das noch alles hinführen?
Das "Greys Anatomy" Spin off "Private Practice" ist Geschichte.Die Serie wird in den USA nach der aktuell laufenden 6. Staffel, die nur 13 Episoden beinhaltet, eingestellt.
Ein bisschen schade.Habe ich ganz gerne nebenbei beim Bügeln, etc. geguckt.
Watt is datt denn ist das was anderes als Grey's Anatomy ?Das "Greys Anatomy" Spin off "Private Practice"
Watt is datt denn ist das was anderes als Grey's Anatomy ?
Greys = jeder fickt jeden in Seattle
Private = jeder fickt jeden in LA
zeigen die das auch in der Serie ? Meine Freundin schaut das immer. Aber das mit Seattle. Wenn nämlich das Seattlegeficke ausgefickt hat, träumt sie von einer Gesamtbox der Serie. Aber woweit ich weiss, wird Greys Anatomie noch weiter gedreht, oder ?Greys = jeder fickt jeden in Seattle
ähhhh könntest du bitte in zukunft solche worte nicht mehr verwenden.
Find deine wortwahl echt unter aller sau.
Echt geile beschreibung.
zeigen die das auch in der Serie ? Meine Freundin schaut das immer. Aber das mit Seattle. Wenn nämlich das Seattlegeficke ausgefickt hat, träumt sie von einer Gesamtbox der Serie. Aber woweit ich weiss, wird Greys Anatomie noch weiter gedreht, oder ?
Sido von ORF gefeuert !!
Tja, die Quoten der grossen Chance brauchten wohl bischen skandal
Aber sowas von ja !!Aber der Heinzl hats zweifelsohne mal verdient gehabt.
Greys = jeder fickt jeden in Seattle
zeigen die das auch in der Serie ? Meine Freundin schaut das immer. Aber das mit Seattle. Wenn nämlich das Seattlegeficke ausgefickt hat, träumt sie von einer Gesamtbox der Serie. Aber woweit ich weiss, wird Greys Anatomie noch weiter gedreht, oder ?
Ihr seit ja echt verfick..., äh verzweifelt, was?
Und Jepp, Ana(l)tomy geht noch weiter.Hat ja auch mehr mit Sex zu tun.Allein schon vom Titel her!
Natürlich aber auch die männlichen Ärzte. Sicher reiner Zufall