Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Höre NDR2 eigentlich nur wegen Steffi, ansonsten ist mir da einfach zuviel Mainstream Gedudel

Ich auch!
Und mein Sender im Auto heißt sonst CD-Fach!;)
Aber bei jeder Folge fahre ich vorher schon auf nen Parkplatz, damit ich die in Ruhe genießen kann.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe vorhin auf RTL II die Episoden Brutales Spiel (1+2) aus der Serie Strike Back gesehen. Gefiel mir ganz gut. Dachte daß es nur eine Miniserie mit vier Folgen wäre. Habe dann aber festgestellt, daß es von der Action-Serie bereits drei Staffeln gibt und die heute gezeigten die siebte und achte Episode der zweiten Staffel sind.

Was Serien betrifft sind die Hinweise in der TV Movie meist sehr verwirrend. Das sollten die mal besser machen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Was Serien betrifft sind die Hinweise in der TV Movie meist sehr verwirrend. Das sollten die mal besser machen.
Jaha! :D Deshalb lesen wahre Filmkenner (;)) ja auch die TV Spielfilm.Immer mit Staffelangabe und Nummerierung,die wievielte Folge von insgesamt xx Folgen das ist!Außerdem, ob es eine Whd. ist oder neu! ;) :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Endlich scheint man das auch in den Führungsetagen der Privatsender zu begreifen ...

RTL-Chefin prognostiziert Ende der Castingshows

Wurde auch langsam Zeit :hoch:. Erst heute hatte ich im Newsletter von quotenmeter.de gelesen das auch die diesjährige Popstars Staffel total gefloppt ist und Pro Sieben sogar die Staffel etwas gestrafft/gekürzt hatte :D. Mich würde es persönlich sehr freuen wenn dieser arrogante Detlev D. Soest endlich von der Bildfläsche verschwindet, am besten direkt gemeinsam mit Dieter Bolen der bestimmt jeden Abend mit einem glückseelingen Dauergrinsen einschläft, wenn man mal bedenkt wie lange der Kerl schon von diesen Formaten lebt und damit immer noch im Geschäft ist.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
T

Turrican

Guest

irgendwann geht auch mal die letzte Scheiße vorbei. Allerdings bietet RTL auch ohne Castingshows 100% puren Schrott. Und wer weiss, was man sich als nächstes ausdenken wird.

Deutschland sucht den besten Filmkenner.:D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Dieser Dschungel-Scheiß wird in die Wüste oder nach Sibirien verlegt. :rolleyes:
ja, sowas meine ich. Nur weil es bald vielleicht keine Casting Dinger mehr gibt, heisst das ja bei weitem nicht, das es besser wird in der TV Landschaft.
Meine Freundin und ich lachen uns immer nur über diesen Schrott kaputt.
Unsere Idee war bereits:
Deutschland sucht den super Behinderten. Natürlich auch bei RTL, denn die zeigen ja den ganzen Tag lang nur "schwache Menschen". Arbeitslose, Schwangere, der hat mich gepoppt und war dann weg, und so weiter :hoch:;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ja, sowas meine ich. Nur weil es bald vielleicht keine Casting Dinger mehr gibt, heisst das ja bei weitem nicht, das es besser wird in der TV Landschaft.
Meine Freundin und ich lachen uns immer nur über diesen Schrott kaputt.
Unsere Idee war bereits:
Deutschland sucht den super Behinderten. Natürlich auch bei RTL, denn die zeigen ja den ganzen Tag lang nur "schwache Menschen". Arbeitslose, Schwangere, der hat mich gepoppt und war dann weg, und so weiter :hoch:;)

Die Sendung mit dem Superbehinderten gibts doch schon seit Jahren bei RTL, sitzt doch immer in der Jury und klopft blöde Sprüche. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Am Ende hat Gottschalk noch die RTL-Show unterwandert, um das System von innen heraus zu zerstören. Und seine fieseste Waffe (die Hunziker) hat er gleich mitgebracht. :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bevor das aber passiert, dreht RTL nochmal richtig durch. :ugly::ugly:

536126_384938018245711_901867434_n.jpg

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich hätte ich echt nie gedacht, dass die Vögel noch hässlicher werden können...aber sie haben es geschafft! :kotz:
Der Bill könnte der Sohn von dem hier sein:

16540696,13354701,highRes,maxh,480,maxw,480,1481BA00BB30CEFD.jpg

Oben