Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Torchwood - Miracle Days
3 Tages Fernsehmarathon !
Gestern abend habe ich die ersten vier Episoden gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut. Genau wie bei der dritten Staffel gibt es eine durchgehende Handlung. Man merkt der allerdings, daß ein amerikanischer Sender die Serie mit produziert hat. Was aber auch kein Nachteil ist. Bin mal gespannt wie das ganze am Sonntagabend aus geht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Gestern abend habe ich die ersten vier Episoden gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut. Genau wie bei der dritten Staffel gibt es eine durchgehende Handlung. Man merkt der allerdings, daß ein amerikanischer Sender die Serie mit produziert hat. Was aber auch kein Nachteil ist. Bin mal gespannt wie das ganze am Sonntagabend aus geht.
Nachdem ich heute nacht Dienst habe und nicht zum gucken komme, nimm ich mir alle ( in der Nachtwiederholung ) auf und werd sie mir hoffentlich baldestmöglich ansehen können !
Wie siehst du eigentlich diese Art der Ausstrahlung ?? sprich alle Folgen an einem WE ?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Habe das gestern ebenfalls gesehen und fand die Folgen ebenfalls sehr gut. :rock:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Schon wieder?! Warum ist die Serie in Deutschland eigentlich so unbeliebt? Es gibt keinen roten Faden und Shawn und Gus sind doch einfach nur cool.

Verstehe ich auch nicht, ich liebe die Serie mittlerweile. Ok, die Fälle sind sehr einfach gestrickt und durchschaubar (das müsste dem seichten RTL-Publikum aber ja eigentlich gefallen), aber ich sehe sie eher als Mittel zum Zweck für die Sprüche und lustigen Situationen mit Shawn und Gus.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hätte nicht gedacht, daß die vierte Staffel von Torchwood die auch schon sehr gute dritte Staffel noch toppen könnte. Bin sehr begeistert davon! Und das Staffelende ...

... läßt ja auf eine fünfte Staffel hoffen. Und mit Rex Matheson als "neuem" Unsterblichem hat man ja auch einen möglichen Ersatz für Jack Harkness.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hätte nicht gedacht, daß die vierte Staffel von Torchwood die auch schon sehr gute dritte Staffel noch toppen könnte. Bin sehr begeistert davon! Und das Staffelende ...

... läßt ja auf eine fünfte Staffel hoffen. Und mit Rex Matheson als "neuem" Unsterblichem hat man ja auch einen möglichen Ersatz für Jack Harkness.

Nachdem John Barrowman ja nicht mehr dabei ist, glaube ich nicht, dass da sobald etwas ernsthaftes kommen wird.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Hätte nicht gedacht, daß die vierte Staffel von Torchwood die auch schon sehr gute dritte Staffel noch toppen könnte. Bin sehr begeistert davon! Und das Staffelende ...[...]

hm, dann hab ich wohl einen anderen "Miracle Day" gesehen... :p

mit "Torchwood" ist erstmal sense, da Russell T Davies aus privaten gründen eine längere pause einlegt. nach dem "Miracle Day"-debakel nichts, was mich sonderlich stört, wenn ich ehrlich bin.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... mit "Torchwood" ist erstmal sense ... was mich sonderlich stört, wenn ich ehrlich bin.
Ich will schon wissen wie es weiter geht, da die vierte Staffel ja mit 'nem kleinen Cliffhanger endete. Und wenn das Folgende genauso gut wird wie Miracle Day dürfen es auch ruhig noch mehr Staffeln werden. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Haben bis jetzt 6 Folgen gesehen, ist wirklich sehr gut, nur fehlt mir ein bischen der bissige schwarze Brithumor der ersten 2 Staffeln.
Aber Folge 6 war ja verdammt heftig :eek:
Heute wirds wohl das Finale geben, vermute ich ;)

S

stanleydobson

Guest

Sport1 zeigt jetzt auch movies :ugly:
Donnerstag kommt the fan :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es hat sich ausgegong & ge ta ta taaaatt!:D

Nach 56 Jahren bekommt die Tagesschau in der ARD ab 26.12. eine neue Melodie.Niemand anderes als Hans Zimmers Produktionsfirma hat den neue Sound produziert & komponiert!

Bin gespannt!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Es hat sich ausgegong & ge ta ta taaaatt!:D

Nach 56 Jahren bekommt die Tagesschau in der ARD ab 26.12. eine neue Melodie.Niemand anderes als Hans Zimmers Produktionsfirma hat den neue Sound produziert & komponiert!

Bin gespannt!

Und über die Weltkarte zum Beginn torkelt dann Capt. Jack Sparrow. :lol:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Das ist ein einschneidendes Ereignis in der deutsche Geschichte. :D Ich hoffe, die haben sich das vorher gut überlegt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Die bisherige Melodie ist für mich untrennbar mit der Tagesschau verbunden, daher wird die neue - so gut sie eventuell auch sein mag - von vornherein einen schweren Stand bei mir haben.
Ich finde auch das man manche Dinge einfach nicht ändern sollte.

Oben