Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Irgendwie schade. Ich hab zwar noch nie ne Folge davon gesehen, aber bei den Trailern hab ich mir immer den Arsch abgelacht (auf der einen Seite klingen die Storys total albern und auf der anderen Seite der Hauptdarsteller der toternst in die Kamera guckt).

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Faust Gottes bekommt wohl keine Rückendeckung von ganz oben
Lasko wurde nach Staffel 2 abgesetzt :rock:oder :heul:

Das ist sogar....
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Ein Beweis das Scheiße nicht immer obenauf schwimmt...Jetzt müßten nur noch die Autobahncops verschwinden und es würde endlich zeigen das Action nur der Action willen nicht funktioniert wenn die Story Dumm und Dümmer dabei ist...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Leider tritt The Expendables in die selben Fußstapfen und bekommt sogar noch ne Fortsetzung :eek: ;)

:DMag sein...Aber Sly hat das Charisma eines wahren Actionhelden. Und nicht wie diese Dünnbrettbohrer wo ich denke würde man diese Guppys einsperren wären die Autobahnen gleich um 100 % sicherer...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das gefällt mir sicherlich, mal gucken wie sie wirklich wird.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Muß nicht zwangsläufig schlecht sein. Human Target ist ja im Grunde auch eine Actionreiche Serie. Trotzdem finde ich hat die Charme. Bei den Superbullen ist es doch im Grunde immer das gleiche. Freund/Freundin gerät an böse Kerle und nur die Autobahncops können sie aus den Fängen befreien...Suuuuper :kotz:
Deswegen kann eine Fernsehadaption vom Transporter durchaus was werden.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Deswegen kann eine Fernsehadaption vom Transporter durchaus was werden.
Aus deutschen Landen ???
Ich nimm dir sehrorfreude, aber ich bin realist
is aber klar warum, ein Hr. Semir Gerkan wird auch nicht jünger und Cobra 11 ist doch schon bald Pensionsreif, es muss eine neue Actionserie her !

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mad Love
neue Sitcom bei CBS mit Sarah Chalke, Jason Biggs, Judy Greer und Tyler Labine
klingt recht nett, kommt hoffentlich auch zu uns, wär mal was anderes als 50 Std. Two and a half Men pro Woche

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ringer
Serienpilot mit Sarah Michelle Gellar und Ioan Gruffudd
klingt net schlecht

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"two and a half men":

das war's dann wohl

das serien-aus scheint besiegelt zu sein, nachdem Sheen die vergangenheit lieber im entzug/krankenhaus/auf wilden partys als am set verbrachte. als er nun gegen produzenten Chuck Lorre vom leder zog, ist diesem und dem sender wohl der geduldsfaden gerissen. mal schauen, ob man nochmal zurückrudert, immerhin haben sich alle beteiligten dumm und dämlich verdient, aber für mich klingt das recht endgültig.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

"two and a half men":

das war's dann wohl

das serien-aus scheint besiegelt zu sein, nachdem Sheen die vergangenheit lieber im entzug/krankenhaus/auf wilden partys als am set verbrachte. als er nun gegen produzenten Chuck Lorre vom leder zog, ist diesem und dem sender wohl der geduldsfaden gerissen. mal schauen, ob man nochmal zurückrudert, immerhin haben sich alle beteiligten dumm und dämlich verdient, aber für mich klingt das recht endgültig.

Charlie Sheen hat sie ja nicht mehr alle :huh: Nur konsequent, dass Lorre sich das nicht gefallen lässt. Ich finde eh, so langsam hat sich das Konzept ausgelutscht. Nur schade, dass es so mitten in der Staffel passieren muss.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Charlie Sheen hat sie ja nicht mehr alle :huh: Nur konsequent, dass Lorre sich das nicht gefallen lässt. Ich finde eh, so langsam hat sich das Konzept ausgelutscht. Nur schade, dass es so mitten in der Staffel passieren muss.

Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler mit einem Produzenten nicht kann. Aber da ist wohl eher der Produzent in Gefahr als Charlie, seinen Job zu verlieren.

Oben