Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Meine Trauer hält sich doch arg in Grenzen :D.
so siehts aus. Die Nachricht überrascht mich zwar ein wenig, aber von mir aus können die mit MTV machen was auch immer die führenden Personen für richtig halten. Wer für so einen TV Dreck auch noch freiwillig Geld zahlen möchte soll es tun.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... wer bezahlt dafür überhaupt? ... Musikvideos kann man sich auf dem Handy oder am Notebook ansehen
Wenn man von den Musik-Videos, die MTV zeigt, wenigstens was sehen könnte! Aber die sind doch immer so mit Werbung für Klingeltöne und sont 'nem Mist verdeckt, daß man kaum was sieht. Und für die Reality-Dokus und Serien würde ich keinen Cent bezahlen.

Neue Folgen von Psych ab 30.11. auf RTL
Eine sehr gute Nachricht! Endlich geht es mit einer meiner Lieblings-Serien weiter. :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wenn man von den Musik-Videos, die MTV zeigt, wenigstens was sehen könnte! Aber die sind doch immer so mit Werbung für Klingeltöne und sont 'nem Mist verdeckt, daß man kaum was sieht.

Wenn sie das auch als Bezahlsender weiterführen würden, könnten sie wohl direkt dichtmachen. :D

Mir ist's egal, ich habe MTV in den letzten Jahren nur noch für die ein oder andere South Park-Folge eingeschaltet. Oder für werbefreie Rock am Ring-Specials. Früher habe ich regelmäßig "Headbanger's Ball" mit Vanessa Warwick geschaut, aber so richtig epochal war die Sendung auch nicht. Da waren "Beavis & Butthead" besser. :D

S

stanleydobson

Guest

was für eine Nachricht :huh:
mir ist es aber schnuppe, denn ich mochte die Serie schon früher nicht. Da fand ich A Team, Miami Vice, Kojak und co. um Längen besser.

man mag es kaum glauben,aber ich hab das sogar als kind verfolgt im fernsehen :huh:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich mußte zu der zeit immer ins Bett da ich da gerade erst 7 war und da du ein paar jahre jünger bist glaub ich es dir auch nicht.
also erstens habe ich die Sendung auch zumindest ab und an gesehen sonst wüsste ich ja nicht das sie mir nicht gefallen würde.
Zweitens lief die Sendung ja mehrere Jahre.
Drittens habe ich als Kind auch heimlich TV geschaut.
Und viertens: wieso sollte stan lügen ?

T

Turrican

Guest

also erstens habe ich die Sendung auch zumindest ab und an gesehen sonst wüsste ich ja nicht das sie mir nicht gefallen würde.
Zweitens lief die Sendung ja mehrere Jahre.
Drittens habe ich als Kind auch heimlich TV geschaut.
Und viertens: wieso sollte stan lügen ?

zu zweitens die lief bis 1991/92
zu drittens mal eine Folge heimlich schauen ok, aber wenn ich eine Serie verfolgen dan muß ich sie sehr oft schauen und da Stan zu der zeit zwischen 0 und so um die 10 war find ich es übertrieben.
Sicher jeder hat als Kind mal heimlich irgendeine folge von irgendeiner Serie gesehen aber verfolgt das glaub ich nicht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
man mag es kaum glauben,aber ich hab das sogar als kind verfolgt im fernsehen
Ich mußte zu der zeit immer ins Bett ...
War bei mir genauso! Um 21:15 Uhr mußte ich ins Bett und Dallas lief damals ja immer (Dienstags) ab 21:45 Uhr. Zumindest bei den ersten Staffeln war das noch so, die späteren konnte ich dann auch sehen, da ich dann ja schon älter war. Damals habe ich übrigens für Victoria Principal geschwärmt.

S

stanleydobson

Guest

War bei mir genauso! Um 21:15 Uhr mußte ich ins Bett und Dallas lief damals ja immer (Dienstags) ab 21:45 Uhr. Zumindest bei den ersten Staffeln war das noch so, die späteren konnte ich dann auch sehen, da ich dann ja schon älter war. Damals habe ich übrigens für Victoria Principal geschwärmt.

also damals bei mir lief das immer so um 8 oder 9 uhr morgens :confused::huh: oder war es 7 uhr?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

zu drittens mal eine Folge heimlich schauen ok, aber wenn ich eine Serie verfolgen dan muß ich sie sehr oft schauen
ich war 9 oder maximal 10 und hatte damals regelmässig Miami Vice gesehen.
Ich glaube das lief ab 22:30 Uhr auf ZDF.
Und Tutti Frutti habe ich auch oft gesehen.

S

stanleydobson

Guest

also damals lief ja auch die he-man zeichentrickserie abends um 20:15 :huh:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wer hat das nicht gesehen?! Ich fand nur, daß der Anteil der Quizrunden kleiner hätte sein können und dafür mehr vom Geschehen auf der Bühne gezeigt werden sollte. :D

Also wenn schon Balder dann nur mit Hella im guten alten Alles, Nichts, Oder? TuttiFrutti war doch nur magere Tittenunterhaltung für alte Säcke und Jungspunde.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

MTV wird Bezahlsender

Meine Trauer hält sich doch arg in Grenzen :D.

Die Fernsehlandschaft wird sich in naher Zukunft sowieso ändern, auch wenn das Fernsehen immer noch das Leitmedium ist, welches durchschnittlich am Tag am meisten genutzt wird. Dennoch wächst der Internetmarkt für Werbung immer mehr und mithilfe von Google und Facebook können die Anbieter ihre Werbung auch sehr gezielt schalten und können somit den Käufer noch besser ansprechen. Das stellt eine harte Konkurrenz für die Fernsehsehsender dar.
Aber die Bezahlsender werden es in Deutschland noch sehr viele Jahre schwer haben und möglicherweise werden sie sich nie richtig erfolgreich etablieren können, da die geizige Mentalität der Deutschen überwiegt.

Oben