Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Sein Vertrag läuft ja noch bis 2012 und er kriegt pro Folge 2 Millionen mal sehen was daraus noch wird.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Sein Vertrag läuft ja noch bis 2012 und er kriegt pro Folge 2 Millionen mal sehen was daraus noch wird.

Nope, es sind 1,25 Millionen Dollar. Das setzt sich aus seiner Gadge und Rechten an der Serien zusammen. Nicht mal die von "Friends" haben damals so viel bekommen :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das war ja abzusehen. Hoffentlich wird da nicht zurückgerudert. Auch ein Charlie Sheen sollte nicht alles machen dürfen was er will :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Das war ja abzusehen. Hoffentlich wird da nicht zurückgerudert. Auch ein Charlie Sheen sollte nicht alles machen dürfen was er will :hoch:

Klar es ist Sheen :D Ich finde seine Exkapaden irgendwie lustig. Dadurch schaue ich noch viel lieber die Serie.:hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Frag mal seine geprügelte Ehefrau, ob die auch so viel Humor hat wie du...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Das meinte ich nun nicht Mensch :uff:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ach Tony, manchmal bist du echt ein Downer. ;)

:lol:

Ja, sorry... Nur mag ich überlegtes und fundiertes Kundgeben von Meinungen lieber, als lapidar ausgesprochenes. Ein bißchen Nachdenken bevor man etwas schreibt ist auch, glaube ich, nicht zuviel verlangt ;)
Darf ich dich als Signatur verwenden :D

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ja, das bleibt zu hoffen. Trotz allem sollten sie ein ordentliches Ende zusammenschustern!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Moderiert Heidi Klum bald "Wetten, dass..?"?

Es wäre ein Überraschungs-Coup: Heidi Klum schließt nicht aus, künftig "Wetten, dass..?" zu moderieren.

Nach dem verheerenden Unfall von Samuel Koch in der Sendung am 4. Dezember 2010 zog Thomas Gottschalk die Konsequenz und kündigte seinen Rückzug an. Die Frage, wer die große Show am Samstagabend übernehmen soll, ist noch ungeklärt. Hape Kerkeling ist im Gespräch, ebenso könnten Jörg Pilawa oder Michelle Hunziker die Sendung übernehmen. Über eine Kandidatin wurde bislang aber noch gar nicht gesprochen, dabei schließt diese den Job alles andere als aus: Heidi Klum.

In einem Interview mit der Online-Ausgabe von "Bild" gab sich das Top-Model geheimnisvoll. Auf den Hinweis, dass sie als Nachfolgerin des großen Showmasters Gottschalk gehandelt werde, antwortete sie lediglich: "Warten wir einfach mal ab, was passiert." Auch auf die Nachfrage hin, ob sie "generell nicht abgeneigt" sei, wurde sie nicht konkreter und sagte nicht mehr als: "Abwarten ...".​
Quelle: web.de

Welche Erfahrungen hat die denn mit der Moderation von Shows? Die werden doch wohl nicht diese Model-Castingshow als Referenz nehmen?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Welche Erfahrungen hat die denn mit der Moderation von Shows? Die werden doch wohl nicht diese Model-Castingshow als Referenz nehmen?

Und das gemeinsam mit Hunziker, würde doch sicher im totalen Zickenkrieg enden. :spinner:

Oben