Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ich kann die Frau eh nicht abhaben. Wenn ich dir nur schon sehe wird sofort nach der Fernbedienung gegriffen und umgeschaltet.
Wenn die wirklich zusammen mit der Huntziger Wetten Dass moderiert dann kann man die Sendung gleich in die Tonne kloppen....

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Und das gemeinsam mit Hunziker, würde doch sicher im totalen Zickenkrieg enden.
...sieht dann so aus....
40097.gif

40101.gif
Alleine die Klum ins Gespräch zu bringen ist schon Absurd und gehörte bestraft:
40114.gif

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

bezüglich Two And A Half Men....

all jene die bis jetzt auf ne Komplett-Box gewartet haben, können sich ja dann demnächst freuen!!!;)

und für uns, die bis dato einzelne Staffeln gekauft haben steht noch die Frage offen, ob die 16 Folgen der 8. Staffel nun ebenfalls durch das gierige Marketing-Unternehmen Warner in 2 Halbstaffeln veröffentlicht wird (so wie Staffel 7).
Ich gedenke aber erst die 7. Staffel zu kaufen wenn es eine Komplettstaffelbox gibt - ansonsten können die den Dreck behalten, noch dazu, daß die Halbstaffeln in einer Amaray daherkommen, im Gegensatz zu den Slimcases der vorangegangenen Staffeln.:spinner:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bezüglich Two And A Half Men....

all jene die bis jetzt auf ne Komplett-Box gewartet haben, können sich ja dann demnächst freuen!!!;)

und für uns, die bis dato einzelne Staffeln gekauft haben steht noch die Frage offen, ob die 16 Folgen der 8. Staffel nun ebenfalls durch das gierige Marketing-Unternehmen Warner in 2 Halbstaffeln veröffentlicht wird (so wie Staffel 7).
Ich gedenke aber erst die 7. Staffel zu kaufen wenn es eine Komplettstaffelbox gibt - ansonsten können die den Dreck behalten, noch dazu, daß die Halbstaffeln in einer Amaray daherkommen, im Gegensatz zu den Slimcases der vorangegangenen Staffeln.:spinner:

die komplette S7 ist übrigens für mitte april gelistet.

S

stanleydobson

Guest

charlie sheen wurde aus two and a half men gefeuert

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Im Grunde kann man nur den Kopf über Charlie Sheen schütteln...
Ist der bestbezahlte Seriendarsteller überhaupt und leistet sich dann so einen Ausraster. Fraglich ob überhaupt ein Produzent noch mit ihm arbeiten wird. Dazu die ganzen Entgleisungen im privaten Bereich, lebt mit 2 Frauen zusammen und schaut momentan so aus als wäre er high wenn man die ganzen Boulevardberichte in den Magazinen sieht.
Für mich ist Sheen im Moment jemand der auf den Abgrund zusteuert. Mag zwar hart klingen aber es würde mich nicht wundern wenn der innerhalb von 2 Jahren irgendwo mit einer Überdosis von was auch immer enden wird....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ist schade. Ich verehre ihn seit "Hotshots" und habe mir "Wall Street" nur wegen ihm zugelegt. Ich finde es echt schade, was da bei ihm abgeht. :(

S

stanleydobson

Guest

Im Grunde kann man nur den Kopf über Charlie Sheen schütteln...
Ist der bestbezahlte Seriendarsteller überhaupt und leistet sich dann so einen Ausraster. Fraglich ob überhaupt ein Produzent noch mit ihm arbeiten wird. Dazu die ganzen Entgleisungen im privaten Bereich, lebt mit 2 Frauen zusammen und schaut momentan so aus als wäre er high wenn man die ganzen Boulevardberichte in den Magazinen sieht.
Für mich ist Sheen im Moment jemand der auf den Abgrund zusteuert. Mag zwar hart klingen aber es würde mich nicht wundern wenn der innerhalb von 2 Jahren irgendwo mit einer Überdosis von was auch immer enden wird....

das kann gut passieren
hier schon wieder eine wirre meldung
http://web.de/magazine/unterhaltung...en-sauer-auf-co-star-jon-cryer.html#.A1000107

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

War Robert Downey Jr. nicht auch mal auf so nen Trip?
Zumindest kenne ich noch die Geschichte, dass man beim Dreh von "Auf der Jagd" eine Versicherung auf Downey abgeschlossen hat, falls er rückfällig wird und die Produktion dadurch gefährdet.

Was mich an der Geschichte um Sheen nervt ist die Reaktion von einigen Leute im Netz die Kommentare abgeben wie "Er ist ganz in seiner Rolle".

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

..ist nur tragisch, da vor kurzem sein Vater (Martin Sheen) und Bruder (Emilio Estevez) noch vor dem ganzen Rausschmiss in einem Interview mitteilten, daß sie wegen der Exzesse mit ihm reden wollten - aber wenn ja scheint es nichts gebracht zu haben...
Anscheinend hat er momentan wirklich die falschen Leute im Umfeld - das kann ganz schnell böse enden - wollen wir mal hoffen daß er wieder die Kurve kriegt!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich habe vor kurzem einen Bericht beim Zappen über Charlie Sheen gesehen und wenn man diesem Glauben schenken darf führt er dieses Leben schon sehr lange, zwar nicht ganz so extrem wie jetzt, aber laut der Reportage feierte er schon immer so Wilde Partys und war häufig im Rotlicht Bereich zu finden. Das war wohl so schon in den 90ziger Jahren aber da es da noch nicht so gut um das Internet bestellt war und die Paparazzi noch nicht so aggressiv waren gab es da wohl noch nicht soviel Wirbel drum wie jetzt. In der Reportage wurden jedenfalls diverse Fotos gezeigt die dies belegen das er auch schon viel früher häufig sehr fertig aussah, wenn auch nicht so extrem wie jetzt. Ich denke, warum auch immer, hat er es einfach aus dem Ruder laufen lassen.

Ich persönlich finde es sehr schade weil ich ihn bisher immer sehr geschätzt habe. Die Serie Two and a half men ist einfach nur super und auch seine Zeit bei Chaos City war sehr gut. Aber was er im Moment veranstalltet ist echt nicht zum aushalten :runter:. Ich hoffe nur für ihn das er entweder selber die Einsicht bekommt das er dringend in eine Entzugsklinik muss und danach einen guten Psychiater aufsucht oder das irgendwann diese Entscheidung ihm wer abnimmt, denn es wäre sehr tragisch wenn er dadurch alles verliert.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich habe vor kurzem einen Bericht beim Zappen über Charlie Sheen gesehen und wenn man diesem Glauben schenken darf führt er dieses Leben schon sehr lange, zwar nicht ganz so extrem wie jetzt, aber laut der Reportage feierte er schon immer so Wilde Partys und war häufig im Rotlicht Bereich zu finden. Das war wohl so schon in den 90ziger Jahren aber da es da noch nicht so gut um das Internet bestellt war und die Paparazzi noch nicht so aggressiv waren gab es da wohl noch nicht soviel Wirbel drum wie jetzt. In der Reportage wurden jedenfalls diverse Fotos gezeigt die dies belegen das er auch schon viel früher häufig sehr fertig aussah, wenn auch nicht so extrem wie jetzt. Ich denke, warum auch immer, hat er es einfach aus dem Ruder laufen lassen.

Ja er war schon immer so. Er habe in seinem Leben schon mit über 5000 Frauen geschlafen und es gab Filme, wo er das halbe Filmset gevög*** hat. Schon in den 80ern wurde er als The Machine bezeichnet.

Zitat: Playboy 2001
Ich habe mal mit einer Frau geschlafen und vier andere Frauen sahen zu. Ehrlich gesagt war mir ein wenig unwohl dabei. Fünf auf einmal kann ich nicht empfehlen. Es gibt einfach nicht genug Männlichkeit zu verteilen.
Er hat sogar nach einer Rede von Obama ihm Dokumente in die Hand gedrückt, in denen nach Sheens Meinung die Terroranschläge vom 11. September mithilfe der US-Regierung verübt wurden.

Es gab Zeiten wo Sheen nicht das Haus verließ ohne vorher 3 Joints geraucht, ein paar Beruhigungspillen geworfen und eine Flasche Wiskey getrunken zu haben.
Manchmal gab ihm das Koks, das er schnupfte und rauchte keinen Spaß mehr und er spritzte es sich.

Also Sheen war schon immer neben der Spur. Die große Aufmerksamkeit hat ihn einfach überfordert und er hat wohl zu viel Geld. Finde das schon traurig, immerhin ist er ein sehr guter Schauspieler, aber sein Wesen ist einfach zu labil.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe mal mit einer Frau geschlafen und vier andere Frauen sahen zu. Ehrlich gesagt war mir ein wenig unwohl dabei. Fünf auf einmal kann ich nicht empfehlen. Es gibt einfach nicht genug Männlichkeit zu verteilen.
wie geil ist das denn :lol:
mir persönlich ist es schnuppe was der Typ veranstaltet. Das weiße Pulver nehmen sicherlich genug Stars, aber er übertreibt wohl "ein wenig". :) Naja, früher oder später wird er wohl merken, was er davon hat.

Oben