Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Aber nicht komplett, oder? Denn laut dem Artikel existieren aus der ersten Staffel ja nur noch zwei Episoden. Insgesamt werden von den 78 Folgen der ersten drei Staffeln "nur" 54 gezeigt, die anderen sind wohl verschollen.
Leider, anscheinend wie ich gelesen habe sind Staffel 2-3 komplett, und von der ersten halt die 2 Folgen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Fernsehlandschaft wird sich in naher Zukunft sowieso ändern, auch wenn das Fernsehen immer noch das Leitmedium ist, welches durchschnittlich am Tag am meisten genutzt wird. Dennoch wächst der Internetmarkt für Werbung immer mehr und mithilfe von Google und Facebook können die Anbieter ihre Werbung auch sehr gezielt schalten und können somit den Käufer noch besser ansprechen. Das stellt eine harte Konkurrenz für die Fernsehsehsender dar.
Aber die Bezahlsender werden es in Deutschland noch sehr viele Jahre schwer haben und möglicherweise werden sie sich nie richtig erfolgreich etablieren können, da die geizige Mentalität der Deutschen überwiegt.

..früher hätte man für MTV noch gezahlt - als noch tolle Videos den ganzen Tag gelaufen sind - aber wer bitteschön zahlt für Gameshows und Datingshows?? - sonst läuft da doch nichts anderes mehr!!:spinner:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

..früher hätte man für MTV noch gezahlt - als noch tolle Videos den ganzen Tag gelaufen sind - aber wer bitteschön zahlt für Gameshows und Datingshows?? - sonst läuft da doch nichts anderes mehr!!:spinner:

Heute würde aber auch keiner mehr für Musikvideos bezahlen, da man sie sich fast überall kostenlos und legal angucken kann. In dieser Hinsicht mussten sich die ehemaligen „Musiksender" umstellen, denn sonst hätten sie wirklich nur noch vereinzelte Zuschauer. Jetzt produzieren diese Sender eine Menge Mist, aber dennoch haben sie eine Zielgruppe.

A

Amras

Guest

Die Fernsehlandschaft wird sich in naher Zukunft sowieso ändern, auch wenn das Fernsehen immer noch das Leitmedium ist, welches durchschnittlich am Tag am meisten genutzt wird. Dennoch wächst der Internetmarkt für Werbung immer mehr und mithilfe von Google und Facebook können die Anbieter ihre Werbung auch sehr gezielt schalten und können somit den Käufer noch besser ansprechen.
Auch in der Internetlandschaft wird sich in den nächsten Jahren sicherlich noch einiges ändern. Manchen wird Werbung alleine sicherlich nicht reichen. Schau'n mer mal.
Heute würde aber auch keiner mehr für Musikvideos bezahlen, da man sie sich fast überall kostenlos und legal angucken kann.
Was aber - zumindest hier in Deutschland - dank der GEMA auch immer schwieriger wird. Ist schon lustig, das man zum Beispiel in Deutschland nicht auf alle Videos in den offiziellen Sony-Channels zugreifen kann, da die Schlingel doch einfach mal so Inhalte von Sony verwenden (blah, dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar, blubb).:rolleyes:. Pöse Purchen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich kenne die orignale Serie nicht bzw. ich habe keine ganze Folge. Ich sehe diesem Remake daher nicht so skeptisch gegenüber, denn Potenzial für mich vorhanden und auch eine Zielgruppe lässt sich schnell finden. Ich hätte mich damals über einen dritten „3 Engel für Charlie" vielleicht mehr gefreut, aber diese neue Serie könnte eine gute Alternative werden. So lange Darstellerinnen engariert werden die nicht nur optisch überzeugen können.

Oben