Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.:D

Ich fand ihn früher bei SAT1 teilweise großartig und teilweise einfach nur fad. Auf der ARD habe ich ihn kaum noch verfolgt, nur ein paar mal mit Pocher gesehen, das hat irgendwie nicht gepasst.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich fand ihn früher bei SAT1 teilweise großartig und teilweise einfach nur fad. Auf der ARD habe ich ihn kaum noch verfolgt, nur ein paar mal mit Pocher gesehen, das hat irgendwie nicht gepasst.

Dito. Mal sehen, ob er den Andrack wieder aus der Versenkung holt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Dito. Mal sehen, ob er den Andrack wieder aus der Versenkung holt.

Das wäre für mich ein Grund die Sendung wieder zu schauen. Ich muss gestehen seitdem er das Experiment mit dem Pocher gemacht hat hab ich die Sendung nicht mehr verfolgt, auch danach nicht mehr wo er wieder auf Solo Pfaden unterwegs war.

Am besten fände ich es wenn er in Sat 1 dann wieder die komplette alte Crew wiederbeleben würde. Also nicht nur Manuel Andrack sondern auch wieder Natalie mit dabei wäre und was super gut wäre auch wieder Susanna, die eine blonde Assistentin, nochmal dabei wäre! Das war im Prinzip die geilste Zeit seiner Late Night wo er mit den dreien also Manuel, Helmut und Susanna als Sidekicks ganze Sendungen bestritten hat, ohne großartig wirklich Themen zu haben. Einfach über alltägliches philosophieren und mit den dreien gespräche führen. Ganz groß fand ich damals die Wichtelaktionen. Ob es tatsächlich so war oder nicht sei dahingestellt, aber man hat den vieren damals einfach abgekauft das sie sich menschlich sehr gut verstehen und es nicht nur für die Kamera so ist. Ich hatte immer den Eindruck das die den ganzen Tag immer ne Menge Spass haben und die Sendung nur immer ein kleiner Ausschnitt von dem war was sie so am Tag für "Insider" dann hatten. Also das Konzept würde ich mir auch nochmal sofort ansehen. Es wäre schon wieder sehr gut wenn Manuel Andrack wieder als Sidekick mit dabei wäre. Helmut wird auf jeden Fall wieder an Bord sein davon gehe ich jetzt mal aus. Naja und Nathalie und Susanna wären halt Bonus. Mal schauen wie es wird!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Also nicht nur Manuel Andrack sondern auch wieder Natalie mit dabei wäre und was super gut wäre auch wieder Susanna, die eine blonde Assistentin, nochmal dabei wäre! Das war im Prinzip die geilste Zeit seiner Late Night wo er mit den dreien also Manuel, Helmut und Susanna als Sidekicks ganze Sendungen bestritten hat, ohne großartig wirklich Themen zu haben.

Unterschrift von mir!!! :D

Falls es noch nicht bekannt ist: Warner scheint die Staffel 7 von Two and a half men in zwei Teile zu spalten, um zweimal zu kassieren. Unbeliebt ist der Laden ja schon lange bei mir, aber langsam machen sie sich verhaßt:grr:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Unterschrift von mir!!! :D

Falls es noch nicht bekannt ist: Warner scheint die Staffel 7 von Two and a half men in zwei Teile zu spalten, um zweimal zu kassieren. Unbeliebt ist der Laden ja schon lange bei mir, aber langsam machen sie sich verhaßt:grr:

...wollen die jetzt Slimcases einzeln verkaufen oder was - die spinnen jetzt völlig oder????:spinner::spinner::autsch:

...da werde ich erstmalig mal am TV mitschneiden - damit ich nichts ungesehen habe!!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Das habe ich gestern zufällig auch auf amazon entdeckt, eine unglaubliche Schweinerei. Mal schauen, was der Druck der Konsumenten erreichen kann. Auch wenn die preislich OK sind, kommt mir keine Halbstaffel ins Haus.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Das Medium

RTL wird demnächst wohl den Tiefpunkt erreichen im Métier der „Scripted Reality-Shows".

Aber lest selbst:

Am Sonntag, 31. Oktober 2010, strahlt der Sender RTL einmalig um 19.05 Uhr die neue Doku-Soap mit dem Titel „Das Medium“ aus.

In der Sendung hilft Kim-Anne Jannes mit ihrer Gabe, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, Hinterbliebenen bei der Trauerbewältigung. Zunächst erhalten die Zuschauer einen Einblick in die derzeitige Lebenssituation des Hinterbliebenen und erfahren, was dieser sich vom Kontakt zum Jenseits erhofft. Auch das Leben und der Tod des Verstorbenen werden dokumentiert. Anschließend kommt es zu einem Treffen mit Kim-Anne Jannes, die Kontakt ins Jenseits aufnimmt, damit die Trauernden ihre Fragen stellen können.

Wenn die Einschaltquoten der Testfolge stimmen, sollen weitere Folgen produziert werden.

Quelle:
cinefacts

:autsch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Das Medium

RTL wird demnächst wohl den Tiefpunkt erreichen im Métier der „Scripted Reality-Shows".
wie geil ist das denn :lol:
Ich liebe RTL. Der Sender rockt einfach alles weg.
Wohin soll dieser ganze Quatsch eigentlich noch führen ?
Also wenn ich Kontakt zu Toten habe möchte buddel ich diese nachts aus dem Sarg aufm Friedhof aus. Aber dank RTL muss ich das ja jetzt in Zukunft nicht mehr machen. Großartig :hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Das Medium

wie geil ist das denn :lol:
Ich liebe RTL. Der Sender rockt einfach alles weg.
Wohin soll dieser ganze Quatsch eigentlich noch führen ?

:D Dahin wo auch die anderen Sendeformate führen sollen...Hohe Einschaltquoten
Wer braucht schon einen Bauer der eine Frau sucht? Wer braucht Heidi Klums Sklavensuche? Wer braucht gesuchte Popstars an die sich nach einem Jahr meist niemand mehr erinnern kann? NIEMAND...Warum wird es dennoch geschaut? Weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das auf den anderen Sendern ebenfalls etwas kontruiertes läuft was im Niveau sogar noch ne Stufe tiefer ist. 24 Stunden am Tag wollen halt mit "Inhalten" gefüllt werden...Dazu kommt noch die Sendervielfalt...Klar das Anspruch da auf der Strecke bleibt. Sind diese Sendungen dann auch noch billig produziert ..umso besser für die Sender.
Wirklich gutes fällt doch den wenigsten noch ein. Oder falls man sich was gutes ausgedacht hat wird es in nicht seltenen Fällen durch massive Änderungen an die Wand gefahren (z.B. Schillerstraße)...
Einer der besten Sender für mich ist momentan (und auch schon seit einiger Zeit) DMAX...Viele interessante Dokus...Klar..manches ist natürlich auch gestellt...Wenn man z.B. ein Survival Duo sieht und einer davon selbst im Schnee keine Schuhe anzieht weil er im Verbund mit Mutter Erde sein will dann fragt man sich schon wie verrückt ist das denn? :D Aber da ist es wenigstens eine charmante Art und Weise wie man die "Dinge" vorgesetzt bekommt...

Ich bezweifel das sich das Niveau wieder merklich anheben wird..Im Gegenteil..Ich denke das man den Tiefpunkt solche Formate noch nicht erreicht hat...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wer braucht schon einen Bauer der eine Frau sucht? Wer braucht Heidi Klums Sklavensuche? Wer braucht gesuchte Popstars an die sich nach einem Jahr meist niemand mehr erinnern kann? NIEMAND...Warum wird es dennoch geschaut?...

...weil es lustig ist, wie manche Leute/Schauspieler sich zum Volldeppen machen. Die meisten Leute, die diese Formate kennen und gucken, wissen von der schlechten Qualität und amüsieren sich darüber. Für mich ist das kein Humor mehr, sondern Masochismus... Aber jeder empfindet es eben anders.

pünktlich zu halloween so ein horror :D :hoch:

:lol:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Dazu passend heute in TV Media ( Österreichisches Fernsehmagazin )

RTL will Nr. 1 sein
Die RTL Chefin Fr. Schäferkordt möchte bei den jungen Privat TV Sehern zulegen
Info : RTL ist mit Sat 1 auf Platz 3 in Österreich mit 6,8% Marktanteil, vor Pro 7 mit 5,8%

Allerdings bei den 12-29 jährigen ist Pro 7 mit 17,8% MA auf Platz 1 noch vor dem ORF !!

Aber wie Fr. Schäferkordt das machen will ( mit neuem Dschungelcamp und TV Film Hindenburg ? ) wird nicht erwähnt

Quelle : TV Media

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Sky starte 3D Sender und EPSN America HD

Aus meiner Email von Sky

Hallo Herr metalbeppi,

Das ist einfach unvergleichlich: Am 3. Oktober startet Deutschlands erster 3D Eventsender. Genießen Sie Filme, Live-Sport und Dokumentationen in einer neuen Dimension. Neu und exklusiv bei Sky - und automatisch freigeschaltet für alle Sky HD-Kunden bis Ende des Jahres. Den Auftakt macht das Golf-Highlight Ryder Cup, mit dem entscheidenden Tag des Turniers. Außerdem ganz neu bei Sky: ab 27. Oktober pünktlich zum Start der MLB World Series erleben Sie exklusiv mit dem neuen Sender ESPN America HD herausragenden Live-US-Sport in HD. Und für alle Sportfans zeigt Sky seit dem 25. September wöchentlich in Samstag LIVE!, der neuen Sportshow am Samstagabend, den Sport von seiner schönsten Seite und präsentiert die Menschen, die ihn so faszinierend machen. Genießen Sie außerdem weitere spannende Highlights bei Sky, z.B. das große Dan-Brown-Special am 9. und 10. Oktober mit "The Da Vinci Code - Sakrileg", und "Illuminati" als deutsche TV-Erstausstrahlung.

Viel Spaß mit Sky wünscht Ihnen weiterhin
Ihr Sky Team

Okay das mit dem 3D finde ich bei uns zwar bisi früh, aber ich denke nur so lässt sich das 3D Geschäft antreiben. Für die paar 3D BluRays jetzt schon neue Geräte kaufen wird kaum jemand machen, aber mit nem Sender in 3D wirds evtl schneller gehen.

Was mir aber besonders gefällt ist ESPN America HD. Endlich mal ein schönes Bild bei der NHL und dem Superbowl :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Sky starte 3D Sender und EPSN America HD

Ich dachte es wäre "nur" dein Username, aber du heisst ja in wirklich metalbeppi.....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Auf der einen Seite groß auf 3D machen und auf der anderen Seite überlegen den Formel1 Vertrag nicht zu verlängern.:motz:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

MTV wird Bezahlsender

Meine Trauer hält sich doch arg in Grenzen :D.

Meine auch! Die Frage die ich mir gerade stelle wer bezahlt dafür überhaupt? Ich meine selbst die Kids schauen doch bestimmt kein MTV mehr oder? Musikvideos kann man sich auf dem Handy oder am Notebook ansehen, wozu braucht man da noch einen Musiksender? Und die sonstigen Formate die da so laufen sind doch bestimmt auch nicht so genial. als das es sich aus Sicht eines Jugendlichen lohnen würde diesen Sender umbedingt haben zu wollen!

Oben