Im Duo mit Herbert Feuerstein bei Schmidteinander fand ich ihn gut, als LateNight-Talker nicht mehr.Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.
Im Duo mit Herbert Feuerstein bei Schmidteinander fand ich ihn gut, als LateNight-Talker nicht mehr.Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.
Ich mag Schmidt einfach nicht, wenn es nach mir gehen würde wäre der schon lange weg.
Ich fand ihn früher bei SAT1 teilweise großartig und teilweise einfach nur fad. Auf der ARD habe ich ihn kaum noch verfolgt, nur ein paar mal mit Pocher gesehen, das hat irgendwie nicht gepasst.
Dito. Mal sehen, ob er den Andrack wieder aus der Versenkung holt.
Also nicht nur Manuel Andrack sondern auch wieder Natalie mit dabei wäre und was super gut wäre auch wieder Susanna, die eine blonde Assistentin, nochmal dabei wäre! Das war im Prinzip die geilste Zeit seiner Late Night wo er mit den dreien also Manuel, Helmut und Susanna als Sidekicks ganze Sendungen bestritten hat, ohne großartig wirklich Themen zu haben.
Unterschrift von mir!!!
Falls es noch nicht bekannt ist: Warner scheint die Staffel 7 von Two and a half men in zwei Teile zu spalten, um zweimal zu kassieren. Unbeliebt ist der Laden ja schon lange bei mir, aber langsam machen sie sich verhaßt
Falls es noch nicht bekannt ist: Warner scheint die Staffel 7 von Two and a half men in zwei Teile zu spalten, um zweimal zu kassieren. Unbeliebt ist der Laden ja schon lange bei mir, aber langsam machen sie sich verhaßt
Am Sonntag, 31. Oktober 2010, strahlt der Sender RTL einmalig um 19.05 Uhr die neue Doku-Soap mit dem Titel „Das Medium“ aus.
In der Sendung hilft Kim-Anne Jannes mit ihrer Gabe, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, Hinterbliebenen bei der Trauerbewältigung. Zunächst erhalten die Zuschauer einen Einblick in die derzeitige Lebenssituation des Hinterbliebenen und erfahren, was dieser sich vom Kontakt zum Jenseits erhofft. Auch das Leben und der Tod des Verstorbenen werden dokumentiert. Anschließend kommt es zu einem Treffen mit Kim-Anne Jannes, die Kontakt ins Jenseits aufnimmt, damit die Trauernden ihre Fragen stellen können.
Wenn die Einschaltquoten der Testfolge stimmen, sollen weitere Folgen produziert werden.
wie geil ist das dennRTL wird demnächst wohl den Tiefpunkt erreichen im Métier der „Scripted Reality-Shows".
wie geil ist das denn
Ich liebe RTL. Der Sender rockt einfach alles weg.
Wohin soll dieser ganze Quatsch eigentlich noch führen ?
RTL wird demnächst wohl den Tiefpunkt erreichen im Métier der „Scripted Reality-Shows".
Aber lest selbst:
Quelle:
cinefacts
Wer braucht schon einen Bauer der eine Frau sucht? Wer braucht Heidi Klums Sklavensuche? Wer braucht gesuchte Popstars an die sich nach einem Jahr meist niemand mehr erinnern kann? NIEMAND...Warum wird es dennoch geschaut?...
pünktlich zu halloween so ein horror
Info : RTL ist mit Sat 1 auf Platz 3 in Österreich mit 6,8% Marktanteil, vor Pro 7 mit 5,8%RTL will Nr. 1 sein
Die RTL Chefin Fr. Schäferkordt möchte bei den jungen Privat TV Sehern zulegen
Hallo Herr metalbeppi,
Das ist einfach unvergleichlich: Am 3. Oktober startet Deutschlands erster 3D Eventsender. Genießen Sie Filme, Live-Sport und Dokumentationen in einer neuen Dimension. Neu und exklusiv bei Sky - und automatisch freigeschaltet für alle Sky HD-Kunden bis Ende des Jahres. Den Auftakt macht das Golf-Highlight Ryder Cup, mit dem entscheidenden Tag des Turniers. Außerdem ganz neu bei Sky: ab 27. Oktober pünktlich zum Start der MLB World Series erleben Sie exklusiv mit dem neuen Sender ESPN America HD herausragenden Live-US-Sport in HD. Und für alle Sportfans zeigt Sky seit dem 25. September wöchentlich in Samstag LIVE!, der neuen Sportshow am Samstagabend, den Sport von seiner schönsten Seite und präsentiert die Menschen, die ihn so faszinierend machen. Genießen Sie außerdem weitere spannende Highlights bei Sky, z.B. das große Dan-Brown-Special am 9. und 10. Oktober mit "The Da Vinci Code - Sakrileg", und "Illuminati" als deutsche TV-Erstausstrahlung.
Viel Spaß mit Sky wünscht Ihnen weiterhin
Ihr Sky Team