Quelle: infosat.deArte zeigt Krimi-Klassiker „Bei Anruf Mord“ in 3D
Der deutsch-französische Kultursender Arte zeigt am 28. Oktober den Krimi-Klassiker „Bei Anruf Mord“ in 3D, berichtet das hauseigene „Arte Magazin“ (August-Ausgabe). Um die dreidimensionalen Bilder erleben zu können, benötigt der Zuschauer eine Rot-Cyan-Brille. Arte legt eine solche Brille dem „Arte Magazin“ in der September-Ausgabe bei (Erscheinungstag: 20. August).
Bei Anruf Mord“, eines der Meisterwerke des englischen Regisseurs Alfred Hitchcock, wurde in den 1950er Jahren zusätzlich auch in 3D produziert. Bei dem „3D-Event“ von Arte am 28. August ist auch der Horrorfilm „Der Schrecken vom Amazonas“ in dreidimensionalen Bildern zu erleben.
Das ist mal wieder falsch.In Wahrheit war es so, dass Hitch im Zuge der damaligen neuen 3D Schwemme mit den rot/grünen Brillen den Film von vorneherein mit dieser Technik drehte.
@Zensur: Ab wann gilt das denn?! Ich schaue Daily Show und Colbert Report und höre nach wie vor statt Fuck und Shit ein Piep o.O
in 3 tagen ist es soweit
http://www.youtube.com/watch?v=DZqo7HL37pk
Neue TV-Rolle für Michael J. Fox
Der an Parkinson erkrankte Hollywoodstar Michael J. Fox (49) tritt wieder vor die Fernsehkamera.
In der preisgekrönten US-Serie „Good Wife“ wird Fox an der Seite von Julianna Margulies einen Anwalt spielen, berichtete der Internetdienst „Etonline.com“ am Freitag. Sie seien von der Zusage des Schauspielers für die Gastrolle „total begeistert“, sagten die Showproduzenten Robert und Michelle King. Fox werde einen zynischen und gerissenen Anwalt namens Simon Canning mimen. Margulies spielt eine Mutter, die aus Not wieder in den Anwaltsberuf zurückkehrt.
Fox wurde in den 80er Jahren durch TV-Serien („Jede Menge Familie“, „Spin City“) und die Kinoserie „Zurück in die Zukunft“ bekannt. Er leidet seit 1991 an der Parkinson-Krankheit, die das Nervensystem angreift und zu Zittern, Muskelstarre und instabiler Haltung führt. Er gab seine Parkinson-Diagnose 1998 bekannt und zog sich zwei Jahre später mit großem Bedauern aus der TV-Serie „Spin City“ zurück. Seitdem ist der Schauspieler politisch aktiv und gründete die Michael J. Fox Stiftung für fortgeschrittene Stammzellenforschung.
Einer meiner liebsten Darsteller kehrt zurück.
verstehe nicht, warum sich neo nicht übers reguläre kabelnetz einspeisen läßt. nicht jeder hat einen receiver am TV hängen. hätte ich nicht noch meine olle D-box aus premierezeiten, wüßte ich gar nicht, daß dieser sender existiert, was sehr schade wäre.
Sind da nicht meist nur begrenzte Plätze zur Verfügung...? Meinte mal gehört zu haben wenn ein neuer kommt, müsse ein anderer gehen.