Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Woll ? :ugly:

Ich kann den zweiten Teil absolut nicht leiden, den will ich einfach nicht haben! Und wenn ich den Film in Händen halte würde ich immer daran erinnert daß da auch der zweite Teil drin ist. Da zahle ich lieber mehr für einen einzelnen Film als für beide zusammen. :)

Na dann empfehle ich Dir, die Einzel,- sowie die Doppel - Variante zu kaufen, die Cover auszutauschen und Voila, Du hast das erste Wichtelgeschenk für 2013 !? :ugly: ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

besitzt von euch jemand eigentlich die Harry Potter Zauberer Collection?
Oder kennt ihr jemanden, der die besitzt?
Ist nur so aus reiner neugier.
Wir überlegen uns seit langer Zeit, ob wir uns das Teil zulegen wollen.
Wäre auch mehr was für meine Freundin.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich bin von dem Teil auch begeistert. Wenn da nicht auch die DVDs mit drin wären und stattdessen vielleicht noch ein Gimmick (beispielsweise die Pins der einzelnen Häuser) in einer Geheimschublade, dann würde ich es mir auch kaufen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da mir die DVD des Films irgendwie abhanden gekommen ist, wollte ich Gladiator auf BluRay neu kaufen. Welche Fassung ist zu empfehlen? Das ...

Gladiator - 10th Anniversary - Steelbook

... oder die "normale" Edition ...

Gladiator (10th Anniversary Edition)

... irgendwie hab' ich in Erinnerung, daß das Steelbook mit einer miserablen Bildqualität aufwartet. Oder ist das eine Neuauflage mit besserem Bild? Ist der FSK-Sticker beim Steelbook abziehbar?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

... irgendwie hab' ich in Erinnerung, daß das Steelbook mit einer miserablen Bildqualität aufwartet. Oder ist das eine Neuauflage mit besserem Bild?

Das sollte mittlerweile gelöst sein. Das Steelbook von 2009 hatte wohl ein ganz mieses Bild. Dort konnte man damals (2010) dann die Disc in die 10th Anniversary-Disc tauschen. Das aktuelle Steel (VÖ: Nov 2012) sollte nur die aktuelle Disc mit dem besseren Bild an Bord haben.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist zwar kein Film, zu dem ich Eure Meinung Meinung brauche, aber ich packe es trotzdem mal hier rein.

Und zwar will ich einem Bekannten eine Kaminfeuer-BluRay (oder -DVD) schenken. Bei amazon gibt es ja einige, aber die Rezensionen decken meist alle Wertungen ab.

Kann von Euch jemand eine empfehlen?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Das ...

Gladiator - 10th Anniversary - Steelbook

Ist der FSK-Sticker beim Steelbook abziehbar?

Das sollte mittlerweile gelöst sein. Das Steelbook von 2009 hatte wohl ein ganz mieses Bild. Dort konnte man damals (2010) dann die Disc in die 10th Anniversary-Disc tauschen. Das aktuelle Steel (VÖ: Nov 2012) sollte nur die aktuelle Disc mit dem besseren Bild an Bord haben.
Jepp und der Sticker ist ablösbar. :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

er hat noch vergessen zu fragen "und was ist mit dem Blu-ray Sticker? Geht der auch ab?" :D

Oben