Die mit Jeremy Irons.
Laut OFDb ist das ein Bootleg.Hey leute ich hab gerade total überrascht gesehen dass die indianer von cleveland bei amazon gelistet sind
Sind das originale oder bootlegs?
Laut OFDb ist das ein Bootleg.
Laut OFDb ist das ein Bootleg.
Das Thema hatte ich mit der Ente auch schon weil der Film im Saturn Dortmund massenhaft rumsteht.Ich denke, auch die OFDB ist nicht unfehlbar.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Amazon jetzt Bootlegs verkauft! Und Saturn auch nicht.Ja das bootleg hab ich ja auch, bin nur überrascht weil da neben teil 1 jetztbauch teil 2 wohl schon länger erhältlich ist bzw allgemein dass bei amazin bootlegs angeboten werden
...die verkaufen doch auch von den Firmen extra gebrannte DVDs....
siehe die Herrscherin der Wüste!!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon Bootlegs im Angebot hat.
Doch haben Sie . Dieses Konzert wurde meines Wissens nie von der Band bzw. der Plattenfirma zur Vermarktung freigegeben, die Tonqualität ist auch sehr fragwürdig aber man kann es über Amazon offiziell erwerben.
hat hier jemand die DVD von J. Edgar und kann mir sagen, wie die Bildqualität ist.
Ich habe sie und habe sie auch bereits gesichtet. Ich finde die Qualität der DVD recht ordentlich. Ich hatte auch mal auf einem HD Sender von SKY reingezappt als der Film lies und konnte auch nicht sonderlich große Unterschiede sehen. Also mir reicht der Film als DVD in der Sammlung .
MM ?? aber Amazon nun um 12,99ist bekannt wieviel der Media Markt für die Skyfall Blu haben möchte ?
cooler Preis. Aber doch erst seit heute, oder ?aber Amazon nun um 12,99