Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Hey leute ich hab gerade total überrascht gesehen dass die indianer von cleveland bei amazon gelistet sind

Sind das originale oder bootlegs?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ja das bootleg hab ich ja auch, bin nur überrascht weil da neben teil 1 jetztbauch teil 2 wohl schon länger erhältlich ist bzw allgemein dass bei amazin bootlegs angeboten werden
Das Thema hatte ich mit der Ente auch schon weil der Film im Saturn Dortmund massenhaft rumsteht.Ich denke, auch die OFDB ist nicht unfehlbar.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Amazon jetzt Bootlegs verkauft! Und Saturn auch nicht. ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...die verkaufen doch auch von den Firmen extra gebrannte DVDs....
siehe die Herrscherin der Wüste!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

...die verkaufen doch auch von den Firmen extra gebrannte DVDs....
siehe die Herrscherin der Wüste!!

Aber Bootlegs und in Auftrag gegebene gebrannte DVDs (siehe Archive Collection) ist ein Unterschied. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon Bootlegs im Angebot hat.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon Bootlegs im Angebot hat.

Doch haben Sie ;). Dieses Konzert wurde meines Wissens nie von der Band bzw. der Plattenfirma zur Vermarktung freigegeben, die Tonqualität ist auch sehr fragwürdig aber man kann es über Amazon offiziell erwerben.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Doch haben Sie ;). Dieses Konzert wurde meines Wissens nie von der Band bzw. der Plattenfirma zur Vermarktung freigegeben, die Tonqualität ist auch sehr fragwürdig aber man kann es über Amazon offiziell erwerben.

Von Bon Jovi gibt es einige nicht offizielle Konzerte, teilweise sogar in recht guter Qualität. Weiß aber nicht, ob das nicht TV-Übertragungen waren und die Rechte von den Sendern abgekauft wurden.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Habe schon längere Zeit Hitchcock-Filme auf der Wunschliste. Mittlerweile wäre das Blu-Ray-Paket das naheliegendste. Früher verzichtete ich auf die DVDs , wie z. B. "Die Vögel", weil als Format 1:1,33 angegeben war. Hat sich diesbezüglich bei den Blu-Rays etwas geändert? Oder gibt's die Filme (wie öfters bei Kubrick) gar nicht anders?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

hat hier jemand die DVD von J. Edgar und kann mir sagen, wie die Bildqualität ist.

Ich habe sie und habe sie auch bereits gesichtet. Ich finde die Qualität der DVD recht ordentlich. Ich hatte auch mal auf einem HD Sender von SKY reingezappt als der Film lief und konnte auch nicht sonderlich große Unterschiede sehen. Also mir reicht der Film als DVD in der Sammlung ;).

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich habe sie und habe sie auch bereits gesichtet. Ich finde die Qualität der DVD recht ordentlich. Ich hatte auch mal auf einem HD Sender von SKY reingezappt als der Film lies und konnte auch nicht sonderlich große Unterschiede sehen. Also mir reicht der Film als DVD in der Sammlung ;).

jupp, hatte die DVD zwar nur geliehen, fand aber bei sichtung via beamer nichts dran auszusetzen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Danke Tarantino1980 + Russel Faraday :hoch:
der Film ist nämlich bei der 4DVDs für 20 Euro Aktion dabei und da werde ich gleich mal zuschlagen :)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Hey Freunde! Kann denn einer von euch Vergleiche ziehen zwischen den DVD und BD-Ausgaben der Orson Welles Filme bei Kinowelt/Studio Canal? Ich überlege nämlich die von Louis Cyphre verlinkte Orson Welles Coll. zu bestellen, würde aber gerne wissen, ob die Qualitätsunterschiede zwischen den Formaten doch die teueren Einzel-VÖs auf BD rechtfertigen.

Oben