Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Von der alten trilogy die box und von der neuen die einzel dvds... kann auch noch die alten clone wars dvds dazupacken :ugly: oop

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Nee, Clone Wars brauche ich nicht. ;)

Du kannst mir ja mal eine PM mit deiner Vorstellung schicken. Vielleicht passt das ja. Ich tappe da eher im Dunkeln, was den Preis angeht. :nice:

S

stanleydobson

Guest

Nee, Clone Wars brauche ich nicht. ;)

Du kannst mir ja mal eine PM mit deiner Vorstellung schicken. Vielleicht passt das ja. Ich tappe da eher im Dunkeln, was den Preis angeht. :nice:

Müsste ich selber erst mal guggen was da so verlangt wird :D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Gibt es egtl. irgendeine gute Seite auf der man alle geplanten Blu-Ray Veröffentlichungen der nächsten Wochen/Monate sehen kann? Also sowohl aktuelle Filme, als auch Klassiker...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nicht direkt eine Frage zu einer Veröffentlichung, aber Amazon gibt bei Ice Age 4 als Regisseur Jaume Balaguero an:lol:Oder sollte ich da was verpaßt haben?;)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Kann mir jemand sagen wo es die Uncut Schweigen der Lämmer Trilogie BD mit deutschem Text gibt? :bart:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Nicht direkt eine Frage zu einer Veröffentlichung, aber Amazon gibt bei Ice Age 4 als Regisseur Jaume Balaguero an:lol:Oder sollte ich da was verpaßt haben?;)

Schön wäre es gewesen wenn er Regie geführt hätte, dann wäre der Film bestimmt deutlich besser geworden. Nur die FSK Freigabe wäre wohl etwas höher ausgefallen :nice:.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Was haben die denn mit dem Cover von Gremlins (dem ersten Teil) gemacht? Wollte mir den bei amazon bestellen, aber das sieht ja so besch... aus. Schade! Die Collection vom ersten und zweiten Teil sieht ist zwar dem Original-Kinoplakat nachempfunden, aber ich mag den zweiten Teil nicht, der kommt mir nicht ins Haus. Aber so muß ich halt auch auf den ersten verzichten.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Was haben die denn mit dem Cover von Gremlins (dem ersten Teil) gemacht? Wollte mir den bei amazon bestellen, aber das sieht ja so besch... aus. Schade! Die Collection vom ersten und zweiten Teil sieht ist zwar dem Original-Kinoplakat nachempfunden, aber ich mag den zweiten Teil nicht, der kommt mir nicht ins Haus. Aber so muß ich halt auch auf den ersten verzichten.
Also manchmal.... :confused: ...verstehe ich den Sammler nicht! Wieso kaufst Du denn nicht das Doppel - Feature Gremlins????

Kostet bei den Amazonen aktuell 9.99 € während Du nur für Teil 1 10.97 € hinblättern müsstest!!!!

Einfach den zweiten Teil ( zweite Disc) nicht beachten oder links in die Doppel-Amaray Verpackung verfrachten, dann siehst du ihn nicht sofort beim öffnen!!! ;)

Oder schenk den zweiten Teil Deiner Schwiegermutter? Deinem Lieblingsfeind? :)

P.S.: Und in Teil 2 spielt doch der Doktor der Voyager mit. Allein deshalb kann man ihn doch angucken?!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Also manchmal... verstehe ich den Sammler nicht! Wieso kaufst Du denn nicht das Doppel - Feature Gremlins?
Ich kann den zweiten Teil absolut nicht leiden, den will ich einfach nicht haben! Und wenn ich den Film in Händen halte würde ich immer daran erinnert daß da auch der zweite Teil drin ist. Da zahle ich lieber mehr für einen einzelnen Film als für beide zusammen. :)

Oben