AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen
Verrückte Welt.
Verrückte Welt.
Verrückte Welt.
Ich kann den zweiten Teil absolut nicht leiden, den will ich einfach nicht haben! Und wenn ich den Film in Händen halte würde ich immer daran erinnert daß da auch der zweite Teil drin ist. Da zahle ich lieber mehr für einen einzelnen Film als für beide zusammen.
@ Noeval .....
Auf dem Cover steht aber dann Gremlins 1 + 2 und das nervt mich genauso.... dann empfehle ich Dir, die Einzel,- sowie die Doppel - Variante zu kaufen, die Cover auszutauschen ...
Ändert doch am Film nichts.
Es gibt Leute die noch verrückter sind als ich ... :p@ Noeval .....
wir drücken dir die DaumenIrgendwann gibt es den Film vielleicht mit so wie ich den will.
wir drücken dir die Daumen
besitzt von euch jemand eigentlich die Harry Potter Zauberer Collection?
.
ja das mit dem Preis stört mich auchWenn mir das Teil nicht zu teuer wäre, hätte ich mit Sicherheit schon zugeschlagen.
ja das ist auch so ein Punkt der uns stört. Diese Box ohne den DVDs und dann eben günstiger wäre optimal.Wenn da nicht auch die DVDs mit drin wären
... irgendwie hab' ich in Erinnerung, daß das Steelbook mit einer miserablen Bildqualität aufwartet. Oder ist das eine Neuauflage mit besserem Bild?
Jepp und der Sticker ist ablösbar.Das sollte mittlerweile gelöst sein. Das Steelbook von 2009 hatte wohl ein ganz mieses Bild. Dort konnte man damals (2010) dann die Disc in die 10th Anniversary-Disc tauschen. Das aktuelle Steel (VÖ: Nov 2012) sollte nur die aktuelle Disc mit dem besseren Bild an Bord haben.
Hat Erpelchen schon beantwortet ... aber vielleicht solltest Du ja mal sagen auf welche BluRay Du Dich beziehst. :per hat noch vergessen zu fragen "und was ist mit dem Blu-ray Sticker? Geht der auch ab?"
da ging es nur um den Sticker mein Freund der SpitzfindigkeitenHat Erpelchen schon beantwortet ... aber vielleicht solltest Du ja mal sagen auf welche BluRay Du Dich beziehst. :p