Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Würde dir aber trotzdem empfehlen zuvor die anderen beiden "Dollar" Filme anzuschauen bevor du mit "Zwei glorreiche Halunken" beginnst.
Weil Leone in diesem Teil Dinge zur Perfektion bringt die er in den anderen beiden Teilen teilweise aufgegriffen hat. (Z.B. das Duell am Ende etc.)

Dem kann ich absolut zustimmen. Alleine bei der Musik merkt man, wenn man alle Teile gesehen hat, dass das Thema bei "Zwei glorreiche Halunken" am Höhepunkt angekommen ist.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ich ahne ja schlimmes... ;)

bei aller liebe zu Jack.....aber ich ahne da auch böses :eek:

:D
Also wenn du bei "Zwei glorreiche Halunken" nicht spätestens bei der Szene wo Tuco das richtige Grab sucht keine Gänsehaut bekommen hast......DANN ist WESTERN wirklich nicht das richtige Genre für dich ;)

Stimmt :D bei der Szene MUSS man Gänsehautbekommen, ansonsten ist man bereites tot und weiß es nur noch net.

Obwohl es kein direkt fortgeführten Plot gibt....sah man da nicht Van Cleef in Teil 2 ein Buch durchblättern wo man ein Bild von Teil 1 sieht?
Apropo Lee Van Cleef....der brauch sich ja in sachen coolness bei Für ein paar Dollar mehr nicht hinter Clint zu verstecken, war eine Prima Rolle für ihn :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wird die sechste Staffel von 24 bei amazon eigentlich noch im Digipak verschickt? Wahrscheinlich nicht oder?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wird die sechste Staffel von 24 bei amazon eigentlich noch im Digipak verschickt?
Bei dem Alter ist das theoretisch nicht vorstellbar. Kuck besser bei E-Bay.
Ich dachte, die Staffel gäbe es bisher ausschließlich im Digipak. Ich würde mir ja wünschen, daß es die endlich im Alpha-Case mit Schuber gibt, da ich die ersten fünf Staffeln auch in dieser Form habe. Leider habe ich es bisher nirgendwo gesehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe die ersten drei 24-Staffeln auch im Alpha-Case, aber damals habe ich nur durch die Tiefpreisgarantie die vierte Staffel für 10 bekommen und somit war diese Staffel dann im Digipak. Später habe ich mir auch die fünfte Staffel im Digipak gekauft und eigentlich wollte ich jetzt weiter so verfahren, aber ich will für ein Digipak auch nicht mehr Geld ausgeben als für ein Alpha-Case.
Probleme hat man... :rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich dachte, die Staffel gäbe es bisher ausschließlich im Digipak. Ich würde mir ja wünschen, daß es die endlich im Alpha-Case mit Schuber gibt, da ich die ersten fünf Staffeln auch in dieser Form habe. Leider habe ich es bisher nirgendwo gesehen.

Normalerweise kommen die 24 Staffeln doch alle nach ner gewissen Zeit in ner neuen Verpackung raus. War doch schon immer so.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Normalerweise kommen die 24 Staffeln doch alle nach ner gewissen Zeit in ner neuen Verpackung raus.
Ist doch bei den meisten Serien, und dann werden sie günstiger,
Das ist richtig, nur gab es die ersten fünf 24-Staffeln schon zu einem früheren Zeitpunkt (nach Veröffentlichung der Erstauflage) als günstigeres Alpha-Case zu kaufen. Bei der sechsten Staffel hat man sich bisher Zeit gelassen. Ich schau' gleich mal bei Saturn vorbei, vielleicht gibt es das ja mittlerweile.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das ist richtig, nur gab es die ersten fünf 24-Staffeln schon zu einem früheren Zeitpunkt (nach Veröffentlichung der Erstauflage) als günstigeres Alpha-Case zu kaufen. Bei der sechsten Staffel hat man sich bisher Zeit gelassen. Ich schau' gleich mal bei Saturn vorbei, vielleicht gibt es das ja mittlerweile.

Die 6. soll es auch in der aktuellen MM-Aktion geben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also ich würde bei 24 einfach sagen abwarten, die 8 Staffel läuft in den USA ja nicht so sonderlich von den Quoten her und Fox überlegt schon, die Serie nicht zu verlängern. Also könnte eine Komplettbox schneller kommen, als man denkt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also ich würde bei 24 einfach sagen abwarten, die 8 Staffel läuft in den USA ja nicht so sonderlich von den Quoten her und Fox überlegt schon, die Serie nicht zu verlängern. Also könnte eine Komplettbox schneller kommen, als man denkt.

Noch ein Vorschlag: Kauft alles neu auf Blu Ray wenns mal soweit ist. :cool::D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Wird die sechste Staffel von 24 bei amazon eigentlich noch im Digipak verschickt? Wahrscheinlich nicht oder?

Ich habe meine Staffel 6 heute von der Packstation abgeholt.
Es ist ein Digipak. Und auch im Media Markt hatten sie nur die Digipak-Version.
Scheint so als das Noeval recht hat....Die scheint es nicht anders zu geben

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Okay vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Wie iseht denn nun das Steelbook von 2012 aus? Habe mir die normale Edition gekauft, weil laut amazon-Bild das FSK-Logo und der blaue BluRay-Streifen oben auf dem Cover sind. Allerdings habe ich jetzt gehört, daß das Logo nur aufgeklebt sein soll nud der blaue Streifen gar nicht drauf ist. Kann das jemand bestätigen?

Oben