Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Vom Hersteller kommen eben keine neuen mehr nachgeliefert. Soablbd die jetzt im Handel erhältlichen Exemplare verkauft sind gibst die nichmehr.

wenigstens ist hier der begriff "limitierung" keine leere phrase. das mediabook ist doch limitiert, oder? müßte mal daheim nachschauen, ob ein nümmerchen zu lesen ist. gibt ja aber mittlerweile auch eine einzel-VÖ der BD. somit muß der geneigte käufer "nur" auf die hübsche VÖ verzichten und die boni.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich wusste das die Anzahl bei Der blutige Pfad Gottes 10.000 und bei Fanboys waren es 5000 Stück, wie die anderen beiden limitiert waren keine Ahnung.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hm scheinbar ist das Mediabook zu The Fall jetzt auch OOP also für den Handel nicht mehr bestellbar.

Das gleiche wüsste ich gerne mal beim Inglorious Bastards Steel, schon seit Wochen nicht verfügbar bei Amazon. Muss man sich das Steel nun für ~ 30,- im Laden sichern?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wahrscheinlich ich seh bei uns im Drogeriemarkt MÜller nur noch das DVD Steelbook aber nicht das der Blu Ray, ich hab mir aber damals gegen das Steelbook für die normale Version weil der Preisunterschied von 12 Euro doch recht krass war.

S

stanleydobson

Guest

ja die mediabooks von capelight sind alle "limitiert", halt ohne nummerierung....die erstauflage kommt im mediabook,danach gibts nur noch amarys

das IB steel ist auch nur gering verfügbar gewesen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Eine Frage könnte mal jemand nachschauen ob es das Mediabook zu Der Blutige Pfad Gottes bei World of Video noch gibt, ich seh es leider selbst nicht im Online Shop.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die ist erheblich besser meiner Meinung nach, aber ich kann die leider dort nicht bestellen, da ich nicht freigeschalten bin für alle Inhalte, da die nächste Filiale um meine Daten zu prüfen so ca. 60 km weg ist und das ohne Auto ist schon eine Strecke.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Eine Frage noch könnte mir einer im April, sollte das Der blutige Pfad Gottes Mediabook noch geben bei WOV das einer bestellen und mir zuschicken, würde mich sehr freuen. Wie gesagt erst im April, weil vorher das Geld nicht habe.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Eine Frage noch könnte mir einer im April, sollte das Der blutige Pfad Gottes Mediabook noch geben bei WOV das einer bestellen und mir zuschicken, würde mich sehr freuen. Wie gesagt erst im April, weil vorher das Geld nicht habe.
Da ich nicht weiß wie groß die Auflage und wie lange es noch vorrätig ist, würde ich es jetzt bestellen und nächste Woche abholen. Wenn Du dann soweit bist kannst Du mir Bescheid sagen und ich schicke es Dir.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wie gesagt ab 1. April hab ich das Geld, wäre sehr nett, wenn dud as machen könntest

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Bei dem Watchmen Angebot bin ich derzeit auch schwer am grübeln. Eigentlich wollte ich ja auf den DC warten....gibt es da irgendwelche Anzeichen dass der überhaupt noch kommt? Sowas regt mich wieder auf, alle haben den DC bekommen, nur hier wird man wieder verarscht :kotz:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Bei dem Watchmen Angebot bin ich derzeit auch schwer am grübeln. Eigentlich wollte ich ja auf den DC warten....gibt es da irgendwelche Anzeichen dass der überhaupt noch kommt? Sowas regt mich wieder auf, alle haben den DC bekommen, nur hier wird man wieder verarscht :kotz:

Naja, den DC gibt es nur in den USA und in UK. Aber bei diesem Preis kann man ruhig zuschlagen. Vielleicht mache ich das auch noch, obwohl ich schon den UC besitze.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Das letztemal, das ich Der mit dem Wolf tanzt gesehen habe, ist schon ein Weilchen her. Deshalb wollte ich den in den nächsten Tagen mal wieder schauen. Welche Fassung des MediaBooks ist denn empfehlenswerter? Die Kinolangfassung oder der Director's Cut?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Welche Fassung des MediaBooks ist denn empfehlenswerter? Die Kinolangfassung oder der Director's Cut?

Der DC definitiv...die eingebauten Subplots machen den Film *imo* runder und die Handlungen der Charaktere nachvollziehbarer!
Und dieser Film kann eh nicht lang genug sein... :)

Oben