Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

hat hier jemand von play.com schon die mission impossible box geliefert bekommen die wir mitte dezember bestellt hatten :confused:

mein mysteriöses eigenhändiges einschreiben ist nicht auffindbar und der postbeamte meint,das könnte auch was für die packstation sein dass der briefträger bei sich hatte statt der dhl

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Good, the Bad, the Weird

kommt davon auch so ein schönes Mediabook für die Blu raus, wie das der DVD?
anosnten kaufe ich die DVD nämlich, den Film muss ich haben und dann so eine Verpackung :bet

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wo,ich finde kein Mediabook für die BD bei splendid-film
ne. hab was vergessen zu erwähnen dabei. in der verpackung der blu,- also das was amazon anbietet finde ich bei splendid nicht. vielleicht tut sich ja noch was positives. der film hat gewiss einen guten unterhaltungswert.
ich mag ja auch den Western Django

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Blöde Frage mal am Rande: gibt es irgendwo Adressen wo man evtl. günstige Blu-Ray-Amaray-Hüllen kaufen kann (benötige ne normale, schmale Doppel)
habe am 31.12.09 im Promarkt Walt Disney's Dornröschen gekauft und sofort beim Auspacken festgestellt daß die Amaray klafft - unten war ein kleines Teil innen abgebrochen, so daß nun die Amaray nicht zuhält - wollte dies heute im Laden umtauschen und da wurde mir doch auf den Kopf zugesagt ich hätte das ja auch selbst kaputtmachen können - aus Kulanz wurde mir nur eine blaue, normale DVD-Amaray angeboten, die ich dankend und kopfschüttelnd abgelehnt habe - zukünftig werde ich wenn ich dort nochmal was kaufen sollte, die Teile im Laden noch geöffnet und begutachtet!!
Das ist doch Kundenservice!!!!!

Tagtäglich erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!

S

stanleydobson

Guest

naja was heisst günstig....die kosten so 40/50 cent + einiges an porto beim versand bei dem shop den ich kenne,dessen name ich aber gerade nicht weiß..... ich würd mal bei ebay guggen...da gibts auch kleinere mengen mit kleinerem porto

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Hier kannst du welche finden, allerdings nicht unbedingt in Stückbestellungen.

http://www.isp-proshop.de/

Ich kaufe immer gleich einen Karton, habe im Moment allerdings keine Doppelhüllen.

Gruß,
J.K.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hat von euch jemand die BD von "Der unsichtbare Dritte" ? Ist das Bonusmaterial komplett deutsch untertitelt? Mich würden nämlich die Dokus darauf interessieren.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wo krieg ich den einen guten Währungsumrechner, weil mich interessiert eine Serie von Amazon.co.uk, und zwar Oz was würden 50.88 Pfund in Euro ausmachen, kann mir das einer sagen, damit ich mir das Gelds chon mal zurücklegen kann.

A

Amras

Guest

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Genau so einen Währungsrechner hab ich gesucht aber irgendwie hat mir Google immer einen ausgespuckt wo ich nicht ganz kapiert habe.
Das ist ja wirklich supergünstig für eine Box mit allen 6 Seasons, hm mal gucken wann ich das geld freischaufeln kann.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wahrscheinlich, die werden langsam zur eierlegenden Wollmilchsau, naja jetzt hab ich eienn Umrechner und ich denke die Serie wird frührer oder später bei mir landen.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Wo krieg ich den einen guten Währungsumrechner, weil mich interessiert eine Serie von Amazon.co.uk, und zwar Oz was würden 50.88 Pfund in Euro ausmachen, kann mir das einer sagen, damit ich mir das Gelds chon mal zurücklegen kann.
Auf Amazon.co.uk kannst du in den Account-Settings einstellen, dass du den Betrag auch in € angezeigt bekommen möchtest.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Hat von euch jemand die BD von "Der unsichtbare Dritte" ? Ist das Bonusmaterial komplett deutsch untertitelt? Mich würden nämlich die Dokus darauf interessieren.

Das kann ich bestätigen, sämtliche Extras sind untertitelt.
Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich.

Gruß,
J.K.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Vielen Dank, dann werde ich ihn demnächst mal mit in den Einkaufswagen legen.

Oben