Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

naja da ich orlando bloom filme meide, kann ich nicht so viel sagen zu der stimme :p
aber wie gesagt ich empfand es als nicht störend

störend wurde es erst bei spaceballs als ich direkt danach oder davor zwecks bildqualität vergleich einlegte,da merkte man es schon stark

bei firefly soll es auch angeblich sein,aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen,da ich kurz davor die serie auf dvd erst gesehen hatte und danach nochmal auf blu ray

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

naja da ich orlando bloom filme meide, kann ich nicht so viel sagen zu der stimme :p

Soso,wenn du Orlando Bloom Filme meidest,was machen dann

Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Black Hawk Down und Troja in deiner Sammlung ? :D

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

naja da ist er ja nicht so oft als hauptrolle zu sehen^^ und die filme musste man ja sehen, auch wenn da so ne tucke als nebenrolle mitspielt :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich mag ihn auch nicht besondes, ich finde Orlando Bloom hat schon so eine komische Art, auch wenn ich einige seiner Filme in meiner Liste habe.

S

stanleydobson

Guest

ich gugg grad braveheart und hier wurde jetzt grad der ton plötzlich voll leise bei ca/ab 2:22:00...so ne halbe bis ganze minute

ist das normal ?

A

Amras

Guest

Doghouse
kommt der Uncut?
Laut schnittberichte.com ja:

Doghouse erscheint ungeschnitten mit KJ-Siegel
FSK gibt britischer Horrorkomödie ihren Segen

Um Ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit ihm ein Wochenende in Moodly einem Dorf, in dem statistisch auf je einen männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Doch dort angekommen merken sie recht schnell, dass das vermeintliche Paradies sich als bestialisches Höllenloch entpuppt. Ein von der Armee freigesetzter Virus hat alle Ladys in garstige Männer fressende Furien verwandelt. Verbarrikadiert im örtlichen Spielzeugladen nehmen die Männer den Geschlechterkampf auf - und dieser ist blutig...

Diese offizielle Inhaltsangabe lässt bereits erahnen, warum die FSK die Horrorkomödie Doghouse mit ihrer höchsten Einstufung "Keine Jugendfreigabe" bedachte. Unklar war bis dato, ob dafür Schnitte nötig waren. Rechteinhaber Splendid Film teilte uns jedoch auf Nachfrage mit, dass die deutsche Fassung erfreulicherweise unzensiert ihren Weg in die deutschen Videotheken und Kaufhäuser finden wird.

Verleihstart für Doghouse ist der 11.12.2009, im Handel wird der Film ab dem 08.01.2010 erhältlich sein.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

danke @amras
ich hatte gestern schnittberichte abgesucht und den beitrag nicht gefunden.
wird ein Blindkauf wie zuletzt bei Dead Snow

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich hoffe einmal das ich hier nicht der einzige Louis de Funès Fan bin. Ich habe schon Ewigkeiten nach einem Film von ihm gesucht. Ich weiß nicht wie er damals in diversen TV Ausstrahlungen betitelt wurde aber laut diversen Filmographien wird er als Hasch mich - Ich bin der Mörder bezeichnet. Bei Amazon gibt es den Film sogar seit 07.12.09 endlich zu bestellen. Jetzt komme ich zu meiner Frage, warum hat das solange gedauert? Weiß da jemand was drüber? Gab es Lizenzprobleme oder war er schlicht und ergreifend zu unbekannt? Was mich auch noch etwas verwundert ist die Amazon Angabe "Gewöhnlich Versandvertig in 1-2 Monaten" Warum soll das so lang dauern etwa schon wieder vergriffen?!?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das mit den Versandfertig in 1 - 2 Monaten ist im moment wohl bei fast allem bei Amazon was länger weg ist, siehe den Onkyo Receiver TX SR 607 ist auch erst in 1 - 2 monaten versandfertig, oder das Heco Victa Set ist bei manchen Farben, in 1 - 3 Monaten versandfertig, scheinbar ist das so am Ende des Jahres ich hoffe die kriegen das Zeug wieder rein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das mit den Versandfertig in 1 - 2 Monaten ist im moment wohl bei fast allem bei Amazon was länger weg ist, siehe den Onkyo Receiver TX SR 607 ist auch erst in 1 - 2 monaten versandfertig, oder das Heco Victa Set ist bei manchen Farben, in 1 - 3 Monaten versandfertig, scheinbar ist das so am Ende des Jahres ich hoffe die kriegen das Zeug wieder rein.

Das dürfte ein Jahreswechsel-System-Glitch bei denen sein, ist auch bei vielen Artikeln aus dem Bereich Foto so, wo ich nach manchen Dingen für meine neue Spiegelreflex gesucht habe.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hoffe ich auch mal, das die die Sachen wieder rein kriegen wenn ich mir den Receiver und die Boxen leisten kann.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gerade nachgerechnet, die Boxen kommen auf knapp 503 Euro, da ist noch kein Subwoofer dabei der kostet nochmal 260 euro, und der Receiver da kommt es darauf an ob ich den Onkyo TX SR 507 nehme, der kostet im moment 262 Euro oder den 607 der kostet 397 wie gesagt der ist auch erst in 1 -2 monaten versandfertig.

Oben